Spiel 39 | Classic von Alohomora | Dorfsieg

  • Nach Torges LB Wolf-Erklärung kann ich mir sogar immer noch ein Team da vorstellen. xD

    Ja gegen Torge sprechen nur die vielen angeblichen Scans...aber ja LB oder MalloN eigentlich sollte es ghupft wie gehatscht sein ^^

  • Naja, man kann ja ggf. auch paar Spieler etwas als Seher ausschließen und wenn dann zB 3 Spieler übrigbleiben, wovon eben jemand 2 PGPs hat?
    Außerdem hatte dich ja gestern niemand wolfig/negativ?

    Habe ich das gesagt?

    Wolfig hat mich bis auf Mallon immer noch keiner. Offenbar nur Ausschluss.

    Und ja das kann sein, aber wenn ich mit LB im Team bin, den keiner als PGP hatte und ich Lark, LB (die mich hatten) ausschließe, bleiben immernoch Leute über, die ich für gefährlicher halte und auch mehr Angst gehabt hätte, gescannt zu werden.

  • Post 1.10

    Lark Welchen Vote hättest du von LB denn erwartet? Insbesondere bei dem Lynchstand?

    Doch Torge ein logisch denkender Spieler würde nach Anzahl der Teamkonstelkationen lynchen, denn das ist eine objektive rechnerische Tatsache, das Befinden ist subjektiv und kann täuschen.

    Klar. Und bei 10 lebenden Spielern mit einem TA zwischen Person 1 und 2 würde ich die beiden nicht lynchen, weil sie nur 8 mögliche Partner haben und nicht 9, wie die anderen.

    Davon wolft zwar einer, aber wen juckts. Ist ja subjektiv. Im Vergleich zu den Teamausschlüssen. Die können nicht täuschen...

    Wieso lässt du dich von Shadow zu einem Lynch an ihr drängen? Ist doch eine unlogische Aktion von Shadow, wäre Shadow Wolf würde sie eher nicht deine Lynchstimme auf sie rauspressen wollen.

    Du hast doch angeblich Ahnung vom Spiel und willst mir erzählen, dass sowas noch nie ein Wolf gesagt hat?

    Ich lynchen Torge, weil er logische, objektive Tatsachen verweigert.

    Nein, das machst du doch deutlich mehr.

    Und deine Subjektivität ist alles, aber nicht objektiv.

    Und willst du uns gerade sagen, dass du schon wieder ins Abseits lynchst und dich zurücklehnst oder erwartest du, dass ich jetzt noch gelyncht werde mit gefühlt 10 Dorf-Scans auf mir?

    Nach Torges LB Wolf-Erklärung kann ich mir sogar immer noch ein Team da vorstellen. xD

    Ja gegen Torge sprechen nur die vielen angeblichen Scans...aber ja LB oder MalloN eigentlich sollte es ghupft wie gehatscht sein ^^

    Da ging es nur um LB+MalloN und nicht um mich?

    Und hattest du mich nicht angeblich dorfig? Wenn du hier von nur sprichst.

  • Habe ich das gesagt?

    Nein, eh nicht. Aber dann sehe ich dein Argument nicht, dass du Shaty nicht gefressen hättest, weil sie dich dorfig hatte. Oder gibt es bei ihr nen anderen Grund, wodurch du weißt, dass sie dich nicht gescannt hätte?

  • Welchen Vote hättest du von LB denn erwartet? Insbesondere bei dem Lynchstand?

    Nicht einen nur um sich zu retten gegen seinen Mitwolf... Aber glaube da denke ich mit meiner Freundlichkeit :P

    Da ging es nur um LB+MalloN und nicht um mich?

    Und hattest du mich nicht angeblich dorfig? Wenn du hier von nur sprichst.

    Ich weiß, aber ich hätte dich sonst noch als möglichen Wolf dabei.

  • a gegen Torge sprechen nur die vielen angeblichen Scans...aber ja LB oder MalloN eigentlich sollte es ghupft wie gehatscht sein

    Es ging nicht um Torge, sondern nur um Mallon und LB. Torge hat mir in einem Post nur erklärt, wie er LB als Wolf kennt.

