Beiträge von Maro

    Black und Sama für mich Dorfis

    Warum?

    Kann bis jetzt nicht richtig nachvollziehen, warum sich Einige bereits gestern auf Blacktooth eingeschossen haben?

    Er hat bis dahin nichts wolfiges getan. Seine Verteidigung war jetzt eher so, wie ich mich als Dorfi eben auch verteidige.

    Sama fand ich recht zielstrebig, konstruktiv, suchend. Zwischendurch hatte ich auch mal Zweifel, aber heute Mittag hatte ich ihn dann wieder eher im Dorf.

    Xsí

    Mit positiv war dorfig gemeint.

    Und das von FMLii war eben nicht dorfig.

    Bis gerade eben konnte ich generell wenig dorfiges von ihm erkennen. Er haute hier und da mal kräftig rein. Aber häufig war das viel Wirbel um wenig Inhalt. Und wirklich suchend empfand ich ihn nicht.

    Seine letzten Posts mit den Einschätzungen sind nun etwas besser, weshalb ich meine Wahl auch nochmal überdenken werde.

    1. Option für einen Wechsel wäre dann wohl Buchzauber, von der mir auch äußerst wenig dorfiges in Erinnerung blieb

    jetzt hab ich von seinem Bashing ohne Begründungen aber die Schnauze voll

    Wieso diese heftige Reaktion auf einen einfachen Pfeil? Du stehst doch...soweit ich das am Schirm habe...sonst bei niemandem ernsthaft auf der Liste der Kandidaten?

    Er macht es sich hier viel zu einfach.

    Immer irgendwelche Random-Aussagen.... verfängt sich dann in irgendwas.... begründet nix.... verdächtigt nix

    Er macht es sich einfach nur extrem einfach.

    Und das werte ich nicht positiv.

    und Michael hast du heute im Dorf?

    FMLii hatte ich bislang ehrlich gesagt gar nicht auf dem Radar. Den muss ich nochmal nachlesen.

    Haben wir nichstern schon über ihn gesprochen ?:thinking:

    Wie ist da nix hängen geblieben?

    Das war 1 Aussage von ihm. Er hat mich mit nem Allerweltsgrund gewählt und war dann nicht mehr da. Auch Dorfis können sich in jemanden verrennen, den sie nicht kennen.

    Kann ich noch nicht mal gegen ihn werten.

    Meine gestrigen Einschätzungen waren also komplett für die Tonne. Sorry Lark.

    Wenn ich dürfte wäre ich wohl am ehesten bei Sky oder Data, aber wäre nur Gefühl. Dorfis habe ich schon ein paar, Wolf noch nicht.

    Wen denn?

    hallo Sky

    mit Ente diskutieren kann zu tilt führen. Habe gehört das wird sogar gegen chronische Gelassenheit verschrieben.

    Den Rundumschlag verstehe ich aber nicht so recht. Für eine 19 Spielerrunde finde ich das was bisher fabriziert wurde überdurchschnittlich produktiv.

    Kann man dir hier irgendwie helfen zu resetten?

    Findest du es immer noch produktiv, was wir bislang fabriziert haben?

    auch enn dass jetzt vll wolfig ist, aber ich finde diese last miinute votes auf mich irgendwie auffällig sollte Lar dorfi sein. :thinking:

    generell fand ich die votes auf mich heute etwas komisch.

    Bis auf den Grund ist nicht viel hängen geblieben (wow es sind 19 Spieler da werden anTa1 manche Lute mehr rausstechen als andere)

    haben Leute mich gelyncht wil Baum?

    das direkt nach der Lynchwahl, finde ich jetzt tatsächlich eher dorfig

    weiß nicht, ob man das als Wolf wirklich so schreiben würde und sich nicht eher denken würde: "puh Hauptsache überlebt, morgen gehen sie hoffentlich auf wen anders"

    Ich frag mich gerade, ob das ein Mitleids-NK war...erweckt jedenfalls ein wenig den Eindruck...

    Daran hab ich auch schon gedacht. Würde dann wohl eher gegen Ente als Wolf z. B. sprechen

    Ich finde Sama wolfig

    Warum?

    Immer noch kein Wolf erwischt? K.


    VOTE:Samaraner

    Immer noch? War ja 1 LW. Bei der 1. LW kann man ja auch mal daneben liegen.

    Ich fand bei Sama gestern seltsam das er mich ohne Begrünndung gevotet hat. Später kam dann, dass er mich wolfig hat also habe ich ihn nochal nachgelesen, aber da es gab da einfach Null Indikation für und wirkte eher randon auf mich

    Also muss er Wolf sein, nur weil er dich gestern gewählt hat?

    Was genau macht einen LB DOrfi aus?

    Das würde mich auch mal interessieren. Nahezu alle gestrigen Posts von ihm waren Random-Posts.

    Keine Ahnung ob ich das nun eher dorfig oder wolfig finden sollte...

    Hmm, finfest du ihn nicht auch "unbekümmert"? zB sein Einstieg oder auch das "ihr solltet mich eh einschätzen können, deshalb brauche ich da nichts machen". Solche Aussagen kann ich mir bei einem Raphii Wolf echt nicht einfach vorstellen.

    Er hält sich halt aus allem raus. Nennt Fayks und LB als Lynchkandidaten. Ohne Begründung.

    Und bietet sich, sich auch für jmd. Anderen überzeugen zu lassen.

