Beiträge von valtl

Oh ja, regt euch alle ständig sinnlos über Sachen auf, seid frustriert, whatever - wenn man noch einmal nachhakt. Seid ihr aus Zucker oder was. Es handelt sich ja nur um ein Forum-Game. :saint:

Nachhakt?
    Also entweder du liest schlampig und unvollständig oder du lässt absichtlich Dinge weg.
    Das ist kein Nachhaken und es ist einfach super mühsam, wenn man
    1) alles erklären muss

2) die Erklärungen wiederholen muss, weil irgendwer nicht aufgepasst hat, aber seinen Postcount durch Pseudoaktivität hochtreiben will

@Elena Rossi, valtl schließt lediglich A1 aus, ist aber nicht auf F4 eingegangen. Wenn da was grundlegend nicht stimmen würde, dann würde wohl einer der beiden schon den anderen ordentlich als Wolf deklarieren.

Geh doch stattdessen mal auf andere Spieler ein oder meine "Liste". Wirklich viel verwertbares kam von dir bisher auch noch nicht.

Ich habe die Rolle und somit A1 und F4 ausgeschlossen... LESEN! Aber ich darf nicht tilten hier?

also korrigiert mich wenn ich falsch liege aberLark scheit abei zu bleiben, dass sie Nebeleium ist während valtl darauf besteht, dass es kein Nebelmeim gibt...

So wie ich da sehe können nicht beide Dorf sein :thinking:

Oder einer von beiden spielt ziemlich seltsam...

Das sehe ich zwar nicht so. Aber wenn Lark darauf besteht, dass sie es ist, dann sollten wir lieber mich zuerst lynchen und dann sehen, ob sie recht haben kann

Ich werde hier niemanden zum Outing zwingen und hab wohl ausreichend über mich selbst Preis gegeben.
    Von Lark halte ich wenig, allerdings finde ich Doschos Positionierung großartig, weil er offenbar dich sowohl dazu geleitet hat, Buch zu lynchen und nicht LB, von dem ich keine weiteren Aktionen erwarte, die dem Spiel helfen - das hätte Buchzauber gemacht, egal für welche Seite sie spielt, da sie doppelt so viele Beiträge zum Nachlesen hat. Und er versucht, einen Entscheidungslynch zwischen Lark und mir zu provozieren. Dem sollte man vermutlich mal die Nieren testen... mit einem Galgen oder so.

OT: Im nächsten Spiel möchte ich automatisch abgemeldet betrachtet werden, wenn LB sich anmeldet, da das eine Zumutung ist. Es gibt Leute hier, die sich bemühen, aber wenn dann der Spielleiter mehr Beiträge hat, wird das peinlich. Welch ein Glück, dass er vom Bot nur durch einen Waldlauf überholt werden kann.

Spannend... Du liest ja doch die Matrix, wieso ergibt es dann keinen Sinn?

Und das ist keineswegs leer, ich weiß, wie Monarchie funktioniert, ich sage nur, ich möchte aktuell nicht revoltieren, nur, wenn die Mehrheit mich überzeugen kann.

Warum willst du eigentlich revoltieren?

@all: These: Ich habe mit meiner Theorie recht, valtl hat sich verplappert, Lark war von Buch irritiert, weil sie ja das NM ist und nicht Buch und F ist richtig.

Möglich/Nicht möglich?

Wenn die Mehrheit revoltieren will, wird revoltiert, ob du überzeugt bist oder nicht. Das ist eine Nullaussage.

Sunset hat Buch gelyncht, weil LB ihr gefallen hat.
    Schon jemand die tollen 5 Beiträge von LB gelesen? Geht schnell. Was soll da gut sein?

Ich mache kein Gegenouting, aber Lark gibt sich eine Rolle, die nicht im Spiel vertreten ist - so ihr Beitrag Ingame gemeint war. War er off topic, ist er auch Bullshit.

Xaver Ich hielte es aus Wolfssicht gar nicht so blöd, nach einem potentiellen Nebelmedium zu suchen, da z.B. Doubter ein sehr erfahrener Spieler ist, der jetzt als einfacher Dorfbewohner sicherer Diskussionspartner ist. Insofern kann die geballte Diskussionskraft

Xaver sit mir übrgens etwas ernst, muss ich mal nachschaeun.

Ich bin beeindruckt, Sunny...

