War mehr aus der Überlegung dass Sama aus Seherverdacht gefressen wurde. Was ist mit dem anderen Part? Ist valtl möglich oder nicht?
Möglich ja, aber mMn nicht so unfassbar wahrscheinlich. Wie gesagt sehe ich den Sama-Fraß bei ihm so eigentlich nicht, auch wenn ich da scheinbar einer der wenigen bin. Ich denke, dass er Samas Spiel tatsächlich für nicht so geil gehalten hat. Und hatte ein Sama-Seher nicht eher eine valtl-Dorftendenz? KP, habe das vlt auch falsch im Kopf. Sehe nicht, wieso er das so machen sollte.
Zu Beginn war er halt auch recht dorfig, aber das gilt für die meisten Alternativen wohl auch.
Wenn der Denti/Data Ausschluss korrekt ist, ist er natürlich eine der ersten Optionen, aber wie ich da die Reihenfolge setzen würde, weiß ich selber nicht.
Und LB aber gut das ist wahrscheinlich einfach gefühlssache und anders als meine Einschätzung. Ich weiß nicht, ob du als Dorfi valtl ignorieren würdest. Denti und Data passt halt nicht wirklich gut.
Also wenn du mich wirklich dafür kritisierst, dass ich valtl lange gar nicht hinterfragt habe, dann weiß ich auch nicht...
Und LB hatte ich dorfig, remember? Aber der HD hätte noch sterben müssen, da er im Endgame entscheidend sein kann und dann musste LB eben noch gelyncht werden. Gegen Denti gestern hätte ich aber auch nichts gehabt.