Beiträge von MichaelCR97

    Und willst du uns gerade sagen, dass du schon wieder ins Abseits lynchst und dich zurücklehnst oder erwartest du, dass ich jetzt noch gelyncht werde mit gefühlt 10 Dorf-Scans auf mir?

    Finde ich auch etwas schade.

    Und hattest du mich nicht angeblich dorfig? Wenn du hier von nur sprichst.

    Fand das auch seltsam und kam sehr unerwartet von Lark.


    Weiß nicht, wieder bisschen Spaß wie gestern?
    VOTE:Shadow

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): Torge, Lark

    MalloN (2): Shadow, LB123

    Shadow (2): MalloN, MichaelCR97

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:13:25

    Bitte noch mal erläutern. Aktuell mein wahrscheinlichstes Team.

    Es ist btw. kein starker TA, aber für mich ist das Team halt unwahrscheinlicher als andere (LB+MalloN/Amanda; MalloN+Amanda; Amanda+Shadow)
    Für mich passt da das Spiel von LB nicht ganz zu einem LB+Shadow Spiel. Vielleicht kenne ich ihn als Wolf noch nicht gut genug. In seinem ersten Post hat er nen TA gesetzt, weil sich Wölfe nicht gegenseitig einen PGP gäben und gibt direkt darunter Shadow als PGP an. Dazu auch bisschen, dass beide direkt nach dem NK Amanda ins Dorf gestellt haben - zumindest ich würde darauf in nem Wolfsteam wohl schon achten, aber das ging ja von Shadow aus (die ich noch nicht als Wolf kenne).
    Jetzt wo ich das schreibe, klingt es nach noch weniger als ich es vorher gedanklich hatte :ugly:

    + das ja auch noch die Möglichkeit besteht, dass ich - der aktivere - stirbt. Also bitte.^^ Aber dann einen TA mit LB setzen.

    Ups, wollte das Team Shadow+MalloN aus der Liste dann eigentlich wieder entfernen. Hatte den letzten Satz erst danach geschrieben^^

    Also Shadow+MalloN ist schon unwahrscheinlicher als Shadow+LB.

    Ich glaube, ich bin bei der Reihenfolge LB > MalloN/Shadow > Amanda.

    Als wahrscheinlichste Teams wäre ich bei:
    LB+MalloN(/Amanda)

    Amanda+MalloN

    Amanda+Shadow

    MalloN+Shadow


    Shadow passt mir ja zu LB nicht und auch zu MalloN nicht wirklich (heutige Erststimme auf ihn wäre da nicht notwendig gewesen und auch ziemlich risky gespielt. Außer eben, weil MalloN kaum Zeit und Shadow damit dorfig wäre, glaube ich aber nicht wirklich.)

    MalloN Woher eigentlich dein Sinneswandel bei Lark? Du hattest sie gestern ja scheinbar ziemlich dorfig, heute aber als eine der besten Lynchalternativen? Ich fand sie heute noch dorfiger als gestern.

    LB ist denke ich nicht mit Shadow im Team. Das bezieht sich vor allem auf den ersten Post auf LB, aber auch die restlichen sprechen da für mich tendenziell eher dagegen. Bei seinem Spiel kann ich noch nichts Dorfiges erkennen. Leicht wolfig wie schon angemerkt wohl seine sehr shnelle Reaktion wegen NK/PGP.

    Bei MalloN finde ich zumindest 1-2 Dinge dorfig (seine gestrige Stimme + sein Einstieg), heute aber weniger (vlt einen Hauch wolfig), weil er doch ziemlich herumschlägt (mich, Shadow, Lark, LB).

    Deshalb aktuell LB vor MalloN.

    Ob ich Amanda und Shadow noch nachlesen kann vor 8, weiß ich nicht.

    Torge Was hälst du denn aktuell von Shadow?

    So ganz spontan, wer ist für dich grade Wolf?

    Ganz ohne nachlesen:

    -Torge Dorf

    -Amanda>Lark>Shadow Dorfig

    -LB neutral

    -MalloN (ist von der anfänglichen Dorftendenz mittlerweile auf Neutral/Negativ abgerutscht)

    Also bin am ehesten bei 2 Wölfen in der Dreiergruppe MalloN/LB/Shadow (ca. in der Reihenfolge).

    Shadow finde ich zwar recht dorfig, aber kenne ihr Wolfspiel halt gar nicht und traue ihr das so auch als Wolf zu. Deshalb ist sie auch in de Gruppe.

    Also glaubst du nicht, dass die Wölfe nach Seher fressen? Amanda war ja Shatys PGP.

    Achja, das hab ich ehrlich gesagt aktuell gar nicht genau im Blick. Dann scheint LB das ja auch sehr aufmerksam zu verfolgen.
    Wäre dann schon ein größerer Dorfpunkt für Amanda (oder halt sehr seltsamer Fraß, aber eher unwahrscheinlich).

    Kommt darauf an wie gut Torge als Spieler ist. Er kann natürlich als Wolf auch versuchen ein Dorfi zu retten, damit ihm das positiv angerechnet wird. Würde Torge so etwas zu Beginn machen?

    Zuzutrauen wäre es ihm theoretisch allemal.

    Was hat dir (Michael) der Aufruhr jetzt genau gebracht? Ich finde selbst eigentlich Bewegung bei der LW gut.... aber was ist wirklich passiert?

    In meinen Augen war es wenig produktiv.

    Weiß ich noch nicht, muss dafür dann morgen nochmal die Lynchung nachlesen.


    Ahja, und LB123 Für wen hättest du dich denn gestern bei der Lynchung entschieden? Wen hast du am wolfigsten?

    Torge ist Dorf. :)

    Der Fraß bringt Amanda für mich deutlich ins Dorf

    Wieso? Hab ich was verpasst?

    Torges Hin und Her zwischen Michael und Ente hat mir nicht gefallen. Desweiteren hat er interessanterweise nie von sich die Initiative zum Wechsel ergriffen sondern immer erst als ein anderer Bereits gewechselt war.

    Das sehe ich nicht so. Ich weiß ja, dass ich Dorf bin => Wieso sollte Torge als Wolf so viel Aufruhr machen, wenn die Lynchung zwischen 2 Dorfis stattfindet? Könnte natürlich schon Plan gewesen sein, sehe ich aber nicht.


    Da finde ich viel mehr das Raushalten von Amanda beim Vote jetzt rückblickend wolfig. Ggf. aus Sorge, dass es ihm angekreidet wird, wenn dann wegen der Stimme einer der beiden Dorfis stirbt?

    Bin gerade stark dabei, diese Dorfstellung nochmal zu überdenken.

    Im letzten Classic warst du iirc allerletzter Fehllynch. Also geht so.

    Ich meinte auch eher, dass ich erneut zum Classic nicht ganz fit bin und damals hätte ich mich auch gerne mehr gewehrt.

    Verstehe auch nicht, wieso du immer noch auf MalloN hockst tbh.

    Ich hab keinen Plan. Dofig fand ich die letzten Posts von Ente nicht, aber jetzt auch nicht explizit wolfig.

    Aber mir fällt jetzt auf, dass mir der frühe Vote von MalloN gegen mich irgendwie nicht ganz in sein Wolfspiel passt, wenn er doch wüsste, dass er eh kaum Zeit haben wird. Vermutlich kamen auch daher meine anfänglichen Dorfvibes bei ihm.

    Na dann haben wir halt Spaß:

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (4): Lark, Torge, Shatala, MichaelCR97

    Lark (1): Ente

    MichaelCR97 (2): MalloN, Shadow

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:11:11