chilly Auf einer Skala von 1 bis Ente...für wie wahrscheinlich hältst du es, dass Denti mit diesem Vote ihren Mitwolf noch einen Tag rausgeholt hat?
Lieber den mir unbekannten Günstling opfern als den mir bekannten letzten Partner verwursten?
chilly Auf einer Skala von 1 bis Ente...für wie wahrscheinlich hältst du es, dass Denti mit diesem Vote ihren Mitwolf noch einen Tag rausgeholt hat?
Lieber den mir unbekannten Günstling opfern als den mir bekannten letzten Partner verwursten?
Sollte Torge jetzt als Dorfbewohner sterben...hat sich Elena gerade freiwillig für den Lynch morgen gemeldet...
Es hängt halt David
Letzte Worte:
Sobald ich hier gleich hänge
werdet ihr erbleichenund ich der leeren Menge
Elemente rosa streichen.
zudem ist die IBAN leider fake Lark.Noch ein schönes Spiel!
mhm
Also wenn wir hier wirklich leveln, dann werden Lark und ich uns in zehn Minuten ans Kinderbasteln machen und die resultierende Tochter Elena Rossi nennen. Sollte es ein Bub werden, bin ich für David
ich hatte grade den Lachanfall des Todes hahahaha
hab es gemerkt, wie du von meinem Schoß gerutscht bist
Ich werde mein Auto rosa streichen.
Und wie ich das tun werde!
Danke David!
wäre jetzt für mich irgendwie keine strafe
Nimmt bezug auf tobiii, der angekündigt hatte, er werde sein Auto rosa lackieren, wenn er Wolf sei. Was er war. Zweiteres passierte natürlich nie, weil es immer noch ein Spiel ist.
Man kann auch sagen, dass man jedem hier 1000€ zahlt, wenn dafür auf xy gestimmt wird. Und einfordern... ist halt so eine Sache, in einem Spiel, das auf Lügen, Täuschen und Wahrheit-Rausfinden aufgebaut ist.
Oder wirst du dein Auto rosa streichen?
wäre jetzt für mich irgendwie keine strafe
Nimmt bezug auf tobiii, der angekündigt hatte, er werde sein Auto rosa lackieren, wenn er Wolf sei. Was er war. Zweiteres passierte natürlich nie, weil es immer noch ein Spiel ist.
Man kann auch sagen, dass man jedem hier 1000€ zahlt, wenn dafür auf xy gestimmt wird. Und einfordern... ist halt so eine Sache, in einem Spiel, das auf Lügen, Täuschen und Wahrheit-Rausfinden aufgebaut ist.
So langsam will ich Entschädigung von valtl, falls ich kein Wolf bin.
valtl: Meine Kontonummer ist CH83 8000 8007 7929 3826 1
Was ist es dir wert? Und mit welcher Quote werde ich ausgezahlt? Oder wirst du dein Auto rosa streichen?