Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Achja und Xsi wohl Dorf und ganz sicher nicht mit LB Wolf.

    kannst du mir grade den TA erklären?

    Nur weil Xsí dich nicht vor LB lynchen will?

    Ich meine ist Xsí so jemand die nicht lvlt? Lb scheint mir ja gerne fürs lvln geopfert zu werden. :thinking:

  • Erzähl mal? Was ist daran genau schwach? Du hast schon am Schirm, dass das #22 war und ich zumindest versucht habe, irgendetwas zu machen...dass nicht reines Rumgetrolle war? Find ich gerade ziemlich spannend, dass sowas ausgerechnet von dir kommt...der inhaltlich eigentlich nicht existent ist...

    Ja, aber du wirst ja sicherlich einen Sinn hinter solchen Fragen haben, nur etwas zu schreiben das kein Rumgetrolle ist oder so etwas erhalten zu wollen, erscheint mir etwas wenig sinnvoll. Und mMn ist kein Inhalt immer noch besser als so ein schwacher Inhalt. Da fragt man sich, ob man etwas verbergen möchte, oder ob man sich künstlich in den Mittelpunkt stellen will oder Warum es da keinen Vernünftigen grund gab, sinnvoll zu antworten? Du wirst ja keine Fragen stellen, ohne dir dabei etwas zu denken.

  • ja das kam mir auch so vor da würde ich gerne noch die Gedanken von Lark zu hören warum fayks?

    Fand ich atm nicht besonders dörfisch... Scusi for that

    Hab davor Maro gewählt, weil ich Fayks vergessen hatte^^

    Ich bin halt leider grade bisschen unterwegs :/

    Ach LB, deinen Post fand ich mega, ich liebe es deine Gedankengänge bisschen besser zu verstehen und dein Nachfragen :D

  • Nur für den Fall, dass das auch bei anderen Leuten falsch / unklar rüberkam.

    Ich meinte schon Konsensdorfi.

    Warum? Weil mir das in den Kram passt, natürlich.

    Kam nicht falsch rüber, verstehe nur nicht warum Konsens und wollte es gerne wissen, ich baue mir ja gerade ein Dorf auf, könnte da hilfe gebrauchen.

    seh ich nicht so

    Also denkst du das sie Mitwolf Raphii absichtlich vergisst? Dann aber sagt, das sie ihn noch beobachten will? Also nach dem was man hört, geht sie anders mit ihren Mitwölfen um. :thinking:

    ne Zimtschnecke?

    Die süßeste. :love:

    warum bist du so von Data dorf überzeugt? was macht ihn als Dorfi für dich aus? wieso brignt er das T0 (!) Spiel so nicht als wolf?

    Mhhh ich mochte seine Dorf Tendenzen, sehe halt schon wieder das übliche Triggern zwischen ihm und Michael, zieht halt so sein Ding durch, hatte zwar die eine Runde als Wolf mit ihm, aber tbh hab nicht wirklich einen Read, sehe halt viele Parallelen zu den letzten Dorf spielen, daher erst mal die Dorf Tendenz, sehe bei ihm und Michael halt wieder 2 Dorfis, die sich die ganze Zeit bashen.

    Und wenn er doch Wolf ist, kann er Michael auch gut ausnutzen, um produktiv Dorfig zu wirken, in erster Linie will ich erst mal die beiden in Produktivere, dem Dorf helfende Richtung zwingen.

    ich fands halt eher meh von ihm, das so anzufangen

    Naja ich sehe den Challange Witz von den beiden eher Gesinnungsneutal.

    Ich fürchte, das ist so ein 1D-Film, und die sind schlecht für's Geschäft. Michael wollte ich eigentlich groß rausholen, nachdem wir heute LB gelyncht haben, aber wenn du gerade so freundlich fragst - ich lese seine Beiträge und denke mir die ganze Zeit schon "oh, wenn der Wolf ist, könnte dies und das sein", (ungefähr so wie neulich bei Fayks, und da hat das auch noch gestimmt, aber das heißt, ich habe gleich doppelte Motivation, mich so was zu verlieben). Aber. ich finde ihn wirklich ganz schön wolfig.

    Vergiss das mal ganz schnell.

    Ein komplettes 3-Mann/Frau-Team im ersten Post von denen zwei Leute noch nicht mal was geschrieben haben ist nicht erzwungen?

    Oder nur Spaß?^^ Bzw mach ich so nen Quatsch ja immer um Reaktionen zu bekommen, könntest du aber inzwischen tatsächlich wissen. Lege ich dir nicht unbedingt mega positiv aus, da es auch nicht unsere erste gemeinsame Runde ist.

    ich finde ihren Einstieg/ihre ersten Posts deutlich besser/inhaltsreicher als besagtes wolfsspiel

    Echt wieso? Finde sie jetzt nicht mega wolfig, aber mhhh weiß noch nicht so recht, aber ich habe sie auch immer ein wenig wolfig, so wie sie mich.^^

    Hab sie zumindest auch schön öfter stark als Wolf gesehen, so inhaltslos fand ich sie eigentlich nie so richtig. :thinking:

    Wieso?

    Weil ich sehen wollte wie andere darauf reagieren, wenn ein Zug gegen Blacky ins Rollen kommt, will ihn jemand retten und natürlich auch seine Reaktion.

    Ich zähle 2 pro Beitrag.

    Bezieht sich eher auf die Runde, als auf die einzelnen Beiträge.

    Und Buch sollte Dorfi sein.

    Gehe ich mit.

    Aha. Wie kommst du drauf? Ich hab gerade das Gefühl du spielst so, wie du lustig bist und das find ich nucht dorfig.

    Naja ein Sprunghafter Michael, der macht wonach ihm gerade ist, ist doch eigentlich der Inbegriff von Michael Dorf.

    Das ist so ein Satz den nicht doofe Wölfe gerne bringen wenn sie über Dorfbewohner reden.

    Naja Michael sucht eigentlich immer nach Team´s, Maro springt Blacky zur Seite, wenn man noch so den Satz zu Ente und Blacky bedenkt, das sie vielleicht inaktive Wölfe sind, die sich erst regen wenn es brennt, dann kann man schon mal auf den Gedanken Maro + Blacky kommen.

    Könnte ich mir an sich schon

    Können wir Elena zu unserem Gespann dazu tun ?

    Ist ja schon Anwärter, also vielleicht kommt sie noch ins Team, ein wenig fehlt aber noch.

    Aber dass Wolf Michael/Sky den Dorfi Raphii tatsächlich ins Dorf stellen. Das schon. Auch dass Michael/Sky Dorfi den Wolf Raphii ins Dorf stellen halte ich für möglich.

    Also Ehrlicherweise macht es wenig Sinn, das Michael und ich Wölfe sind, eigentlich auch nicht, das einer so auffällig mit dem andren spielt, wäre schon extrem Grob fahrlässig so als Wolf zu spielen. Just Saying

    Ist es nicht wahrscheinlicher, das wir einfach 2 Dorfis sind, die einen Read auf Raphii haben?

    Klar könnte er Wolf sein, aber sehe da bisher nichts was dafür spricht.

    Buch-Wolf macht es sich sehr einfach und ist dann imho auch recht schnell zu erkennen.

    Ja stimme ich zu, sie haut dann gerne mal random Tendenzen Raus und ist weniger suchend, hat bisher ganz gut funktioniert, sie darüber einzuschätzen.

    + Meine Aussagen diesbezüglich sollte man auch eher rollenunabhängig werten.

    Ja die aussage ist offensichtlich Rollen unabhängig.

    Ich setz mir mal den Aluhut auf und sage Michael ist Mitläuferwolf. Ist ein bisschen obvious, aber der macht sich mit gut 49 Posts doch etwas leicht seine Stimme gegen einen Inaktiven in einer Runde mit 19 Spielern zu setzen. Bei Sky werte ich das mal als abtasten aká gucken wir mal wie Blacky darauf reagiert.

    Hauptsächlich wollte ich sehen, wie andere darauf reagieren und Maro war da schon nicht uninteressant, auch in Verbindung mit anderen aussagen, würde ein Team nicht ausschließen wollen.

    Alles in allem könnt ihr aber auch 2 Dorfis sein, bin da noch unschlüssig.

    Joah, ansonsten Fayks finde ich dorfig. Ente eher meh.

    Ente statt Michael eine Option?

    Ich glaube da kommen wir nicht zusammen.

    Darfst aber gerne Alternativen vorschlagen die nicht eh schon auf der Liste stehen.

    Was ist an Elena so wolfig? Wie siehst du Ente bisher? Was sagst du zu Maro?

    Abseits eines Alternativ lynch, warum Jewel VIP? Kann sie diese Runde schlecht einordnen, weniger eigene Meinung, dafür viele Fragen, hab ich in der Form von ihr bisher weder als Dorf, noch als Wolf gesehen, daher fällt es mir etwas schwer sie einzuschätzen.

    Aktuell würde ich wohl in das Quartett Sky-Michael-Lark-Raphii reinlynchen wollen.

    Weil? Also du schließt ja selbst schon aus, das wir alle Wölfe sind, wo liegt dann der Sinn da reinzulynchen? Geht das dann solange weiter bis alle Dorfis Tot sind, wenn man keinen Wolf erwischt?

    Wenn du X oder Y explizit Wolfig hast, dann lynch die Person, wenn du dir zwischen X und Y ein Team vorstellen kannst, dann wegen mir auch, da es ja Michael und ich als Team sein sollen, was aus meiner Sicht wenig Sinn macht, dann lyncht von mir aus mich, aber was bringt es denn irgendwo reinzulynchen, wenn man eh meint, das nicht alle zusammen Wolf sind?

    Sorry verstehe den Gedanke nicht wirklich.

    Jewel fand ich ich am Anfang eigentlich recht bissig und interessant.

    Als ich mir ihre Posts dann heute Nacht noch einmal durchgelesen habe, dachte ich mir da sind halt schon wenig eigene Ideen von ihr. Viele kurze Nachfrage und Aussagen, die auch von einem Wolf stammen könnten. Daher wäre auch sie für mich noch eine Option.

    Ja sehen wir tatsächlich ähnlich, wobei ihre Fragen zu meiner Person z.B schon implizieren, das sie mich Wolfig hat, also auch eigene Ideen, auch wenn ich immer noch nicht weiß weshalb, was mich eher stört, weniger weil es ich bin, sondern weil ich diese Art von ihr nicht kenne und sie nicht wirklich zuordnen kann.

    Aber sag mal hast du dich hier verplappert? Du suggerierst, dass ich mit der Annahme das du Wolf bist richtig liege.

    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so, kannst du noch mal erklären wo er das gemacht haben soll?

    Obviously nicht um meine Reaktion zu testen. Und alles andere gegenüber einen Inaktiven ist Quark -> Mitwolf.

    Aber bitte: erleuchte uns, erklär uns dein Metaspiel.

    Ähhh wieso sollte er das nicht aus dem Grund machen? Bzw auch um Reaktionen von anderen zu Verifizieren?

    "Wenn du eine Person voten müsstest, die noch nicht auf der Lynchliste steht.. wer wäre das? Und wem auf der Lynchliste (außer dir selbst) würdest du gerne eine Stimme wegnehmen können"

    => Das würde mich btw auch von anderen Personen sehr interessieren :)

    Ente könnte ich mir gerade eigentlich schon vorstellen zu Voten, da er mehr danach wertet wie jemand Spielt, als das er die Spieler selbst wertet, so zumindest mein Eindruck. :thinking:

    geht es hier auch etwas konkreter? Das auweichende finde ich relativ undorfig.

    Ich hab das eigentlich nur spaßeshalber auf die Nachfrage warum er das macht eingeworfen.

    Also er macht es weil er antworten haben will, hatte keinen tieferen Sinn.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ding Ding Ding

    Erfahren Sie heute nur das neueste von Raphiis Nachrichtendienst

    Lark wird zu einen Dorfi erhoben

    Raphiis Dorfis sind demnach

    Elena,Lark,Michael und Sky

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • War Lark nicht vorher schon in deinem Dorf? :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und wo mir gar nichts in Erinnerung bleibt ist Elena. Ist dann wohl eher kein gutes Zeichen.

    Kann schon sein aber bei 19 Spielern bleiben immer einige auf der Strecke und als Wolf bringt Elena in der Regel trotzdem ihre Beiträge. Sie versteckt sich auch gerne dann bei Spielern, die sie mag. War so bei Sky und Doubter. Ist diese Runde gar nicht der Fall und sie tatest sich immerhin langsam vor und hakt bissl nach.

