Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • Aber dann wäre es immer noch besser gewesen LB zu lynchen und Jewel einfach zu fressen, oder?


    VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 7

    Shatala (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 02:37:49

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • SL-Info

    Da nachgefragt wurde:

    Der Schauspieler kannte noch nicht die Rolleauswahl des Diebs. Erst als er den Dieb gewählt hat, konnte er sich zu Beginn der Nacht für eine Rolle des Diebes entscheiden.

    Generell bleiben erlangte "Eigenschaften" (verliebt, gefressen usw) auch wenn der Schauspieler wieder die Rolle wechselt erhalten. Einfaches Bsp: der Schauspieler wird wie auch immer Schwärmer und verliebt sich während er Schwärmer ist, dann bleibt er auch mit neuer Rolle verliebt in die Person usw. (analog bei anderen Rollen)

    Ende

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 7

    Fayks (1): Shatala

    Shatala (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 02:20:59

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • irgendwie zu lustig die Konversation

    ne ich will grade nicht unbedingt MIT dir dich voten xD

    Ich glaub an dich Fayks xD

    äh, ja Danke, aber beantworten kann ich dir deine Frage trotzdem nicht xD

    - Fayks also mit Alo im was auch immer Team, sonst würde Alo soo nicht reagieren.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Meine aktuelle Lynchreihenfolge wäre Stand jetzt: Valtl/Shatala - Alo - Blacklands/Fayks - Raidho

    ich hab auch überlegt nicht valtlzu wählen.

    Raidho, Alo, (shaty) fallen für mich atm raus. Bleiben ja nich mehrso viele :/

    Noch dazu kann ich valtl und blacklands nichtmal einschätzen

    nochmal valtl nachgelesen...nee...ich trau valtl ja einiges zu als Wolf, aber das hier ist nicht sein Wolfsspiel

    Was genau ist denn nicht sen wolfsspiel?

    Alo, wie kamst du nochmal auf den Gedanken dass Blacklands jetzt dorf?

    :katze:

  • Fayks dass LB Dorf ist. Ich hatte das irgendwann gestern mit Raidho glaube ich, dass der Mel-Vote Tag 1 unglaublich doof wäre als Wolf, wenn LB Dorf. Kann sein, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.


    kannst du mir kurz zusammenfassen, warum Shaty Dorf ist für dich?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • hier.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ist mehr son gefühl bei shaty als wirklich was handfestes xD so festgefahren (bes. Auf mich) erinnert mich auch total an Dorfspiele

    Ach alles doof dieses spiel :/

    Was hälts du von valtl?

    :katze:

  • Ist unabhängig von Raidho mein ehester Dorfi.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aber dann wäre es immer noch besser gewesen LB zu lynchen und Jewel einfach zu fressen, oder?


    VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 7

    Shatala (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 02:37:49

    Ja, weil die NKs der Wölfe ja bisher so erfolgreich waren. Ich bin jetzt nicht so regelfest, aber den kompletten und fixen 1:1-Trade bekommst du nur, wenn du den (potentiell) geouteten Rudelwolf mitlynchst, dann kannst du nämlich in der Nacht gleich weiter killen. LB lässt man im Spiel, der ist eine gute Ablenkung für die anderen, sollte am nächsten oder übernächsten Tag wieder ein Wolf zur Debatte stehen.
    Ich denke (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass es durchaus einfacher ist, einen NK zu verhindern, als einen Jägerschuss. Mit der Upside, dass man dadurch ohnehin keinen Kill/Lynch verliert, aber Vertrauen aufbauen kann, wäre das defintiv ein Play, das ich riskieren würde Und der ungestorbene Rudelführer ist ein nicht genutzter Kill, also kann man den schon am Anfang raushauen.

    Shatala, wenn du mir traust, dann lässt du bitte die Finger von Alo, die passt bei mir ganz und gar nicht.

    Wenn ihr Blacklands wirklich damit durchkommen lassen wollt, dieses oben genannte Szenario durchzuspielen UND sich dann gestern frustriert selbst zu voten, dann ist es gut. Dann verlieren wir gegen den Blacklands-Wolf. Ich möchte das nicht.

    Wenn der wirklich nicht zur Option steht, bleiben für mich nur VOTE:Fayks und FMLii (und zwar in dieser Reihenfolge). Denn über Raidho zu diskutieren ist in meinen Augen müßig.

    -----------

    Stand Tag 7

    Fayks (2): Shatala, valtl

    Shatala (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 01:53:32

  • Am Tag 1 wussten die Wölfe aber noch nicht, wie schlecht die Nächte für sie verlaufen werden. Ein ausgefallenes Fressen ist ja kein Zeichen, dass es so weitergehen wird. Aber es ist korrekt, dass der RF-Kill durch nichts verhindert werden kann.

    Blacklands wäre nach wie vor dennoch meine 2. Option, so ist es nicht.


    Dorf > Raidho > valtl > Fayks > FMLii > Blacklands > Shatala

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • *insert Glühbirne *

    VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 7

    Blacklands (1): Fayks

    Fayks (2): Shatala, valtl

    Shatala (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 01:47:44

    :katze:

  • Und ja, der Tag gestern von Blacky ist einfach wolfig gewesen, das stimmt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • valtl aber sich selbst zu voten, wo noch ein Lynch das UE hätte geben können und LB hätte abstimmen können - darauf hoffen, dass er es wie immer oder öfter nicht tut?

    Ob Black sowas riskiert? Egal ob frustriert wegen dem Spiel oder nicht....weiß echt nicht

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich bin uebrigens da. Ich komme mit meinen Gedanken nur grade nicht auf einen gruenen Ast.

    Valtl find ich eigtl dorfig und ist fuer mich grade so die Person die ich nicht lynchen will.

    Shaty fand ich am Anfang ziemlich zurueckhaltend und war zeitweise einer meiner Woelfe. Aber ich glaube grade auch nicht so richtig an nen Shaty-Wolf.

    So wie ich ihre Persoenlichkeit einschaetze waere das hier nicht ihr entspanntes Spiel, bei zwei sehr inaktive bzw. passiven Woelfen.

    FMLii und Fayks... FMLii hat sich am Anfang ziemlich ins Dorf gebracht mit seinem Fayks-Herz-zerreissen Post. Das was ich von ihm lese gefaellt mir in der Regel auch. Und teile ziemlich viel von seinen Gedanken.
    Gestern hatte ich kurz Bedenken wegen seinem einen Post in dem er sowohl LB als auch Xaver ein bisschen aus der Schussbahn genommen hat, war dann auch nicht mehr an der restlichen Interaktion zu Xaver beteiligt,
    Fayks kann fuer mich alle sein. Hat wenig Infos auch grade durch die Lynchungen dargelassen. Schau ich mir gleich nochmal an.
    Lesegefuehl war eigentlich immer leicht positiv.

    Blacky und Alo tue ich mich beides schwer.

    Ich hab bei Blacky noch nicht so den "Tschaka, der hats drauf moment gehabt". Hier tu ich mich aber schwer mich nicht von Valtls Meinung beeinflussen zu lassen.

    Alo finde ich immer schwierig einzuschaetzen.

    Ich hab aber auch schon wieder die Haelfte der Sachen vergessen, die ich mir vorm Essen ueberlegt hatte.

    Pfeiltendenz geht Richtung Blacky. Rein durch Ausschluss bleiben Alo>Fayks>Blacky ueber.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts