Beiträge von Michael97
-
-
können wir mal aufhören Leute zu lynchen, die mich lynchen wollten, aber ich nicht sie?
Zumindest die die mich kennen?
oh fuck. Tut mir Leid.
User7 sehr wahrscheinlich Dorf.
Später oder morgen dann hoffentlich mehr.Hä, wieso damit Dorf? Und was tut dir leid.
Check ich nicht. und wenn das so ein traditionelles Ding ist, verstehe ich die Dorfstellung noch weniger.
-
-----------
Verlauf Tag 2
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
He ich hab Doubter ja auch zml dorfig. Hab mich da rein auf die Produktivität bezogen, dass die halt ähnlich wie bei Ente zu dem Zeitpunkt war.
Doubter Beides

Es ging ja um bessere Kandidaten un nich ähnlich unproduktiv...
Ente find ich bisher ganz k...
Machiavelli gefiel mir letzte Runde besser
Michael weiss ich noch nich so recht...
Aber meine Laune is heute eh für die Tonne
Mach mir mal vorm Eishockey schauen noch paar Gedanken un dann hoffentlich was für meine Laune

Doch, ich habe gesagt "wenn es dir nur um Unproduktivität geht bei dem Vote, gebe es durchaus andere Kandidaten, wenn du schon Ente votest" (sinngemäß)
-
He ich hab Doubter ja auch zml dorfig. Hab mich da rein auf die Produktivität bezogen, dass die halt ähnlich wie bei Ente zu dem Zeitpunkt war.
Doubter Beides

-
-
Ich habe Xavers Posts vermisst

Mit den von Lexi genannten negativen Personen geh ich mal gar nicht mit
LexiTargaryen Wenn du nach unhirlfreich gehst, würde es da nicht bessere Kandidaten als Ente geben? Oder steckt da mehr hinter dem Vote? -
Ente , das macht eigentlich kein Unterschied ob Sky Dorf oder Wolf ist. Wenn ein anderer aktiver Wolf im Rudel ist und sich "normal" verhält, dann wird der Sky Wolf diesen Wolf auch positiv vermerken.
Hmm ok. So ganz verstehe ich dennoch nicht, warum du auf dieser Basis lyncht und es direkt so stark abschwächst (werde eh noch wechseln, etc.) => das ist dann ja nicht gegen den Strom schwimmen, sondern eher nur den Fuß ganz bisschen reinhalten.

Btw:
TA FML <> Ente
TA FML <> SkyDie werden ja nun nicht alle mit Inaktivität glänzen.

Hits different, wenn FML (von Sky genannt) wirklich mit 2-3 (von Sky genannten) Inaktiven im Wolfsrudel ist

-
Sky VOTE:Machiavelli + FML + User als Team?

-----------
Stand Tag 2
Machiavelli (1): MichaelCR97
User7Gaming (1): FMLii
Deadline abgelaufen
-
Also FMlii wählt User weil Sky ihn in seiner Dorfliste hat. - > Liest sich das für mich so, als müsste bereits die Voraussetzung, sein, dass FMlii sicher weiß, dass Sky Dorf ist und versucht ernsthaft einzuschätzen bzw. das indirekt einfach mal annimmt. Ich glaube das macht er als DorfBewohner nicht! Bzw. wüsste ich nicht wieso man als Dorfbewohner seine Argumentation so Schlüsseln muss.
Jup, genau das meine ich. Deshalb auch meine Nachfrage bei FML, wie er eigentlich zu Sky steht, weil ich das entweder vergessen habe oder da wirklich noch nicht viel dazu kam.
FML + User würde ich, wenn das stimmt, prinzipiell sogar für gut möglich halten. FML sollte ja wissen, dass User heute recht sicher nicht gelyncht wird, wenn man sich die Gesamtstimmung gegenüber User so ansieht. Nur finde ich User selbst halt auch eher dorfig, was da bisschen gegen diese These spricht. -
-
Hallohalli LexiTargaryen,
Michael find ich gerade irgendwie wolfig, relativiert in seinem Einschätzungspost recht viel.
ist das nicht einfach rollenunabhängig der Spieler, der einfach die meisten Posts haben möchte, aber halt einfach keinen Content hat, um die Posts zu füllen und dann ins Rudern kommt?
Bis dahin...
Eine Unwahrheit!
Für mich ist da nicht wirklich viel Relativierendes dabei, wenn man bedenkt, dass noch T1 ist - nur halt ohne NK.
Und die Postanzahl ist mir komplett egal, freu mich nur mal wieder zu spielen, also vlt ne Spur überdreht, sorry
Die Selbstanalyse von User find ich übrigens leicht dorfig. -
FML gefällt mir aktuell nicht allzu gut, so dieses "einfach gegen den Strom von Sky gehen". Einerseits gibt er dadurch bisschen die Verantwortung für seinen Lynch ab, andererseits muss er sich (theoretisch; ich weiß es ja nicht und will nicht schon wieder jemandes Dorspiel beleidigen
) so auch weniger Gedanken machen.Ich mach mir durchaus Gedanken und hinterfrage Spieler, die von anderen Spielern positiv betrachtet werden, ob das auch stimmig ist. Und da kam ich zur Entscheidung, dass mir das bisher zu wenig ist. Von daher schiebe ich auch nicht die Verantwortung ab. An wen denn? Das würde man doch machen, wenn man schreibt: ich vertraue mal auf den Read von Spieler X und gehe dort mit.
Hmm, vlt hab ich deinen Post zu Plumb interpretiert. Für mich klang es halt so, als wärst du zu deinem Lynch gekommen, indem du einfach mehr oder weniger das Gegenteil von Sky machst/denkst. Das hat für mich schon ein bisschen was von Verantwortung abgeben.
Wie stehst du eigentlich zu Sky selbst? Hab das gerade nicht im Kopf.
Gut, LB lynch ich heute nicht.
LB123 Hast du schon eine Meinung zu Emte oder Doubter?
-
-
Ach und Xaver würde ich definitiv nicht über den Trollanteil einschätzen. kA, ob das früher mal funktioniert hat, aber seitdem ich dabei bin finde ich das schon ziemlich willkürlich.
LB123 Wie selbstbewusst bist du dieses Spiel nicht gelyncht zu werden?
-