Vlt doch Jewel + Alo Wolf xD
Beiträge von Michael97
-
-
LOL, weils ja so wolfig bei mir ist, wenn ich so rumvote xD
-
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (2): FMLii, Xaver
Lark (1): MichaelCR97
Sky (2): Doscho, Alohomora
Xaver (4): Sky, Jewel, Leon
Verbleibende Zeit: 00:07:01
-
VOTE:Alohomora
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (3): FMLii, Xaver, MichaelCR97
Xaver (4): Sky, Jewel, Leon
Verbleibende Zeit: 00:07:19
-
Irgendwie find ich jeden Lynch doof.
-
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (2): FMLii, Xaver
Xaver (2): Sky, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 00:09:49
-
Hauptsächlich kann ich Alos Einschätzungen nicht nachvollziehen, auch nicht wie sie dazu kommt.
-
Ich wäre noch bei Lynchzügen auf Xaver oder Jewel dabei.
Wüs?

Nee, ich so gar nicht. Das sind für mich gerade mit meine ehesten Dorfis.
Finde die Reaktion mal wieder dorfig.
Ich glaube, Doscho rückt langsam wirklich zu meinen Dorfis.
-
Ach Sky, bitte lynch doch Alo, falls du Dorfi bist (was du zml sicher bist)

-
Ja, der Verdacht auf Lark als Wolf verhärtet sich bei mir langsam auch. Weil ich doch recht viele dorfig finde.
Aber möchte icz heute wohl dennoch nicht lynchen.
-
Wäre für dich eher FML oder Jewel ein Wolf, wenn darunter einer ist?
-
Ich wäre noch bei Lynchzügen auf Xaver oder Jewel dabei. Mehr kriegt ihr nicht. Kann mittlerweile eig auch ganz ok mit nen Alo-Lynch leben.
-
FMLii MichaelCR97 was ich an Michael und Jewel so dorfig finde, kann ich gleich in einem Atemzug nennen, ihr 3 seid gerade so mein Kerndorf da ich mit euch am meisten interagiere und entsprechend da das Spiel am fördernsten finde
Man schaue sich die vorherige Interaktion Michael/Sky an: mit Strg+F: null außer Skys ständige Nachfragen, Michael aufgrund seiner ersten 3 Posts einzuschätzen.
Und das ist ein Wolfszeichen?
-
Ja coool, Michael outet sich.
Weil ich einen meinen Dorfis vor einen meiner anderen Dorfis vote?
-
Ah, jetzt hat Skx auch 2. Dann wär ich da eher bei VOTE:Alohomora
Selbst schuld, wenn ihr meine Kandidaten nicht wählt

-----------
Stand Tag 3
Alohomora (3): FMLii, Xaver, MichaelCR97
Doscho (1): Sky
Verbleibende Zeit: 00:32:47
-
Bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich nicht doch Alo vor Doscho lynche xD
Paar Sachen fühlen sivh bei Alo heute nicht stimmig an, aber ob das ein Wolfsindiz ist?
-
Da gehe ich immer noch nicht mit. Gerade das trollige und nicht wirklich zur Spiellösung beitragende verbinde ich mit einem Dorf-Xaver.
Lies mal Xaver in Spiel 105, als er als einfacher DB in einem mit LPs vollgestopften Spiel gespielt hat. Für mich 1:1.
Ich gehe da schon auch eher mit Sky mit. Kann dir aber keine Spiele nennen, aber Xaver ist jedenfalls auch als Dorfi immer wieder mal ziemlich zielstrebig und auch vorantreibend.
=> Ich glaube nicht, dass man Xaver darüber allzu gut einschätzen kann.
-
Was schließt du daraus, dass ich das "nur" bei Xaver mache?
Und wieso stört es dich scheinbar?
Alo: Kann ich meist nachvollziehen und macht sich viele Hintergedanken. Gibt viele Denkanstöße auch verdeckt. Ist eigentlich typisch Alodorfig. Möchte ich jetzt auch überhaupt nicht drüber nachdenken weiter lol.
Weil ich echt keine Ahnung hab.. Sagt dir der Satz irgendwas über die Gesinnung von Jewel? Könnte das nicht ein Jewel-Wolf sein, der da nicht allzu viel zu dir schreiben möchte oder so? Oder würde das Jewel-Wolf eben genau nicht so spielen?
-
Kannst du mir mal zu jedem das wahrscheinlichste Team sagen, das du findest bitte?
Mach ic dann später

