Beiträge von Michael97
-
-
celice Ah, verstehe.
Imo spielt Xaver nicht wirklich anders als sonst.
-----------
Stand Tag 3
Ente (1): Blacklands
Xaver (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 05:58:49
-
realativ
Good one
Dabei habe ich mir doch so sehr einen Prinzen auf einem weißen Pferd gewünscht
Du kannst einen auf einem weißen Ross bekommen

Mal davon abgesehen, dass ich selbst Blacki eher ins Dorf einordnen würde: Seit wann spricht es gegen Wolf, wenn jemand allgemein eher negativ gesehen wird? Nach der Argumentation könnte man ja niemanden mehr lynchen oder gilt das nur für manche?.
Allgemein ist das eh nicht der Fall. Hmm ja, so ganz ergibts auch keinen Sinn xD Mein Gedanke war halt, dass es zu dem Zeitpunkt und bei dem Spiel von Blacky keinen Sinn macht, wenn ihn auch seine Mitwölfe eher wolfig sehen. Aber er hätte ja nur maximal 2 Mitwölfe und wer weiß, ob die ihn nicht eh dorfig haben oder so.
Hast recht, der Gedanke ist für die grüne Regenrinne.
-
-
Gedanken dazu: Mal angenommen Celice und er sind wolf, dann liefert er ne steilvorlage für doofe fragen, wo v.a. Celice als neuer schenll in die verlegenheizt geraten kann in der defensive zu stehen. Von daher sehe ich hier absolut kein Team (zumindest nicht ohne in levelgedanken exponentiell einzusteigen).
Würde da prinzipiell zustimmen, aber Sky musste Celica als HD-Kandidat anführen, sonst wäre das sehr auffällig gewesen (weil er immer die Spieler aufzählt, welche lange oder noch nicht HD waren)
zum Thema Leon: Warum sagst du du warst 6 x dorf wenn du im vorletzen spiel Wolf warst?
Ist ein Running Gag. Hat er letzte Runde auch gemacht. xD
-
-
-
-
Sky Was sind denn deine 3 strärksten TAs und wieso?
-
-
Danke für die Auflistung.
Wieso findest du chilly eher dorfig? Kannst du ggf. erklrären, wieso du Merry Lamb aktuell keine Tendenz geben kannst?Imo spricht es auch gegen nen Blacky Wolf, dass er gefühlt von 2/3 der Spieler eher eine Wolfstendenz als eine Dorftendenz erhält. Aber vlt ist da auch einfach nur mein Eindruck vom Konsens falsch?
Ach übrigens (ohne, dass ich jetzt wie ein Möchtegern-Jason klingen will :D), bitte keinen übertriebenen Welpenschutz. Falls ich direkt am ersten Tag gelyncht werde, ist das halt so, dann hat die Mehrheit entschieden und das ist dann auch okay so^^
Wenn ich einen halbwegs klaren Wolfsverdacht bei dir hätte, würde ich dich eh dennoch lynchen. Aber du bist bei mir halt leeeicht positiv, wärst also normalerweise bei den lynchbaren dabei... Nur will ich mir das selbst nicht antun, dich dann an T1 als Dorfi zu lynchen

Warum findest du Xavers eigenwilligen Spielstil eher für einen Wolf passend als für einen Dorfi?
-
Dir fallen aber auch wieder immer auf neue dämliche Gründe ein, um mich zu lynchen...
"Ich bring Pakete in dein Märchenschloss,
aber erwarte keinen Prinz auf einem weißen Pferd"

-
Hmm, Ente könnte auch sehr gut Dorfi sein. Finde das Mindset in seinen letzten beiden Posts eher dorfig.
Gibt es überhaupt Wölfe?
chilly Sky hat Tag 0 als Dorfi eig immer mehrere Lynchalternativen. Du hast ihn deshalb trotzdem wolfig, obwohl du ihn prinzipiell dorfig findest?
Nein, wenn dann fände ich Sky passend zu Blacklands aber als Wolf habe ich ihn eigentlich nicht. Das ist auch nicht mein Wolfsteam, das Spiel läuft nur viel zu glatt dafür dass keiner unter den drei Wolf sein soll ist so mein empfinden. Also würde euch drei so unter den Spielvorantreibenden sehen.
Ah stimmt, du hast uns gar nicht als Wolfsteam angeführt - irgendwie hatte ich mich da beide Male verlesen

Außerhalb der 3er-Gruppe hast du niemanden wolfig?
Wen ich heute sicher nicht lynche: Leon, Sky, Blacky, Ente, Merry und celice aus moralischen Gründen
Bleiben: Daro (ist halt zml IA..), chilly und Xaver.
Wolfig finde ich aber niemanden so wirklich. Das ist eher Ausschluss bzw. sind das die Leute mit der schwächsten positiven Tendenz.
-
Blacklands Gibt es einen Grund Ente zu voten?
chilly Sky hat Tag 0 als Dorfi eig immer mehrere Lynchalternativen. Du hast ihn deshalb trotzdem wolfig, obwohl du ihn prinzipiell dorfig findest?
Blacklands+chilly TA
Blacklands passt jetzt auch nicht so gut zu Ente...
=> Blacklands wird für mich als Wolf immer unwahrscheinlicher.Daros Einstieg war ganz OK. Daro Mich würde deine Meinung zu chilly und ihrem Wolfsteam zml interessieren.
Merry sehe ich weiterhin eher Dorfig, u.a. auch durch den Sky-Read.
Meine Meinung zu celice ist unverändert. celice Kannst du mal komplett aus dem Bauch (oder Intuition oder was auch immer ;D ) raus 3 Spieler nennen die gut als Wolf passen würde? Merry Lamb von dir auch gerne, aber bitte 3 Dorfis
Weiß nachwievor nicht, was ich mit chilly anfangen will. Aber eher kein T0 Lynch (aber das ist hier - finde ich - eh niemand).. Also aktuell wohl lynchbar.
Mir gefällt es zB nicht, woran sie sich bei mir aufhängt, um zu ihrer Wolfstendenz bei mir zu kommen. Selbes bei ihrer Wolfstendez zu Sky. Aber irgendwie glaube ich auch nicht, dass das ein Chilly-Wolf so spielen würde. Hmm..
Ich hab zu viele dorfig...
-
-
Schwanke zwischen Sky und Leon (
und.mir)VOTE:Leon eher
Blacky wäre auch ein toller Kandidat, da bin ich mir aber viel zu unsicher.
-----------
Stand Tag 2
Blacklands (1): Daro
chilly (1): Xaver
Daro (1): Blacklands
Leon (2): Ente, MichaelCR97
MichaelCR97 (3): Merry Lamb, Sky, celice
Xaver (2): Leon, chilly
Verbleibende Zeit: 00:14:58
-
-
-
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass mein Wolfsteam richtig ist - unter Berücksichtigung, dass zumimdest 33% meiner T0-Positivtendenzen korrekt sind -, ist sicher sehr gering. Hab aber gerade keine Lust das auszurechnen.
Also ja, mehr als das ist mein "Wolfsteam" nicht und normalerweise stelle ich aufgrund dessen auch kein Wolfsteam zusammen (hab ich hier ja eig auch nicht), sondern nehme diesen Rest als Grundlage für meine Lynchentscheidung. Für einen Teamguess ist es für mich noch zu früh.
Die Tendenzen von Chilly mag ich nicht allzusehr. Ist das jetzt gut oder schlecht?
