Alles anzeigenLeon zu user halt das was Akira gerade schon geschrieben hat. + das, was ich schon dorfig genannt hatte. Natürlich ist er ein sehr gerissener Spieler, aber eigentlich auch eher dorfig.
Meine Meinung zu Doubter hab ich bereits in einem präzisen Einzeiler mehr als genug argumentiert. Fehlen die "iss n snickers" Momente noch, hatte ich bisher nur einen gesehen.
Michael ist halt das ganze Dilemma da letzten 2 Stunden. Noch relativ offen.
Akira und Jopnu brauch ich nicht weiter auszuführen.
Bleiben du und LB. Mehr muss ich glaube ich nicht dazu sagen
Apropro seh gerade den Mehrwert für mich nicht mehr auf MichaelCR97 zu stimmen, selbst wenn er wolf wäre.
Bei Jopnu schein ich was verpasst zu haben. Seh ich das dann richtig, dass für dich aktuell Doubter, Michael, LB und ich lynchbar sind?
Ja, aber weil ich imo zu mindestens 90% die Spiellösung hab (Doubter = kleines Restrisiko), hab ich mich jetzt doch darauf festgelegt. Es kamen bei mir halt 2 safe Dorfis und jetzt auch noch User über Akira hinzu.
Ich glaub ich hab schon genug Pro+Contra zu diversen Spielern gesagt. Möchtest du ggf. zu nem bestimmten Spieler noch was von mir hören?
Insbesondere interessiert mich wie ich auf deiner Liste innerhalb von kurzer Zeit von deinem Top dorfi zu fast sicherem wolf komme. Weshalb Ente für dich dorfi ist würd mich aber auch interessieren.
Trotzdem hätt ich dich wegen der Aussage nicht soo opportunistisch erwartet. Gefühlt legst du gerade alles gegen mich aus
ja, weil du ja anscheinend gegen mich gehst...
Wie stehts für dich eigentlich um einen Lynch von LB oder Doubter? Sind die nicht mehr im Lynchbereich, wenn nein - warum nicht?
LB hab ich bereits begründet. Doubter definitiv noch lynchbar, aber aktuell ist halt nen Team aus dir und Ente wahrscheinlicher.