Beiträge von valtl

Also zu Blacklands, so wie ich ihn kenne, versucht er öfters mal einfach einen Bandwagon, auf den bin ich am Anfang mit aufgesprungen. Ich mag halt keine eindeutigen Ergebnisse, weil sie die Diskussionen zum Erliegen bringen. Es ist jetzt nichts, was meiner Meinung nach zwingend von einem Blacklands-Dorfi so kommt.
    Ich verstehe immer noch nicht, wieso Xaver einfach nichts macht, um seine Haut (oder doch sein Fell) zu retten. Wenn er Dorfi ist, sollte er doch schauen, dass man einen von den Verdächtigen anderen erwischt, diese Spielweise und das offenbare Desinteresse zeigt für mich stark in Richtung Wolf - und/oder mangelnde Motivation, beides in etwa so praktisch in diesem Spiel wie LB.
    Wenn Xaver Wolf ist, sind natürlich auch all seine Aussagen quasi wertlos. Vermutlich weiß er, dass er wenn nicht heute, dann morgen sterben wird und schaut deswegen, seine Kollegen aus dem Feuer zu nehmen. Hier würde auch wieder Blacklands nicht im Widerspruch stehen

Also würde ein Fayks-Wolf nach dieser Aussage Abstimmen oder nicht?

Und glaubst du nicht, dass du ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten musst, wenn du eine Mehrheit von dir wegbringen möchtest?

Wieso nicht LB wählen?

Also wenn Xaver, Fayks und LB wieder nicht abstimmen, dann müssen wir uns um die jeweils Überlebenden darunter kümmern.

LB123 ich ignoriere dich jetzt mal nicht. Aber keine Aussage zu treffen ist immer die falsche Aussage.
    Wenn wir hier im Spiel nie jemanden umbringen, dann haben die Wölfe ein einfaches Spiel. Wenn man sich untertags nicht deklariert, kann man nicht eingeschätzt werden und schadet damit dem Dorf. Also ist alles, was du aussagst und machst, dorfschädlich. Egal, welche Gesinnung du hast.

VOTE:LB123

-----------

Stand Tag 4

LB123 (2): Alohomora, valtl

Xaver (5): Raidho, Doubter, Daro, Blacklands

Verbleibende Zeit: 03:37:57

Alo fand ich im Rückblick natürlich, nachdem mir gesagt wurde, dass sie auch mit Reaktionen spielt. Dann ist es wohl selbstverständlich, wenn sie mir auf den Zahn fühlen mag - meine Spielweise ist ja dem im Großen und Ganzen nicht unähnlich. Wie ich versucht habe, mich in sie hineinzuversetzen, kam es mir zumindest stimmig vor.

Bei Raidho ist es in erster Linie ein Wunsch. Er hat ganz gute Beiträge, ich hätte aber wenig überraschend gerne mehr davon.

Ich hätte gerne eine Alternative zu Xaver. Nicht, weil ich ihn nicht aufhängen möchte, sondern damit das Gespräch hier nicht einschläft.

Xaver, hast du einen Vorschlag, mit dem ich mich anfreunden kann? Oder haben wir einen Null-Info-Tag bis zum Lynch?

ich hab Fayks auch noch verdächtig und ja die Nichtabstimmer sollten mal sagen warum sie nicht gestimmt haben.

Weil ich nicht verstanden haben, wie der Lynch auf Mel und LB zustande kam*, ich mir allerdings beide auch als Wolf vorstelle konnte, sie aber nicht direkt lynchen wollte, aber nicht ganz unzufriedenen mit ihnen war, ich zu faul war, mir eine Alternative zu überlegen, die es eh nicht gebracht hätte und ich unvorhergesehen weg musste, während ich an dem Post geschrieben habe, wo ich eigentlich wen voten wollte.

*genauso wenig wie ich verstehe, weshalb ich jetzt gevotet werde, aber ihr lagt ja schon bei Mel richtig, also vertraue ich euch da mal.

Resignationspost?

Wenn du mehr Ahnung hast, magst du die Unwissenden dann nicht erleuchten?

VOTE:Xaver find ich heute auch in Ordnung.
    Raidho Wieso magst du allerdings nicht Doubter lynchen? Ich finde ihn nicht besser als Blacklands, zu dem ich aktuell deine Meinung teile. Ich würde uns beide und Alo mit Doubter derzeit von deiner Liste switchen.

ich denke, wir sollten heute irgendwo zwischen Xaver, Fayks (wieso hab -gefühlt- nur ich die verdächtig?) und LB die Stimmen verteilen und schauen, was rauskommt. Sind immerhin auch diejenigen, die gestern nicht abgestimmt haben

-----------

Stand Tag 4

Alohomora (1): Doubter

FMLii (1): Blacklands

LB123 (1): Alohomora

Xaver (2): Raidho, valtl

Verbleibende Zeit: 06:36:19

Wir reden aber gerade schon über einen hypothetisch von den Wölfen angenommenen Jewel-Seher, oder? Und nicht über ihren richtigen Scan. Den trete ich in die Tonne, da ich die Erkenntnisse der Auraseherin relativ für die Tonne halte. Naja.

Abgesehen davon. Ich stehe vor der Klammer ("dich"). In der Liste ganz vorn.

Also, ich als Wolf (ich hasse diese Sätze) und mit meiner wenigen Praxis mit den hier üblichen Rollen hätte einen Seher gesucht und hier einen recht klaren Daro-Peek vermutet. Wenn man davon ausgeht, dass die Wölfe halbwegs koordiniert sind und Daro Dorf ist, dann ist das die Variante, die für mich am sinnvollsten erscheint.
    Natürlich können die Wölfe ganz anders gedacht haben.
    Alo-Peek ist auch eine Variante, immerhin betont sie das. Ich kann mich defintiv auf einen versuchten Seherfraß der Wolfe einlassen bzw ist das mein Hauptgedanke.