Er holt an keiner Stelle aus, bringt fast keine Punkt und muss sie entsprechend auch nicht erklären. Was an seinen 17 Einzeilern ungezwungen und frei wirkt, kann ich nur erraten. Hier dreht auf jeden Fall jemand komplett frei. Aber hey immerhin hast du inzwischen Akira gefunden...
Und das findest du wolfig, oder wie ist das zu verstehen?
Vielleicht definieren wir "ungezwungen" und "frei" in dem Kontext auch einfach ganz unterschiedlich, kA.
Ich werfe an der Stelle mal das MichaelCR97+Ente Team in den Raum.
Dazu solltest du wissen, dass ich es als Wolf liebe zu Leveln. Und nein, ich würde auch nicht wegen HD in der Situation dann teamig oder so spielen, weil die Sache in der Konstellation auch mit einem weiteren Fehllynch bei weitem noch nicht durch wäre.
Wegen?
Hat mehrere Gründe. Aber der von mir angesprochene Post war einfach ganz klar kein Jopnu -Wolfspost für mich. Das wirkt schon arg und auch produktiv suchend.
Ich hatte zu dem Post auch einen ganz konkreten Gedanken, muss ich dann ggf. nochmal nachlesen damit er mir wieder einfällt.
Ich bin schon ziemlich überrascht, dass User aktuell so stark am Spiel vorbeizuspielen scheint.