    Ich vote sie heute nicht.

    ich ebenfalls nicht

    ja das kam mir auch so vor da würde ich gerne noch die Gedanken von Lark zu hören warum fayks?

    Fand ich atm nicht besonders dörfisch... Scusi for that

    Hab davor Maro gewählt, weil ich Fayks vergessen hatte^^

    Ich bin halt leider grade bisschen unterwegs :/

    Ach LB, deinen Post fand ich mega, ich liebe es deine Gedankengänge bisschen besser zu verstehen und dein Nachfragen :D

    Super Begründung!

    Reicht für meine Stimme

    VOTE:Lark


    Sky

    wenn ich solche Posts von Raphii lese, dann bietet es sich einfach für Wölfe an ihn ins Dorf zustellen - gerade jetzt wo er HD ist

    Aber was mich mal viel mehr interessieren würde Sky: Wer sind eigentlich deine Wolfskandidaten?

    Denn ich kann aus deinen Zitatwänden Keine herauslesen

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Elena Rossi (2): Samaraner, Schlendrian

    Fayks (1): Lark

    Lark (1): Maro

    LB123 (2): Xsí, Ente

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (3): Jewel, Blacktooth, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 03:31:57

  • Ente könnte ich mir gerade eigentlich schon vorstellen zu Voten, da er mehr danach wertet wie jemand Spielt, als das er die Spieler selbst wertet, so zumindest mein Eindruck. :thinking:

    :thumbdown:

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Elena Rossi (2): Samaraner, Schlendrian

    Fayks (1): Lark

    Lark (1): Maro

    LB123 (1): Xsí

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (3): Jewel, Blacktooth, Buchzauber

    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 03:23:22

    Bahhhhh8o

  • Ich denke ich wäre heute bei Elena, die fand ich als Dorfi mehr im Spiel drin, mit mehr Theorien und so.

    Für Raphii, Sky oder Lark liesse ich mich aber vermutlich auch begeistern.

    VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Elena Rossi (3): Samaraner, Schlendrian, einhornlasagne

    Fayks (1): Lark

    Lark (1): Maro

    LB123 (1): Xsí

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (3): Jewel, Blacktooth, Buchzauber

    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 03:12:11

    Hey-ho!

  • Trotzdem frage ich lieber nochmal nach, damit keine Missverständnisse auftreten.

    Ja okay kann ich verstehen, aber idk ich fand es in dem Fall halt schon sehr obvious, dass es nicht ernst gemeint war

    Den Buch-Vote auf mir verstehe ich nicht. Was findest du nicht so positiv?

    Finde deinen Spielstil allgemein irgendwie nicht so dorfig. Erinnert mich einfach so null an dein Dorfspiel

    Elena wirkt übrigens erstmal dorfig.

    Wieso das?

  • Meine Wolf Kandidaten sind momentan am ehesten, Ente, Blacky und du. Sonst alle die im neutralen Bereich sind, als Lynch heute möglich.

    Ich hab ja gesagt, das ich mit Ausschluss arbeite und das Feld gerne so weit wie möglich eingrenzen möchte und da dann am ehesten einen Wolf zu finden.


    Ente wertet nur die fast nur die Stile der Personen, inhaltlich geht er mir da etwas zu wenig, auf Spieler ein, sonst halt der nichtssagende LB Vote bisher.

    Blacky + dich, weil ich mir da bei eurer Interaktion Theoretisch ein Team vorstellen kann.

    Zufrieden bin ich aber noch nicht so mit der Auswahl, hoffe mal das sich bis heute Abend noch was tut.

    Raphii ist halt als Dorfi immer recht Trollig und Locker unterwegs, ihm ist halt auch egal wie andere ihn werten könnten bei seinen Aktionen, was für Raphii Dorf Spricht.

    Er geht halt automatisch davon aus, das man ihn als Dorfi erkennt, ist halt sein Dorfspiel, daher ist er bei mir im Dorf. So einfach ist das.

    Wenn mir jemand glaubhaft begründen könnte und würde, was gegen ihn als Dorfi spricht, dann kann man ja mal darüber Reden, aber außer das er undorfig sein soll, hab ich nichts gelesen bisher und das sehe ich anders.

    einhornlasagne was ist denn so undorfig an Raphii? Ehrlich ich sehe es nicht, wenn ihr ihn besser kennt, dann kotzt euch doch mal aus.

