Spiel 108 | Matrixspiel | Jugolas | Rebecca - 2. Akt | Wolfssieg

• FMLii MichaelCR97 was ich an Michael und Jewel so dorfig finde, kann ich gleich in einem Atemzug nennen, ihr 3 seid gerade so mein Kerndorf da ich mit euch am meisten interagiere und entsprechend da das Spiel am fördernsten finde

Man schaue sich die vorherige Interaktion Michael/Sky an: mit Strg+F: null außer Skys ständige Nachfragen, Michael aufgrund seiner ersten 3 Posts einzuschätzen.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Alohomora Du hast doch einen einigermaßen guten Jewel-Read. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr ist sie grad Wolf?

Bin grad so bei allerhöchstens ner 3.

Ja, da bin ich bei dir, ich würde sogar noch weiter drunter gehen.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ja coool, Michael outet sich.

(Otto von Bismarck)

• FMLii haben wir nicht einmal darüber geredet, dass es nicht unbedingt zielführend ist dir deinen „idealisierten“ Dorfi zu basteln und alles Abweichende wolfig zu finden?

Ich versuche es trotzdem gerne. :D Dennoch stimmt das nicht so ganz, weil einige Spieler einfach trotz dieser Annahme nicht darüber ermittelbar sind. Du zum Beispiel. Du hattest glaube Doscho während der HD Wahl noch als Dorfi angesehen und dann nicht mehr. Interessanterweise als die Diskussion zwischen Lark und Doscho lief. Gerade das fand ich ziemlich dorfig von Doscho und für dich war er ab da an Freiwild.

Hab ich tatsächlich beim 1. Mal überlesen dass du schon geantwortet hast, ist aber nachvollziehbar.
    Auch dass FMLii da extra nachliest und damit vergleicht, finde ich tatsächlich stark dorfig. (also sorry, aber vorher waren deine Verdachte halt einfach nur random reingeworfene Vorwürfe ohne wirkliche Begründung)

Stark Dorfi aber dann stehe ich in deiner WOlf-Dorfliste auf Platz zwei für einen Wolf. ;(:D

Das Argument ist halt für mich wieder eher so ein "Es gibt 3 böse also ist die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht, dass Leon einer davon ist", versteh ich nicht ganz.

Klar war das Argument nicht stark, eher so ein Ding um zu schauen wie die anderen es sehen. Aber auch schwache Argumente können stimmen und eigentlich vermutete ich, dass dort ein Wolf in der Liste existieren kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde Doschos Analyse zu Xaver authentisch und kann so passen, dass das der Xaver Dorfi ist.

Michi fand ich heute auch recht dorfig.

Sky ist halt weniger aktiv. Fand ihn auch schon teilweise nicht unverdächtig aber an vielen Stellen recht dorfig.

Jewel kann ich ganz gut nachvollziehen. Besonders wie sie Xaver einschätzt und die anderen Xaver einschätzen.

Leon, Alo, Lark hatte jemand heute in den Raum geworfen why not?

Xaver , ich glaube nicht, dass Alo heute gelyncht wird. Würde auch bei Leon mitziehen.

• FMLii MichaelCR97 was ich an Michael und Jewel so dorfig finde, kann ich gleich in einem Atemzug nennen, ihr 3 seid gerade so mein Kerndorf da ich mit euch am meisten interagiere und entsprechend da das Spiel am fördernsten finde

Man schaue sich die vorherige Interaktion Michael/Sky an: mit Strg+F: null außer Skys ständige Nachfragen, Michael aufgrund seiner ersten 3 Posts einzuschätzen.

Und das ist ein Wolfszeichen?

• Ich hätte jetzt ernsthaft nicht erwartet, dass Alo umwählt und weiß auch nicht, wie ich's finden soll. Ich bin gerade mal wieder einigermaßen verwirrt.

• Ich wäre noch bei Lynchzügen auf Xaver oder Jewel dabei. Mehr kriegt ihr nicht. Kann mittlerweile eig auch ganz ok mit nen Alo-Lynch leben.

• Bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich nicht doch Alo vor Doscho lynche xD

Paar Sachen fühlen sivh bei Alo heute nicht stimmig an, aber ob das ein Wolfsindiz ist?

Was genau fandest du bei Alo nicht stimmig?

FMLii MichaelCR97 was ich an Michael und Jewel so dorfig finde, kann ich gleich in einem Atemzug nennen, ihr 3 seid gerade so mein Kerndorf da ich mit euch am meisten interagiere und entsprechend da das Spiel am fördernsten finde

Unabhängig davon, wie viel Sky jetzt tatsächlich mit Michael, FMLii und Jewel interagiert hat, finde ich die Aussage von ihm übrigens sehr suspekt: "Schaut her, ich interagiere nur mit Dorfis, weil die Leute, mit denen ich interagiere, Dorfis sind!"

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Wie wäre es dann, wenn du keinen Dorfi lynchst, Xaver?

(Otto von Bismarck)

• Stark Dorfi aber dann stehe ich in deiner WOlf-Dorfliste auf Platz zwei für einen Wolf. ;(:D

Ja, nur weil ich den einen Post von dir ziemlich dorfig fand, heißt das ja nicht, dass ich dich insgesamt nicht doch noch wolfig finden kann. Hauptgrund dafür war auch, dass ich mir da gut nen Team mit Xaver vorstellen kann.

Tatsächlich fand ich den Post jetzt aber wieder schon recht dorfig von dir, heißt so langsam gehen mir irgendwie die Kandidaten aus... spricht auch eher für Lark wolf, aber scheint so, als ob die heute eh nichts posted...

doko?

• Ja, der Verdacht auf Lark als Wolf verhärtet sich bei mir langsam auch. Weil ich doch recht viele dorfig finde.

Aber möchte icz heute wohl dennoch nicht lynchen.

• Doscho wie ich schon Jewel erklärt hatte, finde ich ein Alo, Leon, Lark Team unwahrscheinlich, oder auch Xaver durch Leon ersetzt, das ist für mich ein weiteres Alo Dorf Indiz und der Hintergrund für die Teams, das meinte ich mit nur lesen was dir gefällt...

Zumindest hab ich das bei deinem lass mal Sky lynchen Post nicht gesehen

Und ja ich bin nicht mit Alo im Team und wenn du meinst, das es komisch ist, das Alo mich wolfig hat aber nicht lynchen mag, sorry es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum du mich dann immer über den anderen lynchen willst...

Aber jo ist ja Tag 2 ne VOTE:Sky

Einfach das gleiche wie immer machen, passt schon

-----------

Stand Tag 3

Alohomora (3): FMLii, Xaver, MichaelCR97

Sky (3): Doscho, Alohomora, Sky

Verbleibende Zeit: 00:16:42

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Das bleibt nicht Final

VOTE:Xaver oder Lark

Alo würde ich aus den Möglichen Teams eigentlich am ende erst wählen wollen

Und Xaver ja ich finde Leute die an der Spiellösung mitarbeiten dorfig, daher lynche ich dich ja auch :P

-----------

Stand Tag 3

Alohomora (3): FMLii, Xaver, MichaelCR97

Sky (2): Doscho, Alohomora

Xaver (1): Sky

Verbleibende Zeit: 00:11:47

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P