Bin da sogar bei Leon, Jewel als Fraß wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen.
Meiner Meinung spricht dann unter dem Gesichtspunkt auch viel für Leon Dorf.
Inwiefern spricht das dann für Leon=Dorf. Das sehe ich überhaupt nicht so oder hat die Aussage nix mit dem NK zu tun?
Was haltet ihr eigentlich von Xsi? Irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas...
VOTE:Xsí erstmal nur vorläufig
Eher nicht Wolf mit Xsi.
Dorf: Daro
Eher Dorf: Chilly, Leon (weil mir beiden der Spielstil nicht wirklich bekannt ist, sonst wären sie eigentlich auch solide im Dorf bislang)
Jopnu (macht mir etwas Sorgen, daß er mich so früh positiv hatte, ansonsten eigentlich auch ziemlich dorfig unterwegs) Doscho
Warum hattest du Daro da schon so stark im Dorf?
Und woher weißt du, dass du Chilly und Leon solide im Dorf hättest, wenn dir deren Spielstil bekannt wäre? Du kennst den ja nicht => könnte ja auch sein, dass dieser die beiden wolfiger machen würde?
LB gefällt mir bislang auch recht gut, also fangen wir mal mit VOTE:Xsí an, irgendwie fehlt mir da noch etwas die Bissigkeit bisher, irgendwie wirkt sie etwas zurückhaltender als sonst, kann aber auch gut subjektiv sein
Auch eher kein Team mit Xsi.
Mal ein paar random Zitate zu verschiedenen Leuten kommentieren...
Der Post von Leon hat mir gar nicht gefallen. Zu schwammig/anschmeichelnd, nix wo tiefer nachgebohrt wird, etc.
Da hatte ich die letzten Spiele eigentlich einen anderen Eindruck von Leon.
=> eher negativ
Schwanke bei meiner Stimme aktuell am ehesten zwischen Jopnu und Xsi. Lark und Michael würde auch gehen aber ja...
Bei dem Lynchstand durchaus interessant. Aber generell finde ich das Spiel von chilly (auch in Anbetracht ihrer Votes) bislang schon sehr dorfig und stimmig.
Info Lynch kann ich verstehen und das man das Ergebnis noch nicht fest machen will, kann eigentlich gerade mit Xsi und Lark leben, wobei ich glaube ich Xsi für wolfiger halte, aber da mehr Chancen sehe das da noch was kommt die Tage
Jopnu wäre bei mir maximal eine Notlösung, aber eigentlich sehe ich andere wolfiger als ihn, von dem was bisher kam
Fand ich authentisch/dorfig.
ähm daro, weshalb kann ich gut Wolf sein?
Hab nur das Zitat bei lb gerade gesehen
Ich finde es interessant, dass sich Jopnu gestern eigentlich nur mit Wolfsstellungen gegenüber sich beschäftigt hat. Würde ich trotz des Lynchstandes ganz leicht negativ werten.
Also aktuell, dass du oder Lark rausfliegen, also überzeug uns
Im Lynchstand war aber auch Xsi enthalten. Merkwürdig, dass die hier nicht als Option aufgezählt wird => das könnte man arg suggestiv interpretieren, quasi Jopnu mit wenig Zeit die Lynchoption Xsi gar nicht zur Auswahl geben.
=> Leon für mich nicht mit Lark Wolf.
Die Hälfte hat noch gar nicht abgestimmt und das gut 20 Minuten vor Deadline, ist das euer Ernst?
Das gibt Ninjas, ich seh's schon kommen -.-
Dorfig
Lark Lynch finde ich gerade den schlechtesten. Ich geh davon aus, dass sie ersetzt wird. Die Stimmen dahin kann ich auch nicht nachvollziehen.
Daro eher Jopnu oder Xsi?
VOTE:Xsí
Dorfig
Dorfig
Dorfig
- Ich glaube, die Position Larks (bzw. jetzt Jewels - welcome back!) als Gegenkandidatin und der Zug auf sie entlastet sie.
Gehe ich teilweise mit.
Liegt bei mir hauptsächlich daran, dass Xsi ja quasi die Wahl zwischen Jopnu (2) und Lark (3) hatte und sich für Lark entschieden hat => Xsi eher mit Jopnu Wolf als mit Lark. Außer es wären natürlich Xsi, Jopnu und Lark/Jewel Wolf xD Das kann man imo aufgrund des Lynchverlaufes nicht ausschließen, eher durch Statistik 
Und wie chilly sagte gab es halt gestern viele Inaktive => normalerweise wirklich keine gute Ausgangssituation, um 3 Wölfe in einen Lynch zu bekommen. Das Argument wird in dem Fall aber total entkräftet, weil dann ja alle 3 Wölfe inaktiv gewesen wören und das würde auch das Statistikargument entkräften, weil halt gestern anscheinend nach Inaktivität gelyncht wurde und dann ists bei 3/4 Inaktiven nicht so unwahrscheinlich, die 3 Wölfe in den Lynch zu bekommen^^
Ergo: Würde das 3er-Team Xsi+LJewel+Jopnu nicht ausschließen. Wenn Jopnu Dorf => auch Lark/Jewel Dorf. Erst wenn Jopnu=Wolf würde ich mir über Lark/Jewel Gedanken machen.
Michael, Jopnu/LB, Doscho, Daro, Chilly, Leon
Warum ist Daro nicht mehr soo stark im Dorf bzw. warum Leon plötzlich deine stärkste Dorftendenz?
Ich wäre am ehesten bei Jopnu und Sky Wölfe. Eventuell könnte Leon noch einer sein und Michael ist halt auch nicht im Dorf. Rest sollte Dorf sein.
Warum Sky? Das sehe ich gar nicht.
Meine EInschätzungen:
Chilly finde ich wie gesagt ziemlich dorfig. Selbes gilt für das Spiel von Sky, LB, Doscho und auch Daro (letzterer mit kleineren Abstrichen).
Bleiben also Jopnu, Leon, LJewel übrig.
Chilly = LB = Doscho > Sky >> Daro >> neutral = Leon = LJewel > Jopnu > Wolf
Für mich schreit der Lyncht heute recht stark nach VOTE:Jopnu
-----------
Stand Tag 4
Jopnu (3): Rabe, Leon, MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 08:31:44