    Ente so unreflektiert? Dorfig ist anders oder?

    Hau doch mal was raus, was abseits von den kann man in die Tonne kloppen mimimimi, der schreibt Zitatwände mimimimi, es ist halt LB mimimimi ist.

    Okay hab auch schon 2 oder 3 Wertungen gelesen, fand ich bisher aber eher meh, auch mich wirkst du mehr verdächtige aufbauend, als suchend bisher.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wieder btw.

    Ente statt Michael eine Option?

    Nope.

    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so, kannst du noch mal erklären wo er das gemacht haben soll?

    In dem Satz den ich zitiert habe obv.

    Ähhh wieso sollte er das nicht aus dem Grund machen? Bzw auch um Reaktionen von anderen zu Verifizieren?

    Weil eine Stimme schon auf den Inaktiven Blacky lag. Fand das sieht eher wie ein missglückter Versuch mich klamm und heimlich aus dem Weg zu räumen.

    Vielleicht habe ich mich bei Michael festgefahren, aber finde ihn einfach wolfig wie er gerade spielt. Ich meine wenn ich rückblickend nochmal gucke: Eine Zweitstimme de Aktivsten Spielers auf den Inaktivsten Spieler, der angesagt hatte er wird vorraussichtlich die ersten Tage sehr inaktiv bleiben? Einfach wuäh?

    Komme da in meinen Gedanken einfach nicht herum da einen Wolf zu sehen.

  • kannst du mir grade den TA erklären?

    Nur weil Xsí dich nicht vor LB lynchen will?

    Joa schon. Glaube dennoch, dass man mich T1 als Dorf lieber lyncht als seinen Mitwolf, egal wer das ist. Und Xsi hätte das auch einfach unkommentiert lassen können.

    Finde deinen Spielstil allgemein irgendwie nicht so dorfig. Erinnert mich einfach so null an dein Dorfspiel

    Wo sind denn für dich da die Unterschiede?

    Eine Zweitstimme de Aktivsten Spielers auf den Inaktivsten Spieler, der angesagt hatte er wird vorraussichtlich die ersten Tage sehr inaktiv bleiben? Einfach wuäh?

    Komme da in meinen Gedanken einfach nicht herum da einen Wolf zu sehen.

    Kann ja auch ein recht ahnungsloser Dorfi, weil wenig Zeit sein, der Reaktionen sehen will, etc?

    Bin mir bei Elena zwar nichr sicher, würde sie aber dennoch nur ungerne gelyncht sehen.

    Maro Wieso votest du wieder ins Abseits?

  • Hallo.

    Wir nehmen mal an, du wirst über Nacht Millionär und beauftragst ne Firma, dir ne Villa in das Dorf zu setzen. Es ist aber nicht genug Platz und du musst jemanden mit ner Abrissbirne vertreiben. Wer wäre das?

    Nicht notwendig.

    Meine Dorfis sind Michael,Lark ,Sky

    Höchst interessant

    Wenn du was über meine Gesinnugng wissen willst, dann lynch halt mich oder interagiere mit mir, sollte mehr bringen als random irgendwo reinzulynchen. Just Saying.

    Okay, gerne.

    Spaß beiseite. Der Beitrag = besser.

    Sky Michael wolf, weil anteil an Fragerei die ins leere Laufen gekoppelt mit viel Mimimimi, oder komischen suggestiv Fragen sehr hoch ist. Außerdem finde ich ihn weniger selbsthinterfragen, wie in seinen Dorfspielen.

    Bei dir am Anfang : Sehr viel..... nichtssagendes. Wenig knackig. Mag ich lieber. Da gehen deine Meinungen eher unter und man hat nur katzen, hundebabys, liebe, einhörner, regenbögen, chinchillas,..... (fügen sie hier beliebig viele süße tiere oder ähnliches ein) vor augen. Aber leider nicht das Spiel.

    Aber die letzten Sachen haben mir mehr zugesagt.

    Raphii wegen seinen Lockeren Einstieg, weil es ihm recht egal scheint, wie andere seine Aktionen bewerten, er ist halt als Dorfi ziemlich locker unterwegs, finde ihn da leicht zu erkennen.

