Beiträge von Michael97

Xaver:
    Eher nicht mit Sky in nem Team.

Muss ich jetzt hinter jede Aussage schreiben, wie ernst ich sie meine? [7/10]

Ja

diese Unkreativität und Faulheit

Eine Gemeinheit!

Weshalb sind Michael, FML und LB weder lynchbar noch positiv?

In welche Kategorie würdest du die Spieler denn stecken?

Angenommen, in deiner Rollen-PN würde doch stehen, dass du mit Ente und LB Wolf bist, wen von den beiden würdest du eher lynchen, um dich ins Dorf zu spielen?

[Frage an Doubter]
    Spannend

Sky:
    Sky Hast du schon irgendwelche TAs? Warum hast du User7 positiv, kannst du ihn (gut) einschätzen?
    Ansonsten gefällt mir Sky soweit auch ganz gut bisher. Vielleicht ne minimale Positivtendenz.

User:

Dorfiger Post.

Aber bissl mehr Selbstvertrauen - manchmal muss man einfach am zweiten Spieltag ne Liste mit 4 Namen rausknallen und das Wolfsrudel treffen. Passiert öfter als man denkt.

Zu Leon. kA, irgendetwas wollte ich dazu sagen. Wie würdest du den Post analysieren User7Gaming ?

Und hat Akira scheinbar stark im Dorf. Warum konkret User7Gaming

FML gefällt mir aktuell nicht allzu gut, so dieses "einfach gegen den Strom von Sky gehen". Einerseits gibt er dadurch bisschen die Verantwortung für seinen Lynch ab, andererseits muss er sich (theoretisch; ich weiß es ja nicht und will nicht schon wieder jemandes Dorspiel beleidigen :ugly:) so auch weniger Gedanken machen.

sicher nicht lynchen werde ich heute: Akira, Leon, Ente, Sky, Doubter

kA aber Lynch möglich: Xaver, Daro
    Einen Lynch gut vorstellen könnt ich mir bei: FML, Machia, User

@all: Wie ist so die aktuelle Grundstimmung gegenüber LB?

"Betrat die Arena, wo sie Leberkrebslotto zum Nationalsport erheben

In der schäbigen Schenke voller nutzloser Verlierer

Herrschte Duftnote Tequila und subtropisches Klima

Sauerstoff schaffte gegen die Koalition aus Exkrementwürze

Und Nikotin nicht mal die Fünf-Prozent-Hürde

Was ich empfand angesichts der fiesen Gerüche

War weit unten auf der Liste meiner Lieblingsgefühle"

Lexi: neutral

Spoiler anzeigen

Du textest mir in Eile, dass du heute nicht mehr kommst

Ich breche dir die Beine, denn dann läuft's ja nicht davon

Und lässt du mich alleine und entfleuchst am Horizont

So brech' ich mir die Beine, denn dann läuft's ja nicht davon

Ente: Noch wenige Beiträge, fühlt sich aber in seinen 2 Posts ziemlich ungezwungen an, was mir trotz Ersterem eine Dorftendenz zu ihm unterzujubeln scheint.

Akira: Kann ich generell nicht einschätzen, könnt ihr das bitte übernehmen? :ugly:
    Akira Möchtest du vlt über irgendwas Spannendes reden?

Nicht mit 2 aus Xaver, Daro, Leon Wolf (wegen #59; first TA, hehe) => mindestens 2 Dorfis unter Akira/Xaver/Daro/Leon
    Generell finde ich Post #59 eher dorfig, das passiert mir bei Akira iirc aber generell immer.. Akira Kannst du dich an ein Spiel erinnern, wo ich Dorf und du Wolf warst?

#80.. Gut, Akira + Leon mag mir da nicht ganz so zusammenpassen in Summe. Ists ein TA wert? Denke schon. Sicher!

Daro: Noch zu wenig Input von ihm => neutral
    Doubter: Noch zu wenig Input von ihm => neutral

Spoiler anzeigen

Wieder nerven sie rum, ich soll Farbe bekennen

Doch so oder so, diese Erde wird bunt

Guck, wie ich jeden Kommentar verweiger'

„Yeah, endlich sagt's mal keiner!“ ('Tschuldigung)

Schlusssatz: Du willst Krieg, aber wen juckt das (niemand)

Wir tolerieren, was uns kaputt mach

Leon:
    #34: Interaktion mit Daro finde ich da ähnlich wie Akira mittlerweile auch spannend, nur finde ich das noch eher teamig zu Daro.
    Uh, und das scheint er ja tatsächlich durchzuziehen. Spannend.
    Wie offen und ehrlich er in #79 über seine Wolfsspiele - besonders die Kommunikation mit seinen Mitwölfen - erzählt, mag ich ihm aber in meiner Naivität eher dorfig anrechnen.

Machia: GW zum HD! :D [6/10] :ugly:

Ganz andere Spielweise wie ich sie von ihm kenne, wirkte dadurch auf mich erstmal direkt eher dorfig. Nach dem erneuten Lesen möchte ich das aber wieder revidieren.
    Was mir auffällt ist, dass er richtig viele Interaktionen mit User7 hatte, was ich aber alles nicht so wirklich zielführend/produktiv finde. Eventuell will ich das leicht Teamig sehen.
    Viiielleicht sogar biiiischen negative Tendenz in Summe zu Machia, aber den können andere halt sicher viel besser einschätzen.

einhornlasagne:
    "Ich sah sie misstrauisch an, bis ich es verstand

Sie ist kein bisschen für die Geschichte relevant!"

FML: Kann ich traditionell gesehen auch nicht einschätzen.
    #31 leichtes Dorfmindset erkennbar
    #95 ist der erste Beitrag, bei dem es nicht primär um micht geht => TA FML + Michael
    Der Post erscheint mir aber auch bisschen zu glatt, was auf eine teils falsche Einschätzung von Sky hindeuten könnte, wenn FML Wolf.
    In Summe FML = neutral bisher. ?(

Xaver/Sky/User schau ich mir dann morgen an. [9,4 / 10]

Spoiler anzeigen

Stapelt sich die Arbeit und mir läuft die Zeit weg

Mach' ich einfach 'n Scheißdreck, yeah, Lifehack

Wenn man Faulheit rückwärts liest

Keine Ahnung, ich hab's nicht probiert

Fin:
    Positiv: Leon > Ente > Akira
    Neutral: FML, Machia (-)
    Negativ: /

nicht einschätzbar: Lexi, Daro, Doubter

"Doch ich konnte noch immer nicht den Zusammenhang greifen

Fand keine offene Tür auf dem Gedankengang

Und trank und trank und trank und naja, da war halt Brand in mir

Der könnte bestimmt mit gewaltigen Böhen

Noch schlimmer den Wald zerstören als die Gewinnung von Palmkernölen

Als ich diesmal erwachte im Gebirge in Alpenhöhen

Umschwirrt von Galgenvögeln, nach wirklich geballter Dröhnung

Und nichts am Körper trug außer ein feuchtkaltes Höschen

War der Alte vergessen, es gab ein neuen Fall zu lösen"(Diese Reimkette :imp:)

Kein Ding, Ente.

Eine Meinung von dir zu Xaver würde mich ziemlich interessieren.

Wieso zu Xaver? Is sein Read besser wie deiner?

Weiß ich nicht, gefühlt hab ich keine Reads mehr :ugly:

Aber unabhängig davon erschien mir es am sinnvollsten da nach Xaver zu fragen, so viele Leute haben ja noch nicht genug Inhalt für sowas geliefert.

Wer außer Sky hat denn einen Read auf FML?

"Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed

Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest (yeah)
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse (mhh)
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen"

Geht so würde ich sagen, aber wir ergänzen uns oft sehr gut, wenn wir zusammen im Dorf Spielen

Beitrag 59 von Akira. Was hälst du davon?

Und wenn einer von euch kein Wolf ist?

Dann stellst sich die Frage, ob der andere Wolf oder Dorf ist. :D

da würde ich nicht ganz mitgehen (oder ich habe sehr viel verpasst). Michael gehört aber eindeutig zu den Leuten mit umfassender Werwolferfahrung.

+1, so viele Spiele hab ich sicher nicht gespielt, weiß aber auch nicht, wieviele Spiele die genannten genau gespielt haben
    Aber nett von dir Sky :imp:

Michael97, weil LB stolze vier Zeilen schrieb und es mich interessiert wie du da auf eine Dorfstellung kommst.

Ok, das verrat ich aber noch nicht. Bezüglich Leon findest du die Wolfsstellung also plausibler? :ugly:

Ich finde das ehrlich gesagt nicht nett, wenn man aus falschen Interpretationen meiner Posts, Schlussfolgerungen wie "er ist grauenhaft verlogen" zieht.

Inwiefern war es eine falsche Interpretation?

Ich weiß es nicht, aber nicht die Reaktion, dass sich jemand darüber beschwert, dass sich jemand wundert, dass noch keine Reaktion kam. Finde ich verdächtig.

Wie ernst meinst du diese Aussage auf der Xaverschen Wahrheitsskala?

Sorry User7,

und nein - habe ich nicht überlesen, aber du hast ursprünglich nach Reaktionen zu dem Thema gefischt, also habe ich dir eine gegeben.

Machst du nicht mehr draus als meine Lesekompetenz anzuzweifeln? Das ist etwas schade.

