Du hast stets für Ente "gekämpft", dich aber gestern bei der Wahl herausgehalten. Das Heraushalten ist sekundär, passt aber imo nicht, weil du davor Ente nicht tot sehen wolltest und dann hättest du gestern eventuell da mehr gekämpft.
Ja, hauptsächlich an T1. Ich fand ihn leicht dorfig und lynche seehr ungerne Spieler, die länger nicht mitgespielt haben oder neu sind an T1.
T2 blieb dann "nur" noch die dorfige Tendenz und Xaver scheint sich bei Ente halt recht sicher..
Und viel mehr als meine Stimme woanders hinsetzen kann ich auvh nicht, vor allrm nur am Handy (was ab spätestens 16 Uhr meistens der Fall ist)
Aber was anderes: Ziehst du daraus einen TA zwischen mir und Ente bzw. schließt du daraus rtwas auf ente?
LB kann man als Wolf natürlich nicht ausschließen, hilft aber in der aktuellen Konstellation, in der wir uns befinden, nicht sonderlich weiter, da wir so erneut relativ wenige Informationen bekommen. Du machst es dir da heute einfach sehr leicht.
Naja, wenn er Wolf ist, gibt uns dass mehr Infos, als jeder Lynch eines Dorfis. Und darum gehts mir beei dem Vote gerade auch gar nicht..
@All: Würde FML seinen Mitwolf LB hier so präventiv in Schutz nehmen? Ich denke, da würde er zumindest etwas mehr an Substanz finden..
Zu Raphi; kann man doch mal hinterfragen. Er hat bisher Sky und Ente gevotet; heute kam noch nichts und insgesamt hat er sich den Freifahrtschein einfach noch nicht verdient. Zumindest kämpft Raphi als Dorfi immer und davon sieht man aktuell sehr wenig.
Joa schon, kann ich auch verstehen. Nur macht Raphii für mich bislang halt ganz klar sein Rorfspiel^^
Ist keine Sicherheit natürlich, aber würde mich echt sehr wundern.