Du verstehst nicht was ich dir sagen möchte. Es gab einen lynch.
Wie oft findest du mein Dorfspiel aufgrund meiner Art nicht dorfig? xD
Ich meine nur. Was hättest du denn als dorfige Aktion von mir erwartet, ohne großartige Infos?
Alos Dorfspiel finde ich sonst auch nicht so dorfig. Aber sie hallte halt Interaktionen (zB gegenüber dir) u.ä., was für mich ein sehr starkes Dorfindiz bei Alo in dem Fall ist.
Bei dir fehlen mir halt so glasklare Dorfmonente - welche das sind, kann ich nicht sagen, das weiß ich erst, wenn sie kommen xDIch kann halt nicht nachvollziehen, warum dich so viele aufgrund deines bisherigen Spiels so weit im Dorf haben und fühle mich etwas an das letzte Spiel mit chilly erinnert.
Weil ich die Formulierung schon ziemlich abwertend auch immer noch finde.
Dann verstehst du "dorfig" aber anders als ich. Für mich ist es nicht schlecht/gut wenn man dorfig/undorfig spielt usw.
Das weiß ich, aber warum nur bei xaver?
und es war eine frage, wie es aussieht, wenn es von xaver ausgeht
Weil es nur von ihm aus im Bezug auf die Lynchung Sinn ergibt, groß was zu analysieren (und er gestern - und eigentlich noch immer - mein ehester Wolf ist; ohne Teamsuche betrachtet)
Was schließt du daraus, dass ich das "nur" bei Xaver mache?
-
Auch, wenn ich dir jetzt noch mehr gründe gebe. Ich habe immer noch zwei Stimmen. #191
Und ja ich hätte zwischen Lb und Xaver auch immer wieder so gewählt. Kannste mich hassen für, oder mir vorwerfen. Es gibt allerdings gute gründe dafür & nein ich werde sie dir nicht nennen.
Wieso reagierst du jetzt darauf? Ich habe die Stimmen auf LB ja in keinster Weise kritisiert und sogar nichtmal eingeschätzt xD
Und wie sieht es aus, wenn Xaver kein wolf ist? lol.
Das ist egal, die Analyse war für mich nämlich dazu du, um herauszufinden, ob ich zu Xaver ein plausibles Wolfsteam herausfinde bzw. auch weil Xaver ja der Gegenkandidate zu LB war => wenn er Wolf ist, hätte man da was aus dem Lynch lesen können. Wenn Xaver und LB Dorf sind, kaum was.
Ich brauche Xaver = Wolf ja nicht als Prämisse für die Erkenntnisse meiner Analyse.
Lark passt theoretisch zu wem gerade nicht? XD
Ja, eh zu allen. Du ja eigentlich auch, außer zu Alo.
Ganz ehrlich Michael, das kränkt mich schon etwas. Ganz ehrlich das ist nicht wirklich gerecht zu sagen ich würde nie dortige Sachen machen, wenn du mich a gestern selbst noch eher dorfig fandest und b. Es bisher nur einen Lynch gab. ( Den du im übrigen genauso gemacht hast)
Wieso kränkt dich meine Einschätzung? Sorry, das kann ich gerade gar nicht nachvollziehen. Du hast halt (im Gegensatz zB zu Leon) keine super dorfigen Stellen gehabt. Natürlich warst du auch mal dorfig, aber das ist alles Nichts, was du nicht auch als Wolf machen könntest, imo.