Beiträge von valtl
-
-
Und nach meiner Recherche war das ein zulässiger Schluss, während ein Selbstvote NIE einen Dorfsieg unterstützt, wenn man selbst Dorfbewohner ist.
-
-
Daro: 2 WW+Fluchi+Günstling wäre für ein Ausbildungsspiel zu strange bei 14 Leuten? Hängt doch wohl auch von den Dorfrollen ab, immerhin hatten wir einen Dorfdepp, der einen Lynch und einen NK aufgebraucht hat und eine Teilzeitkrähe
-
-
-
-
Ja bitte

Meine irrationale Paranoia ist ja schon seit längerem ein Data-chilly-Liebespaar
Daran hab ich noch gar nicht gedacht und es deswegen auch nicht in meine Überlegungen eingeschlossen.
Immerhin muss es irgendwo noch Sonderrollen geben, sonst geht sich kein weiterer Wolf aus, der offenbar da ist, da mal wieder wer gefressen wurde.
Jetzt hab ich zwei Überlegungen:
Ein Wolf, dem alles egal ist oder unerfahren den "sichersten Dorfbewohner" frisst - von dem, was ich mitbekommen habe sollte das auf Denti und Elena deuten können, wobei ich Elena seit ca Tag 2 ausschließe und mich wundere, wieso sie nicht NK wurde. Aber vielleicht liege ich falsch und sie ist nicht die, für die ich sie halte.
Ein Wolf, der sicher genug ist, dass er das Spiel nicht mehr verlieren kann - da kommen nur chilly und du (Daro) in für mich in Frage.
Data, Denti und mich halte ich für die wahrscheinlichsten Lynchkandidaten, wenn das stimmt, haben wir das Spiel in 2 von 3 Fällen gewonnen, alleine durch Würfeln
Wenn Du mit Deiner Paranoia kommst, dann gibts die Möglichkeit, dass die Wölfe N1 den Verfluchten gebissen haben und dieser noch übrig ist. Und eine Helferrolle einen NK verhindert hat. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass die jeweils so vergessen wurden wie unser Vögelchen...
Wenn nicht noch der perfekte Read auf Daro, chilly und Elena kommen, dann verliere ich gerne das Spiel gegen einen von diesen Wölfen. Gegen Data und Denti-Wolf mag ich nicht verlieren, aber ich hab keine Ahnung, wie sich da eine/r im Team mit Torge ausgehen... -
-
-
-
-
Habe bei valtl generell ein bisschen das Gefühl, dass er gerne auch mal stärkere Spieler antestet.
Da ich generell keine Ahnung hab, wer hier stärker oder schwächer sein sollte, bemühe ich mich, alle anzutesten. Sama kannte ich noch von vor sechs Jahren, da haben wir ein Spiel zusammen gespielt und gelöst, wenn ich mich richtig erinnere. Aber dieses Rumgeeiere mit Bildern statt Info bzw von anderen dieses "ich bin kein Wolf, ihr werdet schon sehen" ist halt ein rotes Tuch, so wie nicht-Posten.
Da verliere ich lieber ein Spiel, wenn dadurch die Qualität steigt und die nächsten Spiele ordentlich verlaufen.
VOTE:Dentisterina-----------
Stand Tag 7
Dentisterina (2): Torge, valtl
Torge (4): Daro, chilly, Data, Dentisterina
valtl (1): Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 00:48:25
-
-
Also ich stimme mit Daro und Elena, solange es nicht mich betrifft. Und ansonsten gegen Data. Ich halte ihn mir seiner Reaktion gestern immer noch für einen Wolf, den als Dorfbewohner ergibt das keinen Sinn, als letzter Wolf hingegen schon, wenn das Setting gesamt sehr wenige Punkte ausschüttet.
Ansonsten - sollten noch absurde Rollen unterwegs sein - denke ich, dass wir auf der sicheren Seite sind, weil bisher ausschließlich einfache Dorfbewohner gestorben sind - abseits von zulixe und David.
-
-
Ich möchte nur mal einwerfen, dass aktuell viele reine Dorfbewohner tot sind. Wenn dieses Sterben weitergeht, dann gehe ich von nur noch einem Wolf aus, keinen Team. Und in dieser Situation könnte man nk1 vergessen haben und den letzten taktisch auslassen, damit man das Gefühl vermittelt, es gäbe mehr Sonderrollen. Trotzdem wundert mich, dass weder der Rabe gefressen wurde, noch dieser abgestimmt hat.
-
-
-