Rolle: Stay in Touch
Gesinnung: DORF
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Attribute: Moral = 8 | Gold = 5
Gegenstände:
- 3 Standardbriefe (Kategorie: Sonstiges)
- Wurfpfeile (offensiv): Gib an, auf welchen Ort du diese Pfeile werfen willst. Alle Spieler an diesem Ort verlieren 1 Moralpunkt und pro Spieler erhälst du 1 Goldmünze.
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Sonderziel:
Schaffe
es im gesamten Spielverlauf mindestens 2 Lynchstimmen deiner aktuellen
Beziehungspartner (in Summe) auf dich zu erhalten (zu Lynchende), ohne aber im
Spielverlauf gelyncht zu werden.
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Fähigkeit A (passiv):
Beziehungen mit dir
können nicht beendet werden! (auch nicht von dir selbst und auch nicht durch
Lynchung) Nur, wenn du oder dein Partner depressiv wird.
Fähigkeit B (passiv):
Jedes Mal, wenn du
dich mit deinem Partner Nachts am selben Ort befindest, erhaltet ihr gemeinsam
den Gegenstand "Koriander". Außerdem erhälst du +2 Goldmünzen.
Fähigkeit C (aktiv):
Einigt euch nachts
darauf, wem ihr 1x "Koriander" zusenden möchtet (habt ihr mehr, ist
das auch mehrmals verwendbar). Dieser Spieler erhält zu Tagesbeginn eine
Gegenstimme "Koriander" auf sich und erfährt per PN, dass dies von euch
beiden gekommen ist.
Fähigkeit D (aktiv):
(3x verwendbar)
Nenne 2 Spieler und
deren Aufenthaltsort in dieser Nacht.
Wenn du bei allen richtig liegst, darfst du eine der folgenden Belohnungen
annehmen: +10 Goldmünzen, +5 Moralpunkte, 1 Zusatzstimme, Freischaltung "Fähigkeit
E", 1 Liste aller aktuellen Beziehungen
Wenn du falsch liegst: Du verlierst -2 Moralpunkte und -4 Goldmünzen
Fähigkeit E (aktiv):
(Freischaltbar)
Du kannst einen
depressiven Spieler heilen oder töten. Bei einer Heilung/Tötung wird öffentlich
bekanntgegeben, dass du das warst & du erfährst die Gesinnung der
Zielperson per PN!
Fähigkeit F (aktiv):
(2x verwendbar; ab Nacht 2)
Nenne 1 Zielperson
und 3 Personen, die deiner Meinung nach aktuell in keiner Beziehung sind (nicht
du selbst und keine Partner von dir!)
Liegst du falsch: Du
erfährst die Attribute und 2 zufällig ausgewählte Fähigkeiten der Zielperson.
Liegst du korrekt:
Du erfährst zusätzlich auch die Gesinnung der Zielperson und deren Sonderziel.
Du verlierst 5
Moralpunkte bei Ausführung dieser Aktion.