Beiträge von valtl
-
-
valtl Weshalb eigentlich lieber LB als mich? Bei LB hast du laut deiner Aussage ja nur eine 50/50 Chance. Und wieso LB vor Ente?
Weil wir gerade einen Tag gewonnen haben. Ich weiß nicht, ob man jemanden, der keine Infos hinterlässt, am Leben lassen soll, weil er keine Infos bringt. Mein Ansatz ist, dass man diese Leute entfernt, solange man es sich noch leisten kann. Wenn es dann mal kein Wolf gelyncht wird, hat man das xaps-Problem und man kann die Person nicht mehr aufhängen, weil man dann das Spiel sofort verliert, aber wenn sie leben bleibt, ist die Siegchance auch eher verschwindend klein. Und solche Siege gönne ich keinem Wolf und wollte es selbst als einer nie haben.
-
Ich hab mehrere Gründe für meinen Verdacht auf dich, aber das kann ich derzeit noch nicht ganz so genau artikulieren.
Es geht um Reaktionen. Deine, anderer MitspielerInnen. Schriftbild, Sympathiebekennungen und Verteidigungen. So mal grob gesagt.
Und bei allen, wo was bestimmtes fehlt, kann man mit der Heugabel hineinstechen und sie zum Galgen begleiten.
Was bringen uns die Menschen mit den großartigsten Erkenntnissen, wenn wir nicht herausfinden können, ob sie uns belogen oder einfach gerade frei raus ihre Meinung und ihr Wissen kundgetan haben.
Aber du kannst mal meine Top3 MitspielerInnen hier nennen mit der Begründung, weshalb man sie ohne Probleme aufhängen kann. -
Denkst du immer noch gleich von Lark?
Lark fand ich schwach heute, kam ja auch nicht wirklich was sinnvolles heute (also nachdem ich das geschrieben habe). Das gute Gefühl hat schon etwas nachgelassen, aber ich würde gerne noch mehr von ihr hören.
Auf einer Skala von 1-10, wie groß siehst du die Chance, dich dem Raben anzuschließen?
-
Also wenn mich wer fragt, sehe ich unter Shadow, Ente und Data aktuell knapp drei Wölfe. Auch weil keiner davon wirklich zur Wahl stand und ihre Votes gut verteilt sind
Ist heute schon wieder der 1. April? Ist ja voll blöd.

Also die Begründung ist der Wahnsinn, ich bin begeistert. Kann ich voll nachvollziehen.
War keine Begründung, sondern eine Feststellung.
Wer ist denn weshalb bei dir am ehesten im Rudel beheimatet? -
-
Also neben Shadow wäre auch Lark eine Option, wenn man dem Raben blind vertrauen mag. Ich weiß halt nicht, wie Shadow nach dem Auftritt in den letzten beiden Tagen bzw dem einen Spieltag je keine Option sein wird, daher stellt sich die Frage, ob man sie lieber früher oder später mitnimmt.
In Data hineinschauen wäre auch eine Variante, mit der ich mich anfreunden kann.
Entes Vote bedeutet, dass nur einer aus ihm und LB tatsächlich Wolf ist. LB könnte halt auch ein xaps sein. Mal schauen, was passiert.
VOTE:LB123-----------
Stand Tag 3
Lark (2): Rabe
LB123 (2): Ente, valtl
Verbleibende Zeit: 19:52:19
-
-
-
-
-
-
valtl: Ich sehe weder Pro- noch Kontra-Argumente.
@Sama: Nimm das zurück!
Wieso ist dir Samas Ansicht so wichtig?
-
-
Also wenn mich wer fragt, sehe ich unter Shadow, Ente und Data aktuell knapp drei Wölfe. Auch weil keiner davon wirklich zur Wahl stand und ihre Votes gut verteilt sind.
Rein technisch lasse ich mich auch mal auf eine Elena Dorfi ein, aber das hat wenig mit ihrem Spiel zu tun, sondern mit der Schreibweise -
Ich verstehe Sama nicht. Wieso nennt man seinen Hund ausgerechnet valtl?
Okay Torge, ich verstehe zwar nicht, wie du bei Sama ergebnisorientiert arbeiten willst, aber gut. Vielleicht klappt eine Einschätzung ja besser mit Zulixe?
Ich hab Daro in meinem ersten Beitrag zum HD gevoted. Wenn Sama nicht seinen eigenen Wunsch wählt, gehe ich eben dorthin retour, wo ich mir davor schon sicher war.
-
-
Samaraner wieso wählst du Daro, wenn du lieber David als HD hast?
-
Vote- und Lynchzwang bedeuten ja, dass da noch Stimmen fehlen, oder?-----------
Stand Tag 2
chilly (1): Data
Daro (2): Lark, Shadow
David (3): chilly, valtl, Elena Rossi
Shadow (1): Daro
valtl (1): Ente
Verbleibende Zeit: 00:59:57
-