Ich werde nur bei entsprechender Mehrheit revoltieren, Sunnys Auswahl fand' ich zu gut. Buch hätte man aber wirklich nochmal überdenken können...

Lark scheint sich durch #239 geoutet zu haben, dann wohl Dorf.

? Das ergibt keinen Sinn... Also zumindest nicht ingame.

Es ergibt ingame Sinn. Spannend, dass das von jemandem kommt, der anderen vorwirft, die Matrix nicht zu lesen ;)

Ich lese die Matrix. Daher sage ich dir, dass es ingame keinen Sinn ergibt. Für diejenigen, die des Lesens nicht mächtig sind, schließe ich A1 aus, macht mit der Info, was ihr wollt.
    Und es wird nur bei einer Mehrheit revoltiert.... Nach einem Tag voll vernünftiger Aussagen kommt hier der leere Post um halb Elf?

Es stand von den Votes her 1-1-1-2-1- oder so, bevor du auf die 1-Stimmen-Buchzauber gegangen bist.
    LB spielt für mich immer so, egal ob Wolf oder Dorf. Also würde ich ihn entfernen. Als Dorf sinnfrei und als Wolf nicht zu finden.

VOTE:Sky
    jetzt sollte es aktuell sein.

Wenn man beginnt, Inaktive zu lynchen, dann werden die Leute, die überleben wollen, aktiver bzw die aktiveren SpielerInnen überleben.
    Wenn jemand, der viel schreibt, stirbt (weil NK oder Lynch), dann SIND DAS INFORMATIONEN. Das ist doch nicht so schwierig... Wer nichts schreibt, hinterlässt keine Informationen. Daher sind die schwächeren Wölfe lieber inaktiv. Wie willst du einen LB-Wolf finden, wenn er nichts schreibt? Richtig. Gar nicht. Und irgendwann ist es zu spät, ihn rauszunehmen.

Und auf die Anzahl der Wölfe kommst du, wenn du schaust, wieviele mit dir in der Konversation stecken. ODER DU SCHAUST DIR EINFACH DIE MATRIX AN

das ist ja echt unglaublich...

-----------

Stand Tag 2

Arthur (1): FMLii

Buchzauber (21): Lark, Sunset

Lark (1): Elena Rossi

LB123 (1): Sky

Sky (1): valtl

valtl (1): Doscho

Verbleibende Zeit: 00:09:57

Sunset ich sehe Sky wolfig. Und Elena spielt sehr ähnlich dem Spiel, bei dem ich ihr schon mal gesagt habe, dass es unnötig ist. Aber dann sollten sie und ich beide Dorf sein? Würde ich jetzt nicht fix davon ausgehen. Ich hoffe ja, dass sie daraus gelernt hat und als Dorfi nicht die gleichen Fehler wiederholt.

Es sei denn, der Plan ist, hier einfach herumzudümpeln und die Wölfe nach belieben aussuchen zu lassen.

Wenn du Sky nicht hängen willst, würde ich die Aktivitätsliste abarbeiten, das führt zumindest dazu, dass nach dem Tod verwertbarer Content bleibt, weil die hoffentlich wichtigen Leute was schreiben und die Wölfe sich verplappern. Und LB ist auch weg, zwei Fliegen mit einer Klappe

Hier. Just for info

@Elena Rossi ich achte sehr auf meine Wortwahl, sollte ich lieber sagen, dass es hier eindeutig kein Lob für gutes bis akzeptables Dorfspiel an dich zu verteilen gibt? Dieses ständige Geraunze, wieso einen xy nicht als Dorfbewohner sieht, dabei bin ich ja sowas von Dorf, ist nicht bloß unerträglich, es hilft nur den Wölfen, sowohl wenn du eine bist als auch wenn nicht. Daher ist meiner Meinung nach diese Spielweise kontraproduktiv, zerstörerisch, weil sie nur darauf abzieht, dass du überlebst, und nicht, dass das Dorf gewinnt.

Leider wird hier im Kuschelbereich sowas nicht bestraft und diese Strategie zieht sich einfach weiter. Es ist und bleibt aber schlecht. Schlechtes Spiel, wenn du Dorf sein solltest.

Ich sag ja nicht, dass du dumm bist, weil du es machst oder weil du es nicht einsiehst. Aber diese Spielweise ist und bleibt schlecht.