Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg

  • SL: OK, es sind sich nun wohl quasi alle einig, bzw die Wölfe geben auf.

    Damit gewinnt das Dorf.

    Jewel, ihr Ehepartner Daro und ihre Freunde Fayks, Sky und Doubter erreichen zudem einen Zusatzsieg (den von Jewel).

    Mehr folgt demnächst von mir :)

  • MichaelCR97 23. Februar 2023 um 18:50

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11“ zu „Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg“ geändert.
  • Yay die Wölfe haben gewonnen, wir haben mehr Seiten geschrieben als ihr :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • "Manche sagen, ich wäre neidisch

    Auf den Kitsch?

    Ja, aber heimlich, das zählt nicht"

    Ja also diese Wolfskonvi war ein Erlebnis für sich, sehr witzig :D wir hatten aufjedenfall Spaß, danköö Michael :love:

    Umd danke Jewel, dass die Mutprobe bestanden war xD

    Dachte eig. Das wär von Michael und man würde wirklich ne Aufgabe kriegen.

    Ansonsten darf ich mir demnächst bestimmt anhören in meinen Wolfsspielen wär ich aktiver :ugly:

    Und sorry Alooo, aber Leon und ich hatten Schiss :ugly:

    :katze:

  • Okay wo fang ich nur an...

    Ja beim wichtigsten, allergrößten dank an Michael für so ein cooles und unterhaltsames Spiel, war wohl ziemlich aufwändig und deine Kommentare haben mir auch immer wieder den Tag versüßt xD

    Kurz gefolgt von Sky und Fayks natürlich <3<3<3

    Das war mit Abstand mein coolstes Wolfsspiel hier bisher und ich hab einfach jeden Moment genossen mir euch. Hab dann irgendwie deutlich mehr Zeit in der wolfskonvi als im Spiel verbracht, aber die war auch einfach Unterhaltung pur xD Sky der im Hintergrund alle Fäden zieht, rumgetrolle etc. 42 Seiten sprechen für sich:D:love:

    ähm ja, der Lynch auf mich lief ungünstig:ugly: war recht lange der Plan einfach nen Dorfi raus zu ninjan. Eigentlich Daro. Und Jewel die dadurch depressiv wird mit 2 depressiva direkt hinterher killen und dann sollte gewonnen sein. Hab dann irgendwann auch einfach nichts mehr geschrieben, damit ihr euch nicht doch nich auf einen aus Fayks und mir einigt

    Und an der Stelle auch nochmal gut gespielt an alle, vor allem Daro, fand dein Spiel echt stark.

    doko?

  • Hätte einer der Wölfe etwas dagegen, wenn ich die Wolfskonvi lesen wollen würde, mich reinzulassen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn die anderen auch zu uns dürfen? :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Spaß, mir persönlich ist es egal, wegen mir können die Leute meine Masterpläne lesen :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Erstmal Danke an MichaelCR97 für die Spielleitung!

    Fand die Idee echt genial und das System hat sehr viel Spaß gemacht!

    Ein bisschen schade, dass eher wenige Leute dabei waren, ich hätte schon gerne noch gesehen, was ??? B ist und das Rätsel mit den Bällen gelöst.

    War insgesamt eine sehr coole Runde mit angenehmen Spielern!

    Und sorry nochmal an Doubter wegen dem Dolch, hab das erst übersehen und war dann zu langsam :(

  • Yay, freut mich ^^

    Ich bekunde auch mal Interesse an dieser XXL-Wolfskonvi :D

    Ich schreib später nochmal mehr, aber dieses Spiel wird es definitiv in meine persönliche Top Ten schaffen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Danke für die tolle Runde. Ich bekunde auch Interesse an der Wolfs-Konvi.

    An der Stelle auch ein großes Sonderlob an Ling, der sich hier sehr gut geschlagen hat.

  • Nur schonmal vorab paar Punkte:

    - Mit der Umsetzung der Idee bin ich nicht ganz zufrieden, gibt paar Dinge die ich anders machen würde nächstes Mal. Bin aber sehr froh, dass ich das mit dem Markt nach Spielbeginn noch geändert habe.

    - Nicht zufrieden, weil wohl zu viel Verfälschung im Spiel war. Bzw. hätten dann halt die Prüfgeräte zumindest günstiger sein sollen, dann wäre es imo schon ok gewesen.

    - Die Chancen am Spielautomat wären mit 70/30 besser gewessen. Weniger aber nicht imo.

    - Die Zusatzsiege habe ich nicht erfolgreich an die geringe Spieleranzahl angepasst. Ebenso war die Abschiedsfeier bei der geringen Spieleranzahl als Ort unnötig, das ist ja eher wars für die 2. Spielhälfte bei einem 18 Spieler Game.

    Außerdem hätte es wohl nicht geschadet, wenn ich den Wert eines Zusatzsieges zu Spielbeginn definiert hätte.

    - Die NK-Grundidee beim Terroristenspiel fand ich persönlich besser.

    - Ihr ward alle super! Danke schonmal :)

    - Ich hasse N1 NKs und T1 Lynchungen, vor allem in Sonderspielen xD

    - Ich hätte mir deutlich mehr Beziehungen erwartet - aber deutlich weniger Vertrauen innnerhalb der Beziehungen.

    - Ich hätte gerne alle Rollen und Fähigkeiten direkt an einzelne Zitate vom jeweiligen Song angelehnt, war aber zeitlich nicht schaffbar.

    Beinahe alle Aktionsnamen sind aber an Zitate angelehnt.

  • und das Rätsel mit den Bällen gelöst.

    der doofe ball hat dich vorm 2. depri-tod gerettet und ich hab nen FUCKING STEIN zurück bekommen :ugly:

    aber dieses Spiel wird es definitiv in meine persönliche Top Ten schaffen.

    ja same, wenn nich sogar platz 1 xD

    :katze: