Beiträge von valtl

du könntest auch wieder auf dich stimmen, vielleicht rettet es dich, so wie gestern...
    Ich stelle dir bewusst keine Fragen. Aber wenn du etwas inhaltlich beizutragen hast, das dem Dorf hilft, dann solltest du das vermutlich nicht auf "nach der Partie" verlegen. Wenn du irgendein Interesse hast, dann hilf dem Dorf, obwohl du stirbst.

entweder du bist hoffnungslos überheblich, oder Wolf

diese Antwort reicht als Antwort. Schade um den heutigen Tag.

du könntest auch wieder auf dich stimmen, vielleicht rettet es dich, so wie gestern...
    Ich stelle dir bewusst keine Fragen. Aber wenn du etwas inhaltlich beizutragen hast, das dem Dorf hilft, dann solltest du das vermutlich nicht auf "nach der Partie" verlegen. Wenn du irgendein Interesse hast, dann hilf dem Dorf, obwohl du stirbst.

Gute Frage. Kann mir vieles Settingmaessiges vorstellen.

In dem Fall kann ich mir auch einen einzelnden Blacky vorstellen, der mit seinen 5 Woelfen nur Ablenkung schaffen wollte.

ich mag nicht wieder eine auf den Deckel bekommen, weil Aussagen ja auch als Outing interpretiert werden könnten, aber es gibt auch viele Varianten, wo dieses Spiel von Blacklands nachvollziehbar ist. Ich komme da halt auf keinen Dorfzweig.

Aber dann wäre es immer noch besser gewesen LB zu lynchen und Jewel einfach zu fressen, oder?

VOTE:Shatala

-----------

Stand Tag 7

Shatala (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 02:37:49

Ja, weil die NKs der Wölfe ja bisher so erfolgreich waren. Ich bin jetzt nicht so regelfest, aber den kompletten und fixen 1:1-Trade bekommst du nur, wenn du den (potentiell) geouteten Rudelwolf mitlynchst, dann kannst du nämlich in der Nacht gleich weiter killen. LB lässt man im Spiel, der ist eine gute Ablenkung für die anderen, sollte am nächsten oder übernächsten Tag wieder ein Wolf zur Debatte stehen.
    Ich denke (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass es durchaus einfacher ist, einen NK zu verhindern, als einen Jägerschuss. Mit der Upside, dass man dadurch ohnehin keinen Kill/Lynch verliert, aber Vertrauen aufbauen kann, wäre das defintiv ein Play, das ich riskieren würde Und der ungestorbene Rudelführer ist ein nicht genutzter Kill, also kann man den schon am Anfang raushauen.

Shatala, wenn du mir traust, dann lässt du bitte die Finger von Alo, die passt bei mir ganz und gar nicht.

Wenn ihr Blacklands wirklich damit durchkommen lassen wollt, dieses oben genannte Szenario durchzuspielen UND sich dann gestern frustriert selbst zu voten, dann ist es gut. Dann verlieren wir gegen den Blacklands-Wolf. Ich möchte das nicht.

Wenn der wirklich nicht zur Option steht, bleiben für mich nur VOTE:Fayks und FMLii (und zwar in dieser Reihenfolge). Denn über Raidho zu diskutieren ist in meinen Augen müßig.

-----------

Stand Tag 7

Fayks (2): Shatala, valtl

Shatala (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 01:53:32

Der Switch lässt sich erklären, wenn die Wölfe an einen jewel->mel peek glauben. Dann opfert man den rudelführer, der den Seher mitnimmt und hinterlässt ein Dorf ohne Information.

Fayks - passt unter Berücksichtigung von Blacklands als Dorfbewohner (das mir beim besten Willen aktuell unvorstellbar scheint) aufgrund der Interaktionen mit Xaver und Meliha
    FMLii - Postings nicht zwischen Genie und Wahnsinn, aber zwischen sehr gut durchdacht mit guter Variante auf Zusatzwissen und hohle Phrasen. Viel ist es ja gesamt gar nicht
    Shatala - eckt nirgendwo wirklich an. Stimmig mit Shatala-Dorf, weil einfach ihr Stil, aber hat Potential auf den wirklichen Kuschelwolf

Doubter - wirkt zu planlos, um da wirklich wissend zu sein.

Witzig. Bei mir wäre es:

Shaty >= Doubter > FMLii > Fayks

Raidho ist so eine Sache, ich hab da einen sehr großen Aluhutgedanken gehabt, aber ich glaub, der wäre zu geplant um wahr zu sein, und eigentlich auch nicht wirklich besonders realistisch.

die sind auch alle irgendwie close beinander. Da kommt es wohl wirklich stark darauf an, in welcher Variante LB/Blacklands keine Wölfe sind, da kann sich noch was verschieben.
    Raidho Dorf muss ich einfach annehmen, den werde ich in diesem Spiel ziemlich sicher nicht mehr lynchen. Wenn er Daro ausgetrickst hat, dann soll er das auch mit mir geschafft haben. Ist dann zwar enttäuschend für die eigene Statistik, aber das hat er verdient.

Ob man dem Blacky jetzt seinen Selbstvote ankreiden soll oder ihm einfach ab kauft, dass er genervt ist. Kann ich grade nicht so recht entscheiden.

Ich sag mal so, als Dorfbewohner sollte er um Längen entspannter sein. Als Wolf darf er genervt und frustriert sein.
    Bekommen wir morgen LB durch? Garantiert
    Bekommen wir morgen Blacklands nach heute LB durch? 50/50.

Ich gehe lieber auf Sieg.

valtl um die Zeit noch ein wenig sinnvoller zu nutzen: Wer wäre denn denn dein Wolf/Wölfe wenn nur 0/1 Wolf unter Blacklands und LB zu finden sind? Gern gleich mit Begründung ^^

Das gern auch an alle anderen!

Bin derzeit von Blacklands+LB123 überzeugt, alleine aufgrund der Dynamik des Spiels und der Lynchs bisher, wie schon ausgeführt.
    Sollte aus welchem Grund auch immer sich hier nicht die Lösung dieser Runde finden, dann ist die aktuell weitere Reihung:
    Fayks - passt unter Berücksichtigung von Blacklands als Dorfbewohner (das mir beim besten Willen aktuell unvorstellbar scheint) aufgrund der Interaktionen mit Xaver und Meliha
    FMLii - Postings nicht zwischen Genie und Wahnsinn, aber zwischen sehr gut durchdacht mit guter Variante auf Zusatzwissen und hohle Phrasen. Viel ist es ja gesamt gar nicht
    Shatala - eckt nirgendwo wirklich an. Stimmig mit Shatala-Dorf, weil einfach ihr Stil, aber hat Potential auf den wirklichen Kuschelwolf

Doubter - wirkt zu planlos, um da wirklich wissend zu sein.

Bei Lb Wolf: der letzte unter flmii, faykes,

Der ist mir ja komplett durch die Lappen gegangen... Blacklands resigniert, also dürfte die Stimme auf ihm gut liegen...

beschäftig dich mal lieber mit dem Spiel und Versuch mich mit solchen Floskeln nicht zu tilten.

Die Resignation stammt von dem blödsinn den unter anderem Du so daherschwätzt und anstatt Sachen zu hinterfragen einfach schön allgemein bleibst. Ich hab weder Lust dich zu überzeugen noch mich in irgendeiner Form zu retten. I know du wirst nach der Partie wieder rumwirbeln wie schlecht das doch alles war, das kann man sehen wie man will.

Entweder konntest oder wolltest dich nicht mit mir auseinandersetzen.

Soll ich echt ausführen, wie schlecht ein Selbstvote als Dorfbewohner ist und einem Spieler wie dir als solches nicht zuzutrauen sein darf? Und dass man sowas NIE belohnen darf, weil es schlicht und ergreifend DIE Methode ist, um noch rasch eine Runde Mitleid zu erheischen?
    Wenn ich dann auch erkläre, wie es dem Blacklands-Wolf in diesem Spiel ergangen sein muss, wie seine Kollegen sich reihum aufhängen lassen, weil immer die Wahl im Idealfall zwischen zwei Wölfen gefallen ist, bei der man sich versucht hat zu profilieren? Und plötzlich steht man im Fokus und auch der letzte Plan, standalone gewinnen zu können, ist dahin?

Oh, ich habe mich mit deinem Spiel mehr auseinander gesetzt als dir lieb ist...

Doubter Wieso hast du ein Problem damit? Soll ich lieber mit jenen stimmen, die in meinen Augen eher falsch liegen oder weniger dem Dorf helfen wollen - so wie mit dir?

Ok wo lieg ich denn falsch ode helfe dem Dorf nicht, erzähl mal. Lausche dir gespannt welche Märchen du mir nun auftischen wirst :D

Gutes Niveau, Bruder, halte dir das bei und du wirst es immer leicht im Leben haben