    Als Wolf ist das halt ne angenehme Schiene die er da fährt.


    tja.... wer ist nun im Dorf? Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht.

    am ehesten wohl noch Elena, Schlendi, Ente und Xsi... in dieser Reihenfolge

    Buchzauber gestern Mittag mit einigen Gegenfragen. Als Michael dann gerade im Fokus stand, hat sie ihn gewählt und dann ausgesessen.

    Könnte man schon so werten, als dass sie möglichst schnell und unauffällig die Stimme loswerden wollte. Eher ein wolfiger Move würde ich sagen.

    Einhorn steht nach der gestrigen Wahl ähnlich dumm da wie ich, da wir irgendwie ähnliche Wolfskandidaten hatten.

    Ansonsten kam einfach noch sehr wenig von ihr, sodass ich mich da noch nicht für eine Tendenz festlegen möchte

    Raphii wie gesagt.... der wird früh ins Dorf gestellt und hält sich dann heraus. Kann er sich ja auch leisten. Wirklich etwas dorfiges sehe ich bei ihm aber ehrlich gesagt nicht.

    FMLii hatte ich bislang ehrlich gesagt gar nicht auf dem Radar. Den muss ich nochmal nachlesen.

    Jewel

    bzgl. deines langen Posts:

    Habe FMLii nicht vorgeworfen, ein Fähnchen im Wind zu sein. Ich habe ihn gefragt ob er es dorfig findet wenn Leute wie ein Fähnchen im Wind spielen.

    Und ja. Bei deiner Einschätzung bin ich wohl das Fähnchen im Wind. Von eher Dorf, zu eher Wolf und wieder zurück.

    Aber ansonsten habe ich schon versucht eine klare Linie reinzubringen.

    Lark, Sky, Michael sind auch weiterhin meine Wolfskandidaten. Evtl. auch Raphii

    1. Alternative zu einem Lark-Lynch wäre für mich Sky. Aber da ich nun eine realistische Chance sehe Lark gelyncht zu kriegen, bleibt mein Vote

    Lark

    Damals war ich Wolfshelfer, oder wie sich das hier schimpft

    Absolut dafür.

    Hat angeblich keine Zeit.

    Aber kommt sofort on und platziert ihre Gegenwahl.

    Natürlich ohne Begründung

    Was kam denn bislang dorfiges von Lark?

    Nichts, Nichts und nochmal Nichts

    Man darf sich da von ihrer Art nicht blenden lassen.

    Gestern nur 125.000 OT-Posts a la "es wäre schön mal mit dir Wolf zu sein".... usw.

    Heute Nacht knallt sie 2 unbegründete Wahlen raus und heute versteckt sie sich.

    Kein verdächtigen, kein analysieren, kein suchen - NICHTS

    Elena würde ich heute nochmal davonkommen lassen.

    Und du wärst für mich hinter Lark, Sky und Jewel nur die letzte Option für meine Stimme.

    In dem Satz den ich zitiert habe obv.

    Tbh hab da nichts Suggerierendes gesehen, daher die Nachfrage.

    Weil eine Stimme schon auf den Inaktiven Blacky lag. Fand das sieht eher wie ein missglückter Versuch mich klamm und heimlich aus dem Weg zu räumen.

    Nope sehe ich anders, Michael Wolf würde anders Spielen, als er es in dem Spiel macht, bin mir bei ihm als Dorf ziemlich sicher, er ist viel zu Sprunghaft und inkonsistent, er verbrennt sich an zu vielen Brandherden die Finger passt einfach nicht.

    Wo können wir denn abseits von Michael suchen?

    Hattest du nicht Jewel noch eher wolfig?

    Und wo mir gar nichts in Erinnerung bleibt ist Elena. Ist dann wohl eher kein gutes Zeichen.

    Kann schon sein aber bei 19 Spielern bleiben immer einige auf der Strecke und als Wolf bringt Elena in der Regel trotzdem ihre Beiträge. Sie versteckt sich auch gerne dann bei Spielern, die sie mag. War so bei Sky und Doubter. Ist diese Runde gar nicht der Fall und sie tatest sich immerhin langsam vor und hakt bissl nach.

    Ich vote sie heute nicht.

    ich ebenfalls nicht

    ja das kam mir auch so vor da würde ich gerne noch die Gedanken von Lark zu hören warum fayks?

    Fand ich atm nicht besonders dörfisch... Scusi for that

    Hab davor Maro gewählt, weil ich Fayks vergessen hatte^^

    Ich bin halt leider grade bisschen unterwegs :/

    Ach LB, deinen Post fand ich mega, ich liebe es deine Gedankengänge bisschen besser zu verstehen und dein Nachfragen :D

    Super Begründung!

    Reicht für meine Stimme

    VOTE:Lark


    Sky

    wenn ich solche Posts von Raphii lese, dann bietet es sich einfach für Wölfe an ihn ins Dorf zustellen - gerade jetzt wo er HD ist

    Aber was mich mal viel mehr interessieren würde Sky: Wer sind eigentlich deine Wolfskandidaten?

    Denn ich kann aus deinen Zitatwänden Keine herauslesen

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Elena Rossi (2): Samaraner, Schlendrian

    Fayks (1): Lark

    Lark (1): Maro

    LB123 (2): Xsí, Ente

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (3): Jewel, Blacktooth, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 03:31:57