Beiträge von valtl
-
-
-
-
-
-
-
Falls es schlecht verständlich war, die Gründe, die die drei ins Dorf stellen, sind ähnlich wie die, die Zulixe und Sama zu guten Votes machen.
Ja, habe deine Vorgehensweise verstanden. Was sagst du zu einem Data, Sama, Torge und Zulixe Team? Hälst du David für einen Wolf oder schließt du es nur nicht aus?
Ich halse ihn nicht für einen Wolf.
Torge und Sama in einem Team ist vermutlich gewagt. Torge bestenfalls 0,5Wolf, Sama relativ sicher, nachdem ich das Gefühl habe, er spielt nicht zielgerichtet, außer er ist aktiv auf der Suche, aber diese ist nicht dorffreundlich derzeit. Oder von Beginn an.
Data pendelt stark herum. Ich weiß nicht, ob ich da nicht noch mehr Infos brauche.
Wenn du drei Leute fix ins Dorf stellen müsstest, wer wäre das derzeit? -
[...]
Für mein Trio gibt es sogar 4-5 Gründe, ebenso für Zulixe und Sama.
Wenn man davon ausgeht, dass die Wölfe Shadow verhackstückelt haben, weil sie dachten, dass sie Zusatzinfos habe. Sonst hätte man sie ja auch heute als Lynch nach einem Shadow-Kritiker-Fraß anbieten können.
[...]Falls es schlecht verständlich war, die Gründe, die die drei ins Dorf stellen, sind ähnlich wie die, die Zulixe und Sama zu guten Votes machen.
-
-
LB hab ich abgeschrieben. Der wird vermutlich nie wieder bedeutend genug für einen Lynch werden, also hoffe ich, dass er sich entweder selbst enttarnt oder einfach kein Wolf ist.
zuerst hatte er LB
Hier startet das Dave-VotekarussellEnte springt halt auch drauf (5,5 Stimmen)
Dann Ente mit Hinweis auf einen symbolischen Vote (8 Minuten vor Ende)
zurück auf Lark (6 Minuten vor Ende):Wir hätten einfach vor einer Stunde abmachen sollen, wer gelyncht wird.
VOTE: Lark
geht nicht durch, entspricht aber meinem Tag1-Gefühl (und das ist meistens gut)
Dann drei Minuten vor Ende:VOTE: unvote
Ich bin nicht Schuld daran, dass ich HD bin
und schließlich:VOTE: Dentisterina
Ist halt auf 0
-----------
Stand Tag 3
Dentisterina (3.5): chilly, Samaraner, David
Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Elena Rossi
Lark (3): Rabe, Ente
Shadow (1): Dentisterina
Zulixe (3): Shadow, Daro, Lark
Verbleibende Zeit: 00:02:01
Also wenn man WEISS, dass keine Mehrheit von Ente weggehen wird (Lark ist anwesend, Zulixe wohl einzige Alternative, aber die wurde von ihm nicht gewählt!), dann kann man problemlos herumspringen. -
Fand David auf jeden Fall bei der Lynchung dorfig und Daro auch. Genauer müsste ich mir den Lynchverlauf morgen mal ansehen.
Mit Daro, Elena und Lark sind immerhin drei Leute jetzt klar.
Gibt es einen nennenswerten Grund dafür?
Für Dave ist die Frage, ob die Auswahl ohnehin nur unter Dorfbewohnern gegeben war oder nicht.
Für mein Trio gibt es sogar 4-5 Gründe, ebenso für Zulixe und Sama.
Wenn man davon ausgeht, dass die Wölfe Shadow verhackstückelt haben, weil sie dachten, dass sie Zusatzinfos habe. Sonst hätte man sie ja auch heute als Lynch nach einem Shadow-Kritiker-Fraß anbieten können.
Dentisterina macht das ein wenig verdächtig, aber der Shadow-Bandwagon war nicht so die Gefahr grundsätzlich, dass ich dem jetzt akut große Bedeutung beimessen möchte -
-
-
Solange ich Dorf bin, sehe ich mehr Daro und Elena als Dorf an. Torge ist mehr zwangsläufig eine Folge daraus
dann schreib das doch nicht so :o ist ja ur irreführend
Torge fix Dorf, Lark vermutlich Dorf, zulixe unwahrscheinlich Dorf.
Rest relativ bis ziemlich sicher Wolf. Gibt viel Infos für morgen.
Das erste waren nur die, die zu dem Zeitpunkt Votes hatten
-
-
-
-
-
-