  • Und willst du uns gerade sagen, dass du schon wieder ins Abseits lynchst und dich zurücklehnst oder erwartest du, dass ich jetzt noch gelyncht werde mit gefühlt 10 Dorf-Scans auf mir?

    Finde ich auch etwas schade.

    Und hattest du mich nicht angeblich dorfig? Wenn du hier von nur sprichst.

    Fand das auch seltsam und kam sehr unerwartet von Lark.


    Weiß nicht, wieder bisschen Spaß wie gestern?
    VOTE:Shadow

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): Torge, Lark

    MalloN (2): Shadow, LB123

    Shadow (2): MalloN, MichaelCR97

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:13:25

  • Post 2.11

    Aber dann sehe ich dein Argument nicht, dass du Shaty nicht gefressen hättest, weil sie dich dorfig hatte.

    Vielleicht frisst man unabhängig vom Scan lieber Personen, die einen nicht dorfig haben?

    Nicht einen nur um sich zu retten gegen seinen Mitwolf... Aber glaube da denke ich mit meiner Freundlichkeit :P

    Sondern? Hast du einen konkreten realistischen?
    Ich bin ja eher verwundert, dass er überhaupt abgestimmt hat.^^

  • Nein, eh nicht. Aber dann sehe ich dein Argument nicht, dass du Shaty nicht gefressen hättest, weil sie dich dorfig hatte. Oder gibt es bei ihr nen anderen Grund, wodurch du weißt, dass sie dich nicht gescannt hätte?

    Weil sie auch explizit geschrieben hat, dass sie mich dorfig hatte. Und ja, ich denke in der Runde spielen Spieler mit die sie eher gescannt hätte. Dich, Mallon, vllt auch Torge. Und da sie mich dorfig hatte, glaube ich nicht dass sie mich da genommen hätte.

  • Es ging nicht um Torge, sondern nur um Mallon und LB. Torge hat mir in einem Post nur erklärt, wie er LB als Wolf kennt.

    Weiß ich^^

    Jaah schon klar, aber nur weil ich dich vom Gefühl her dorfig habe... Da ist das mit den Scans wesentlich valide und empirischer nicht? :P

  • Vielleicht frisst man unabhängig vom Scan lieber Personen, die einen nicht dorfig haben?

    Naja, da gab es gestern ja kaum oder gar keine Personen, die Shadow nicht dorfig hatten - oder?

  • MichaelCR97 Hast du Shadow noch nachgelesen oder wieso hältst du das für eine gute Idee? Bewegung ist sowieso drin und wieso du jetzt die dritte Option machst, muss ich nicht zu hundert Prozent verstehen?

  • Sondern? Hast du einen konkreten realistischen?
    Ich bin ja eher verwundert, dass er überhaupt abgestimmt hat.^^

    Genau das hab ich erwartet hihi

    Und

    VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Torge

    MalloN (3): Shadow, LB123, Lark

    Shadow (2): MalloN, MichaelCR97

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:10:07

  • MichaelCR97 Hast du Shadow noch nachgelesen oder wieso hältst du das für eine gute Idee? Bewegung ist sowieso drin und wieso du jetzt die dritte Option machst, muss ich nicht zu hundert Prozent verstehen?

    Ich fand nicht, dass beim Lynch direkt Bewegung drin war. Vielleicht bin ich vom gestrigen Lynch auch bisschen "verwöhnt" xD

    Naja, habe sie nach LB ja gleich auf mit MalloN und wollte auch wissen, wer wie auf das 3er-UE reagiert.

    Lark Wieso doch wieder MalloN?

  • Post 2.13

    Tbh gar keinen Bock auf MalloN-Lynch gerade. Aber das überrascht wohl keinen.

    Sondern? Hast du einen konkreten realistischen?
    Ich bin ja eher verwundert, dass er überhaupt abgestimmt hat.^^

    Genau das hab ich erwartet hihi

    Schön, dass du es erwartet hast, aber gibt es auch eine Antwort?