Spiel 121 | Standardspiel | einhornlasagne | Finsternis im Düsterwald | Wolfssieg

  • Also User meinte er schiebt dich so weit ins Dorf wie er es für Tag 1 für verantwortbar hält, nach dem letzten Post fibd ich dich tatsächlich auch recht dorfig. Als Wolf hättest du dir zumindest schon recht viel Mühe gegeben, aber finde soweit alles stimmig (auch wenn z.B. so ne Aussage wie dass unter 4 Leuten mindestens 2 dorfis sind nicht wirklich viel Aussagekraft hat xD)

    doko?

  • Ich schreib solche Sachen halt dennoch gerne hin, hauptsächlich wohl für mich selbst, weil sowas in einem Endgame durchaus noch nützlich sein könnte :D

  • Ich könnte dir auch mit über 98%iger wahrscheinlich sagen, dass unter dir, User7, Sky und Xaver nicht alle 3 Wölfe sind*:ugly:

    Aber alles gut, ist definitiv besser als nichts


    *Vorausgesetzt es gibt 3 Wölfe

    doko?

  • Warum ist das deine Reaktion auf meinen Post?

    Ich war verblüfft über die Auswahl der Leute. Einerseits Leute wie Lexi, zu denen es offensichtlich nicht viel zu sagen gibt. Und dann FMLii und mich, die du für nicht einschätzbar erklärst. Und die Auswahl war schon mal nicht nach der Liste im Anmeldepost. Daher habe ich mich gefragt: wieso sollte man das tun?
    Auf aufsteigende Aktivität bin ich tbh nicht gekommen.

  • Ah ja, das ergibt Sinn.

    Ich sollt mit meiner Sortierung aufhören. Dann fehlt mir am Ende immer die Motivation für die großen Brocken :ugly:

  • Ich könnte dir auch mit über 98%iger wahrscheinlich sagen, dass unter dir, User7, Sky und Xaver nicht alle 3 Wölfe sind*:ugly:

    Aber alles gut, ist definitiv besser als nichts


    *Vorausgesetzt es gibt 3 Wölfe

    Nimmt sich vor das morgen nach zu rechnen. XD

    Bahhhhh8o

  • Wollte das eigentlich nicht abschicken xD

    Weil ich sie noch komplett neutral habe und sie daher nicht einordnen konnte.

    Michaels Post gefällt mir soweit erst Mal ganz gut, denke kann auch gut Dorf sein.


    Wenn Ente meint Doubter hat Dorf vibes wollen wir das soweit auch erst Mal glauben.

    (Guter Read)

    Ente könnte mit dem Spiel sich etwas positiv sein.

    Dann muss ich noch Mal lesen wie es dann noch passt


    Daro, Jewel/Lexi, LB oder FMLii Wölfe?

    Lese nach der Arbeit noch Mal nach, sind gerade nur spontane Hirnfürze

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver denke nicht dass wenn ich einen der Beiden als Wolf lynchen würde mich das irgendwie ins Dorf stellen würde... davon abgesehn müsste Ente erstmal wolfig spielen damit es Sinn ergibt un LB is halt LB...

    Leon denk nochmal drüber nach evt findest du deinen Logikfehler... wobei kommt evt auch auf den SL an, hab lange nich gespielt, aber wird nun echt zu OT un Angleshooting usw... lassen wir das bzw überleg dir eine Frage mit mehr Spielrelevanz un ja ich weiss ich hab damit angefangen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Daro, Jewel/Lexi, LB oder FMLii Wölfe?

    Sky, die goldene Regel besagt doch, dass sich unter den Leuten, die so bis Tag 1 ins Dorf stellst, sich häufig ein Wolf versteckt hält. Die werden ja nun nicht alle mit Inaktivität glänzen. :ugly:

    Ich habe bisher wenig Anhaltspunkte aber ich werde mal User in den Raum werfen um auch etwas gegen den Strom zu schimmen.

    VOTE:User7Gaming

    -----------

    Stand Tag 2

    User7Gaming (1): FMLii

    Deadline abgelaufen

  • Doubter , gegen den Strom von Sky.^^ Seine Analysen haben meistens viel Impact auf das Dorf.