    Ich schlafe ein, wenn ich das nochmal lese von irgendwem.

    Michael weil er sehr suchend ist, als Wolf spielt er schon irgendwie glatter

    Suchend =/= glatt? :huh:

    Dorfig: suchend, teils inkonsistent. Wolf: glatter leicht weniger suchend, eher lenkend.

    Vergiss das dadrüber. Aha.

    Warum bin ich eigentlich wolfig? Weil Schlendrian es behauptet? Keine eigenen Meinungen mehr?

    1- 2 Genau das. 3 Nein muss ich erst bei Aldi kaufen gehen, sorry. Eine Tüte Sky Meinungen war nicht dabei :(

    Ist halt das selbe wie wenn du immer nachfragst, warum andere mich dorfig sehen, hab aber nichts gelesen, warum ich wolfig sein soll.

    Okay legit.

    Akzeptiere ich aus deiner Sicht.

    Warum is das so? Because : I don't fucking care :saint:

    Team Daddy wird nicht gelyncht, vergesst das mal ganz schnell wieder, zumindest solange die Mitglieder Zahl beschränkt ist.

    Interessant. Wer bestimmt das? Warum du?

    Anwärter für die Daddy Force

    Data, Jewel, Schlendrian, Sama, Elena, Maro

    Ich möchte das aber nicht. Danke. Nichtmal wegen dir gerade.

    Ich suche mir meine Dorfis selbst :)

    Schlendrian , Jewel , Xsí was haltet ihr davon, wenn wir unsere Dörfer zusammenlegen, einiges überschneidet sich ja sowieso schon...

    Nix.

    Samaraner+Lark =/= :evil: + :evil:

    gehe ich mit.

    Sky eher wolfig, wie er versucht, auf Teufel komm raus ein Dorfteam mit sich drin zu bauen.

    Hat er doch meine ich die letzten Spiele auch schon gemacht.

    Aus Jewel werde ich diese Runde (bislang) auch gar nicht schlau. Selbes gilt für Schlendrian.
    Skylark auch nicht, da hatte ich einmal aber ein eher positives Gefühl, deshalb wohl eher mal nicht in meiner näheren Lynchauswahl bzw. mal abwarten, was da noch so kommt.

    Das ist ja sehr Schade.

    Schade, Schade, Schade.

    Aber Michael erkläre mir doch, wenn du schon mich Schlendrian und Skylark in einen Topf wirfst, warum ausgerechnet Loopy eher positiv ist und mehr content gebracht hat? ( Skylark no offense i still love you. You know. <3)


    Jewel - ich kann in ihren Posts nicht erkennen, was nun ernst gemeint ist und was nicht. Diese 2-3 Wörter-Nachfragen bzw. 2-3 Wörter-Feststellungen könnten eben auch gut auf einen Wolf hindeuten. Sehe nicht wirklich bemüht hier tatsächlich Wölfe zu suchen

    Interessante Wechsel bei Maro.

    Warum nachdem ich dich selbst drauf hingewiesen habe? Warum nicht einfach fragen?

    Und Buch sollte Dorfi sein.

    Stimme totally zu.

    Ich fand Xsi dahingehend tatsächlich nicht mal dorfig.

    warum das?

    Sky find ich gerade nicht gut.

    Warum das ?

    :?:

    :saint:+1

    Und Rahpii wird immer wieder ins Dorf gezogen mit der äußerst dürftigen Begründung lockerer Spilstil.

    Gerade deshalb ist der für mich (noch) nicht im Dorf.

    Finde maros art ainzuschätzen sehr interessant und gewagt teilweise:

    Wie das:

    Schlendrian, der seine Strategie ändert ist damit erstmal raus aus meinem Dorf.

    Eher wolfig oder dorfig hmm überlege noch.

    Und FMLii mag wohl lieber die Fähnchen im Wind, als wenn jmd ne klare Meinung hat.

    wo denn? Finde ihn sehr klar. Klar am anfang planlos, aber danach?

    Können wir uns darauf einigen das Elena nicht wolfig ist

    Sie ist gerade mein Top Dorfi

    Beherrscht du Astronomie?

    Können wir Elena zu unserem Gespann dazu tun ?

    Aha. Brauche das für unten.

