Sehr interessante, wenn auch sehr zeitaufwendige Runde.
Glückwunsch an die Wölfe. Habt ihr wirklich gut gespielt
Meine Strategie dürfte recht klar gewesen sein. Ich habe von Beginn an versucht gegen den Strich zu spielen und auch die Wölfe zu attackieren.
Da ich nicht erwartet habe sonderlich lange zu leben, wollte ich somit vermeiden, dass man von mir auf meine Teammitglieder kommen würde.
Tag 0 war einfach recht schwierig reinzukommen für mich, da ich nahezu alle Mitspieler wenig bis gar nicht kannte.
Tag 1 und 2 war ich sogar mal relativ zufrieden mit meiner Leistung. Mit Lark wollte ich einen TA erzwingen. Schade dass das nicht geklappt hat.
Tag 3 war ich unausgeschlafen, unmotiviert und nicht gut drauf. Ich habe stark nachgelassen und war dann so frustriert, dass ich beschlossen habe, mich erstmal für einige Stunden nicht mehr mit dem Spiel zu beschäftigen und einfach nur zu hoffen, dass ich an Tag 4 nicht ganz oben auf der Lynchliste stehen würde.
Für Lark tat es mir natürlich Leid, dass sie gelyncht wurde. Die frühen Stimmen gegen sie waren natürlich mist. Aber gerade ich konnte da natürlich am allerwenigsten gegenlenken und musste sie mitlynchen. Sorry Lark.
An Tag 4 habe ich erstmal bei Daro die Siegbedingungen für die Wölfe erfragt
Bis dahin hatte ich versucht eine relativ klare Linie in meinem Spiel zu haben.
Da ich aber dann als Einziger wusste, dass wir gestern das Spiel tatsächlich gewinnen können, habe ich ab diesem Moment beschlossen meine Strategie zu ändern und ab diesem Zeitpunkt nur noch Chaos verbreiten zu wollen.
Mit Aussagen wie Alo ist die beste Spielerin, was ich nach 1,5 Runden natürlich gar nicht beurteilen kann, habe ich versucht nur noch mehr zu spalten und die Dorfis gegeneinander auszuspielen. Joah… war jetzt mit mir selbst und dem Tagesverlauf gestern nicht ganz so zufrieden - aber zumindest wurde am Ende ein Dorfi gelyncht.
Trotzdem hatten die Dorfis auch gute Momente. Nach Sunnys ersten 2-3 richtig starken Posts hatte ich richtig Angst, dass sie mir auf die Schliche kommt. Hätte nicht erwartet, dass es möglich ist noch so einzusteigen, nachdem man so viele Seiten nachlesen musste. Shadow und Noira wären sehr stark und hätten uns - besonders mir - noch sehr gefährlich werden können. Zum Glück haben da meine Wölfe gut gefressen
Für Ente ist das Ganze natürlich sehr suboptimal verlaufen. Joah, insgesamt etwas unglücklicher Spielverlauf fürs Dorf.