    Bei dir, Daro, LB, Lexy, Ente ist das gerade nur wildes herumgerate. User habe ich wie Machia neutral und meine Stimme kann ich ja auch jederzeit ändern aber ich will einfach einen interessanten Tag sehen und da scheint mit dieser Vote für den Start ganz okay zu sein.

  • Sky un viel Impact k... merke def war lange nich hier, ok verstehe. Danke für die Antwort, hilft mir def weiter.

    Jmd ne Meinung zu Akira?

    Bei Ente mal sehen was heute noch kommt.

    Daro wie is die Stimmung so?

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallohalli zusammen,

    dass deine Mitwölfe wer anders sind oder dass du kein Wolf bist?

    Ein bisschen clever fand ich die Antwort ja schon :D  Doubter

    Ente: Noch wenige Beiträge, fühlt sich aber in seinen 2 Posts ziemlich ungezwungen an, was mir trotz Ersterem eine Dorftendenz zu ihm unterzujubeln scheint.

    Hierzu wollte ich eigentlich etwas schreiben, aber das hast du dann im selben Post für mich erledigt. (s. unten)

    Akira: Kann ich generell nicht einschätzen, könnt ihr das bitte übernehmen? :ugly:

    Dorf.

    Spannend.

    Besagter Kommentar, den du für mich geschrieben hast.

    Wer hatte mich gestern alles dorfig, wer am dorfigsten?
    Machia, User?

    Hatte dich erst so dorfig, wie man dich am Tag der HD Wahl haben kann, was zugegeben nicht so wahnsinnig viel ist.

    Dann sagte Sky du bist der Godgamer aller Gamer und ich habe dich wieder auf den Neutral-Haufen geworfen.

    Akira kam dann mit "ähm... ich glaube nicht." und ich hab dich wieder vom Neutral-Haufen runtergezogen...

    Naja bissl hier und da... Nix Halbes nix Ganzes...

    Für heute bin ich zwar noch interessiert, was du noch so treibst, weil deine Prioritäten in der Analyse dann doch etwas... merkwürdig... sind. Aber ich vermute mal, dass ich dich zumindest nicht lynche. Im Zweifel sind komische Prios wohl erstmal eher dorfig als wolfig.

    Ich könnte dir auch mit über 98%iger wahrscheinlich sagen, dass unter dir, User7, Sky und Xaver nicht alle 3 Wölfe sind* :ugly:

    Aber alles gut, ist definitiv besser als nichts

    *Vorausgesetzt es gibt 3 Wölfe

    Dorfiger Post.

    Aber bissl mehr Selbstvertrauen - manchmal muss man einfach am zweiten Spieltag ne Liste mit 4 Namen rausknallen und das Wolfsrudel treffen. Passiert öfter als man denkt.

    Weil ich sie noch komplett neutral habe und sie daher nicht einordnen konnte.

    Also ist lynchbar eigentlich "negativ" und du nennst es nicht so im Kontrast zu "positiv" weeeeeil?

    Seine Analysen haben meistens viel Impact auf das Dorf.

    :thinking: Glaub ich wenn ichs sehe...

    Sky un viel Impact k... merke def war lange nich hier, ok verstehe.

    Doubter würde ich heute auch nicht lynchen wollen.

    Bis dahin...

  • Bin mal beim Nachlesen (okay überfliegen) Stand Seite 3:

    Erste Eindrücke bisher:
    Xaver ist wesentlich weniger trollig unterwegs als ich das in Erinnerung hatte, finde ich gut, weiß aber nicht ob ich das werten soll, aber er liest sich erstmal Dorfig.

    Daro: hatte ich beim Lesen overall auch eher das Gefühl, dass das Dorf-Daro ist

    Leon:

    Wer ist mit dabei, Michael so lange zu lynchen, bis er aufhört in Songtexten zu posten? :arrow: Michael

    +

    Wäre eher dafür Xaver so lange zu lynchen, bis er ebenfalls anfängt in Songtexten zu posten :arrow: Xaver

    Ich sag mal Xaver und Daro "trollen" hier ein wenig rum und dann kommt von Leon:

    Okay dann lynche ich dich so lange bis du alle deine Mitwölfe verraten hast :arrow: Daro

    Da hatte ich beim Lesen wolfige Vibes... so dieses sich dem (eher contentlosen) Gespräch anschließen stilistisch, dann noch schön versteckt eine Anschuldigung reinbringen,... dunno fand ich irgendwie nicht dorfig.

    User7: Betont gefühlt in jeden zweiten Post, dass er lange nicht mehr gespielt hat. :ugly:

    Exakt einer dieser beiden Posts führt nirgends hin.

    Sky: stellt relativ früh viele Fragen -> versucht Content zu produzieren - >liest sich dorfig

    Michael: Ehm ja... viel gelesen, wenig verstanden, kann erstmal alles sein

    LB: typischer Einstieg, danach ein längerer Post mit Inhalt. Ich glaube im Kopf zu haben, dass LB Dorf aktiver ist als LB Wolf... kann mich aber auch täuschen, tendenz erstmal positiv.


    Leute die nicht genannt sind haben bisher keinen prägenden Eindruck hinterlassen.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Nachtrag zu dem Zitat von User: "Exakt einer dieser beiden Posts führt nirgends hin." -> war da eine ein Wolf darunter Wertung dabei oder hab ich die Aussage falsch verstanden?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Xaver:
    Eher nicht mit Sky in nem Team.

    Muss ich jetzt hinter jede Aussage schreiben, wie ernst ich sie meine? [7/10]

    Ja

    diese Unkreativität und Faulheit

    Eine Gemeinheit!

    Weshalb sind Michael, FML und LB weder lynchbar noch positiv?

    In welche Kategorie würdest du die Spieler denn stecken?

    Angenommen, in deiner Rollen-PN würde doch stehen, dass du mit Ente und LB Wolf bist, wen von den beiden würdest du eher lynchen, um dich ins Dorf zu spielen?

    [Frage an Doubter]
    Spannend


    Sky:
    Sky Hast du schon irgendwelche TAs? Warum hast du User7 positiv, kannst du ihn (gut) einschätzen?
    Ansonsten gefällt mir Sky soweit auch ganz gut bisher. Vielleicht ne minimale Positivtendenz.

    User:

    Dorfiger Post.

    Aber bissl mehr Selbstvertrauen - manchmal muss man einfach am zweiten Spieltag ne Liste mit 4 Namen rausknallen und das Wolfsrudel treffen. Passiert öfter als man denkt.

    Zu Leon. kA, irgendetwas wollte ich dazu sagen. Wie würdest du den Post analysieren User7Gaming ?

    Und hat Akira scheinbar stark im Dorf. Warum konkret User7Gaming


    FML gefällt mir aktuell nicht allzu gut, so dieses "einfach gegen den Strom von Sky gehen". Einerseits gibt er dadurch bisschen die Verantwortung für seinen Lynch ab, andererseits muss er sich (theoretisch; ich weiß es ja nicht und will nicht schon wieder jemandes Dorspiel beleidigen :ugly:) so auch weniger Gedanken machen.


    sicher nicht lynchen werde ich heute: Akira, Leon, Ente, Sky, Doubter

    kA aber Lynch möglich: Xaver, Daro
    Einen Lynch gut vorstellen könnt ich mir bei: FML, Machia, User


    @all: Wie ist so die aktuelle Grundstimmung gegenüber LB?

  • Ich würde vermuten, dass das der Votestand der aktuellen HD Wahl war.

    Ja, aber dass du dich selbst lynchst hielt ich zu diesem Zeitpunkt für doch sehr unwahrscheinlich.

    Ich wähle mich selbst auch außerhalb von HD Wahlen manchmal.

    Warum dass denn?

    Bin mal gespannt, ob du aufmerksam genug liest, um zu verstehen, was das bedeutet oder ob es mit dir genauso ist wie früher.

    Da muss ich nochmal fragen: Der Text allgemein oder die konkrete Aussage?

    Kannst du spezifizieren, was du an Sky nett fandest?

    Nee, nicht wirklich, ich hatte zuvor nur das Spiel gelesen und dachte, naja irgendwie nett und angenehm zu lesen.

    Ihr habt ja schon öfter zusammen gespielt. Würdest du sagen, dass du Ente gut einschätzen kannst?

    Nein, gerade weil die Zeit zwischen unseren letzten Spielen sehr lange ist

    Das finde ich eigentlich dorig von ihr, weiß nicht wie sie als Wolf spielt und entsprechend nicht ob sie da auch so rangehen würde, aber das sieht mir nach ehrlichen Interesse aus und nicht nach Wissen

    +1