    Aber das ist doch Dorfzeichen Nummer 1 bei mir ... Warum man das mittlerweile noch nicht eingesehen hat verstehe ich auch nicht

    das auch.

    Er scheint mir eher recht leicht beeinflussbar zu sein. So die Richtung: stellt man ihn ins Dorf, hat man ihn auf seiner Seite

    Warum nicht teilweise anders herum.? Selbst beeinflussend?

    Also finde ihn in seinen meinungen schon konsequent letzteres kann ich allerdings auch stellenweise verstehen, was du meinst.

    Bist du also mit keinem auf der Lynchliste wirklich zufrieden?

    Ich wäre bei Elena und Fayks nicht dabei. Beim Rest ist es für mich zumindest im Bereich des möglichen.

    Hast du dich schon zu dem längeren Einschätzungspost von Schlendi geäußert? Wie fandest du den Inhalt da?

    Und: Wie viele der letzten Spiele von Buch hattest du verfolgt? Ihr Spiel hat sich da imo schon ziemlich verstärkt, auch das Wolfsspiel.

    brauche ich für ganz unten

    Bei mir auch so ca. Kann aber gut sein, dass mir da ihr Spielstil dieser Runde noch etwas mitschwingt. Muss sie dann Nachts wohl nochmal nachlesen

    Nur das: :rolleyes:

    "Wenn du eine Person voten müsstest, die noch nicht auf der Lynchliste steht.. wer wäre das? Und wem auf der Lynchliste (außer dir selbst) würdest du gerne eine Stimme wegnehmen können"

    extra für dich, weil ich so nett bin heute:) Einer muss ja deine Frage beantworten!

    Dann habe ich gesehen. Doch nicht. weil:

    1. geheim verrate ich nicht 8)

    2. LB aber der hat keine stimme abgegeben.

    alternativlose Lynchs?

    ja nice, warum spiel ich depp überhaupt noch.

    +1

    Gibt es Meinungen zu Blacky bei seiner Interaktion mit mir?

    siehe unten

    Achja und Xsi wohl Dorf und ganz sicher nicht mit LB Wolf.

    hier stimme ich michael doch mal zu schön.

    Naja ein Sprunghafter Michael, der macht wonach ihm gerade ist, ist doch eigentlich der Inbegriff von Michael Dorf.

    ich dachte das hat er geändert? Meinte er zu mir letztes spiel:( sonst fühle ich mich betrogen.

    Lark wird zu einen Dorfi erhoben

    Warum?

    Ähm. Und das war sie doch eh. was war danach so ultra herausragend dorfig? In dem einem post..


    Anmerkungen, die ich mir aufgeschrieben habe:

    • Maro sehr neutral fand sogar es eher dorfig, seine Meinungen da su zu ändern und vor allem dann Femi zu bezeichen, wie ein Fähnchen im Wind, was er ja selbst tut. Vorher durch Schlendis auch erwähntes Zitat leicht negativ. Jetzt neutral.
    • Raphiis Antwort Einhorn gegenüber gefällt mir gar nicht ->Erst so suggestiv Fragen, warum er nicht Dorfi sein sollte. Dann -> " Es ist ersichtlich klar,dass ich Dorfi bin, deshalb versuche ich niemand zu überzeugen." Und ich denke mir so nur literally what? Dude wait, Was machst du denn damit gerade? Like wtf, selbst wenn er nicht Einhorn überzeugen will lässt er sich ja auch für andere besser dastehen.
    • Buch nennt realtiv viel wie "mich" "aus meiner Sicht" macht sich viele eigenen Gedanken (Ich weiß ist stumpf, aber personenabhängiger Read)-> Wenig abgekupfert und einfach runter kurz geklatscht: sehr wenig einfach Fragen, die komplett random sind, trotzdem locker und ja auch frech. Dorfig
    • Raphiis Kommentar zu Elena Vote von Smaa verstehe ich auch nicht vor allem, weil sie zu dem Zeitpunkt kaum präsent war, i mean maro sagt es auch sie ist bei ihm untergegangen...Ich hab elena einfach mal komplett vergessen, dass sie mitspielt bis dahin. (sorry honey) Also und dann nicht mal ne Begründung? Ich meine selbst, wenn man schonmal was zu gesagt hat irgendwann..... oder man verweist darauf.. I mean man nennt man das doch mit, wenn es einem so wichtig da ist gerade. Ist raphii hier eher dreister dorfi? Oder manipulating, Akte X Hallo?
    • Post #361 fayks sehr viel Zustimmung-> Besonders zu Maro und Sky. Außerdem zB "echt?" sehe ich mitterweile eher als ein dorfzeichen für Fayks, kurze Kommentare und oder Fragen, die einen ironischen Beigeschmack haben. Hat Pfeffer.
    • Blacktooth completely like kann alles sein, dann taucht er auf macht Stunk und geht. Nice game
    • Michael spielt Sesamstraße. Frage mich, warum alle sagen ich stelle viele Fragen. Bei ihm sind so viele hintereinander könnte man nen Lied oder Rap draus machen.
    • Blacktooth Michael Konversation weird-> Michael erstickt Ktik unter Fragen, aber Blacky auch weird.
    • Ich bin überrascht das zu sagen, aber ich finde Lb hat sich im Gegensatz zu anderern Spielen wirklich mit dem Spiel auseinander gesetzt. Sonst sucht er sich so ein konsens Thema raus und kommentiert das, aber jetzt spricht er ne sehr große Breite an. Ob das dorfig ist weiß ich allerdings noch nicht.
    • Bezüglich Fayks glaube ich war das teile ich Meinung zu Michael und das wars dann auch. Ich finde seine Frage erst, dass er die interaktion elbst komisch findet in verbindung mit dem nochmaligen Fragen 1/2 seiten später sehr manipulativ. Gerade, weil die erste negativ war und die zweite neutral gehalten.
    • Datas und Ente Beziehung ist in dem Spiel sehr merkwürdig. Folgt bald die Hochzeit? Sehr häufige Verteidigung gegenseitiger sachen- Teamig
    • xsi nach wie vor dorfig -> lb vote eher prinzip. gesinnungsneutral.
    • Lark geht extrem extrem extrem unter, hab sie auch fast vergessen, kommt dann nur wieder zu lb zu bemuttern... Hmm. Dorfig hatte ich sie aus personenabhängigen gründen gestern einfach, weil ich sie mal wieder absolut nicht nachvollziehen konnte. Bzw ihre Sachen sich so null gedeckt haben mit dem was ich denke. Eher meist, wenn wir dorf dorf ist, we sie selbst ja oft betont:ugly: (#405)
    • Raphii und ich spielen offensichtlich, wie man bestimmt auch meinem Post entnehmen kann ein anderes Spiel.


    Tendenzen zusammengefasst:

    Dorfig Schlendrian,xSI; FMLii, (Buch), (Einhorn),Fayks

    neutral Sama +, Raphii-, Data, lb, Sky, Elena, Blacky-, Lark,Maro+, Ente

    wolfig: Michael

    Schätze ich aktuell nicht ein: Skylark.

    Ja das wird kein Wolfsteam ergeben. Nein das interessiert ich wenig.

  • In dem Satz den ich zitiert habe obv.

    Tbh hab da nichts Suggerierendes gesehen, daher die Nachfrage.

    Weil eine Stimme schon auf den Inaktiven Blacky lag. Fand das sieht eher wie ein missglückter Versuch mich klamm und heimlich aus dem Weg zu räumen.

    Nope sehe ich anders, Michael Wolf würde anders Spielen, als er es in dem Spiel macht, bin mir bei ihm als Dorf ziemlich sicher, er ist viel zu Sprunghaft und inkonsistent, er verbrennt sich an zu vielen Brandherden die Finger passt einfach nicht.

    Wo können wir denn abseits von Michael suchen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • In dem Satz den ich zitiert habe obv.

    Tbh hab da nichts Suggerierendes gesehen, daher die Nachfrage.

    Weil eine Stimme schon auf den Inaktiven Blacky lag. Fand das sieht eher wie ein missglückter Versuch mich klamm und heimlich aus dem Weg zu räumen.

    Nope sehe ich anders, Michael Wolf würde anders Spielen, als er es in dem Spiel macht, bin mir bei ihm als Dorf ziemlich sicher, er ist viel zu Sprunghaft und inkonsistent, er verbrennt sich an zu vielen Brandherden die Finger passt einfach nicht.

    Wo können wir denn abseits von Michael suchen?

    Hattest du nicht Jewel noch eher wolfig?