VOTE:David
-----------
Stand Tag 5
David (4): valtl, Torge, chilly, Data
Dentisterina (1): Elena Rossi
Torge (3.5): Daro, David, Dentisterina
valtl (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:20:50
-----------
valtl (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:20:50
So langsam will ich Entschädigung von valtl, falls ich kein Wolf bin.
valtl: Meine Kontonummer ist CH83 8000 8007 7929 3826 1
Was ist es dir wert? Und mit welcher Quote werde ich ausgezahlt? Oder wirst du dein Auto rosa streichen?
CH83 8000 8007 7929 3826 1
ok, ich werde dir was überweisen^^ hoffenltihc stimmt die auch
-----------
David (5): valtl, Torge, chilly, Data, Lark
Verbleibende Zeit: 00:19:33
und so kann ein schlechtes Cover das Spiel zerstören.
Herrliche Geschichte.
Können wir jetzt wieder auf Torge stimmen?
oder doch VOTE:Dentisterina
-----------
Dentisterina (2): Elena Rossi, Lark
Verbleibende Zeit: 00:19:02
Oder wirst du dein Auto rosa streichen?
wäre jetzt für mich irgendwie keine strafe
Ich werde mein Auto rosa streichen.
Und wie ich das tun werde!
also sollte sich bei dave gleich kein wolf rausgeben, wäre ich mit meiner Theorie vom Anfang wieder bei Lark wolf, aber mal sehen.
Oder wirst du dein Auto rosa streichen?
Nimmt bezug auf tobiii, der angekündigt hatte, er werde sein Auto rosa lackieren, wenn er Wolf sei. Was er war. Zweiteres passierte natürlich nie, weil es immer noch ein Spiel ist.
Man kann auch sagen, dass man jedem hier 1000€ zahlt, wenn dafür auf xy gestimmt wird. Und einfordern... ist halt so eine Sache, in einem Spiel, das auf Lügen, Täuschen und Wahrheit-Rausfinden aufgebaut ist.
also sollte sich bei dave gleich kein wolf rausgeben, wäre ich mit meiner Theorie vom Anfang wieder bei Lark wolf, aber mal sehen.
Nein, dann wäre die Theorie Lark komplett planlos bestätigt
Ich werde mein Auto rosa streichen.
Und wie ich das tun werde!
Danke David!
Nimmt bezug auf tobiii, der angekündigt hatte, er werde sein Auto rosa lackieren, wenn er Wolf sei. Was er war. Zweiteres passierte natürlich nie, weil es immer noch ein Spiel ist.
Man kann auch sagen, dass man jedem hier 1000€ zahlt, wenn dafür auf xy gestimmt wird. Und einfordern... ist halt so eine Sache, in einem Spiel, das auf Lügen, Täuschen und Wahrheit-Rausfinden aufgebaut ist.
Und ich wäre es nicht? Finde ich gerade auch spannend.
ich habs heute irgendwann schon mal erwähnt aber bei dir hab ich nen ta zu lixy
Aber ich will David echt was überweisen^^
David dein Wolfsteam?
Aber ich will David echt was überweisen^^
Dann knüpfen wir ihn auf und sehen, ob er was überwiesen bekommt oder plötzlich einen rosa Golf fährt
und nicht vergessen, solche Überweisungen müssen immer in der Höhe 1€ herum sein mit Betreff "für erotischen Bauchtanz" oder "für sexuelle Gefälligkeiten"
und nicht vergessen, solche Überweisungen müssen immer in der Höhe 1€ herum sein mit Betreff "für erotischen Bauchtanz" oder "für sexuelle Gefälligkeiten"
haha, ich mache das halt echt^^ david wird sich freuen ich schreibe "Massage mit Happyend"
ich will aber sehen, ob jemand ninjat
und wenn ich nicht der wolf bin ? hast du dann eine Einschätzung bitte fürmich ?
Dann wären lark + valtl oder daro
dann sollten wir da auf jeden fall noch mal schauen wer sich von den dreien hervorgetan hat.
und wenn ich nicht der wolf bin ? hast du dann eine Einschätzung bitte fürmich ?
Ja klar, Dienstag Abend ist, meine Freundin ist nicht da, deswegen sitzt Lark auf meinem Schoß und wir überlegen, was wir noch Lustiges abziehen können