Beiträge von Amanda

    :rofl:

    Ich merke es schon bin ich da und mache was ist das wolfig. Bin ich nicht da auch. Kannste dich mal entscheiden, wie ich deiner Meinung nach spielen sollte ? Meine Güte... Anyways.

    Amanda ich gehe mal davon aus du bist Dorf. Denkst jetzt tatsächlich nur deswegen ich bin wolf, oder hat es andere Gründe auch noch?

    Naja du passt halt auch lynchwahlanalytisch durchaus rein, gut andere auch.

    Aber da ich auf Geschriebenes nicht viel wert lege, weil da jeder alles schreiben kann, ist mir eine LW Analyse mehr wert.

    Sonst ist meine Begründung schon eher schwach dir gegenüber das muss ich zugeben.

    Bei Jewel gehe ich mit. Sie war zu Beginn sehr aktiv und bemüht, auch wenn es mich teilweise genervt hat, aber jetzt hat sie auch eher abgebaut und ist deutlich passiver geworden.

    Wie ich gerade schon gesagt hab, sie hat doch gesagt dass sie weniger Zeit hat, wieso ist das für dich wolfig?

    Weniger Zeit ja d.h. aber für mich nur weniger Beiträge.

    Ich finde ihre Art der Beiträge hat sich geändert. Ihre Beiträge in der ersten Spielphase waren für mich bemüht im Sinne von sie möchte wirklich Wölfe finden.

    Jetzt empfand ich die letzten Beiträge so belanglos, dass ich mich gerade gefragt habe ob sie tatsächlich überhaupt noch mitspielt.

    Von auffälligen Posts zu unauffälligen Posts zu kommen ist für mich schon verdächtig.

    Zeit hin oder her habe selbst auch nicht mehr ganz so viel Zeit wie zu Beginn, aber trotzdem versuche ich mich hin und wieder zu melden und versuche etwas zu bewegen. Vllt empfindet ihr das anders kann sein.

    Gut ich denke jeder lässt im Laufe einer Runde etwas nach. Denke schon, dass die Motivation zu Beginn einer Runde höher ist als im späteren Verlauf, aber irgendwie kommen da weniger "bissige" Beiträge von Jewel in letzter Zeit.

    "Bissig" ist jetzt nicht negativ gemeint eher im positiven kämpferischen Dorfsinne.

    VOTE:Jewel

    Bei Jewel gehe ich mit. Sie war zu Beginn sehr aktiv und bemüht, auch wenn es mich teilweise genervt hat, aber jetzt hat sie auch eher abgebaut und ist deutlich passiver geworden.

    Von den Wählergruppen bei den bisherigen Lynchwahlen würde sie auch ins Bild passen.

    -----------

    Stand Tag 6

    Jewel (2): Shadow, Amanda

    Lark (2): Doubter

    LB123 (2): MichaelCR97, Lark

    Verbleibende Zeit: 06:44:05

    Achja? Siehe Zitate oben.

    Ich kam mit meiner LW Analyse auf einen pot. Entewolf. Und habe ihm auch aus der 4er-Gruppe der Kev- Wähler dann die Stimme bei der LW gegeben.

    Wow du hast also aus einer Dorf/Dorf Lynchung dir Random eine 4er-Gruppe rausgegriffen und da Random einen Wolf gefunden...also solange du das nicht jedes Spiel machst, beeindruckt mich das wenig. Evt wusstest du es ja auch einfach da er dein Mitwolf ist...

    Sonst erinner ich dich zB gerne Lyria die ja Wolf sein musste, weil sie dich wolfig hat, was war Lyria nochmal...achja kein Wolf...sowas aber auch...

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Sieh an Doubter hat wieder etwas von sich gegeben.

    Achja? Siehe Zitate oben.

    Ich kam mit meiner LW Analyse auf einen pot. Entewolf. Und habe ihm auch aus der 4er-Gruppe der Kev- Wähler dann die Stimme bei der LW gegeben.

    Naja, zu dem Zeitpunkt war Ente halt bei vielen im Dorf => wäre also seehr unwahrscheinlich gewesen, dass Ente da gelnycht wird. Das wäre eigentlich ein idealer Zeitpunkt, um bisschen gegen einen Mitwolf zu leveln (habe dich aber insgesamt eher dorfig).

    Wieso hast du deine Strategie, Ente zu lynchen, dann nicht weiterverfolgt?

    Weil das ja wie du selbst geschrieben hast nicht durchgegangen wäre, weil viele Ente dorfig fanden.

    Und natürlich war ich mir nicht sicher genug um tagein tagaus meine Stimme auf Ente zu parken. Macht dann halt auch wenig Sinn wenn keiner mitzieht.

    beginnen sollten wir aber glaube ich mit der Kev-Gruppe, denn da wissen wir die Rolle.

    Also Fokus auf Lark, Ente, Doubter und Jewel.

    Werde jetzt mal mit Ente beginnen. Ente ist mir von den 4 Kev Wähler bisher am undurchsichtigsten.

    VOTE:Ente

    Derjenige der vieles nicht versteht bist leider du...

    Achja? Siehe Zitate oben.

    Ich kam mit meiner LW Analyse auf einen pot. Entewolf. Und habe ihm auch aus der 4er-Gruppe der Kev- Wähler dann die Stimme bei der LW gegeben.

    Wenn du Dorf bist warum regst du dich dann über einen Wolflynch auf? :huh:

    Ergibt doch gar keinen Sinn.

    Folglich bist du wohl Wolf.

    Dein Smiley sagt mehr als dein künstliches "was toll ist"

    Schön das du dich schön rausgehalten hast aber nun wieder ganz toll auf andere zeigst...dein Verhalten war def nicht dorfhilflich

    dann war es also bis jetzt dorfschädlich?

    Wenn mir etwas auffällt spreche ich es halt an.

    Wenn ich eingegriffen hätte, dann hättest du mir dies vorgeworfen.

    JAAAAA, ich sag doch der Wolft.

    Damit btw glaube ich weniger an Blacky Wolf... just saying. Könnte natürlich Strategie der Wölfe sein, aber glaub ich nicht dran.

    Btw macht das alle Wolfig, die unbedingt blacky lynchen wollten, obwohl da wohl auch einige Dorfis dabei sind.

    Warum? Blacki könnte versucht haben sich zu opfern um Ente zu retten.

    Wieso denn jetzt Blacky? Fayks dir scheint es auch zu langweilig im Moment zu sein.

    Michael springt auch gefühlt ständig woanders hin.