Dann hab ich deine Reaktion falsch verstanden.
    Wenn Xaver ja offensichtlich noch keine Angst haben sollte / hat, ziehst du dann irgendetwas daraus, dass er das dennoch in seinem Post hinzugefügt hat und damit grauenhaft gelogen hat?

Woran machst du LB aus?

Gegenfrage: Warum reagierst du von meinen da genannten Einschätzungen nur auf die zu LB?

Holaholi User7,

Ich weiß, dass du das weißt. :ugly:

Wissen schützt vor Dummheit nicht :ugly:

Unabhängig davon was das über dich aussagt - ich glaube nicht, dass Xaver Angst hat, am Tag der HD-Wahl gelyncht zu werden.

Vermutlich hast du den Konjunktiv überlesen?

Das klingt nach uns - Xaver und ich - unschlagbar.

Kann mich an irgendein finale, das Xaver beinhaltete erinnern. Bin mir aber nicht mehr sicher, wie das genau lief.

War aber glaube ich ein witziges Spiel!

Du stinkst nach Liebe, ich

Inhaliere dich

Den Himmel gibt es nicht

Nur diesen Dunstkreis um uns zwei

Du spielst dich sonst immer in Lynchgefahr?

Ist das Absicht oder einfach nur dein Stil "unbeliebt"?

Wirst du dabei oft fehlgelyncht oder warst du einfach oft Wolf?

Gefühlt ja. Laut Xavers Statistik, wenn ich mich richtig erinnere, aber nicht wirklich überdurchschnittlich oft.
    Keine Absicht, höchstens unterbewusst.
    Gefühlt deutlich eher fehlgelyncht. Aber vermutlich hat Xaver da auch irgendeine Statistik, die das widerlegt. :rolleyes:

Michael97 ich weiß ja nicht wie du das bewertet hättest, aber das wär für mich halt schöner Pseudo-Input. Einfach einen Post rauspicken, der nicht nur nichts input-mäßiges liefert, sondern auch noch von Xaver als sinnlos betitelt wird, um mit dem #lynchtmichbittenicht ein wenig ins Spiel zu kommen. Hätte mir nicht gepasst.

Das wirst du mir jetzt wohl nicht mehr glauben, aber ja so sehe ich das mittlerweile auch. Anfangs fand ich das noch kurz selbst leicht wolfig von Xaver, war mir dann aber doch viel zu plumb.

Leon ist ja voll der Wolf.

LB und Xaver Dorf, Machia eventuell auch.

hmm, also typischerweise treffe ich in solchen Situationen die dämlichsten Entscheidungen, dementsprechend würde ich wohl irgendwen völlig anderes wählen wie z.B. Daro

"typischerweise", "irgendwen völlig anderes wählen"
    Test nicht bestanden :P

Welche Reaktion hättest du dir denn erwartet?

Dass es voll wolfig sei, wie er hier seinen sinnlosen Post markiert und "lyncht micht bitte nicht" schreibt, weil das ja zeige, dass er schon voll Angst hat gelnycht zu werden.

Bahhhh!

Hüaaahh!

#sinnloserpost

#daswaresauchschon #lynchtmichbittenicht

#bisherkeineReaktionendarauf?

Ja. Mit dieser Spielweise legt er es ja auch darauf an gelyncht zu werden. Da finden sich früher oder später genug Leute.^^

Das trifft auf meine sonstige Spielweise ja auch zu 100% zu. Schön übrigens, dass du (und ihr alle) wieder da seid.

@all: Wenn du das liest, ist 2 Minuten vor Lynchende. Du musst jetzt noch schnell eine Stimme abgegeben. Wem gibst du sie von den folgenden Leuten:

FMLii (1): Sky

Machiavelli (1): FMLii

Sky (1): Doubter

User7Gaming (1): User7Gaming

Xaver (1): MichaelCR97

Auch, wenn Michael Wolf ist?

Ja. Mit dieser Spielweise legt er es ja auch darauf an gelyncht zu werden. Da finden sich früher oder später genug Leute.^^

Und am Ende der Nahrungskette

Steht über den Menschen das Marktinteresse

Manche jagen nach Getränken und warmem Essen

Andere nach mit Präsidenten bemalten Zetteln

:S

Ne. mir vergeht jetzt eh schon die Motivation und stellenweise kribbelte es schon in den Fingern, fand aber kein super passendes Zitat, weshalb ich dann wieder vergessen hatte, was da so gekribbelt hat :ugly:

Also wirds das von mir nur noch stellenweise geben, ihr Kritiker seid erlöst!

Spoiler anzeigen

Du machst ein Lied, gegen die gemeine Welt
    Und in China hat gerade jemand Reis bestellt

Dann kommt der Krieg wieder, dann begreifst du schnell:
    Musik ist keine Lösung