Cool, dass der Plan "save Lark" den Tod eines Werwolfs zur Folge hatte. ![]()
![]()
![]()
Cool, dass der Plan "save Lark" den Tod eines Werwolfs zur Folge hatte. ![]()
![]()
![]()
der Jewel Lynch wird sowieso nichts mehr.
Dann gehe ich jetzt auf LB und rette damit Lark, wie versprochen.
VOTE:LB123
-----------
Blacktooth (2): Skylark, Shadow
Jewel (1): Fayks
Lark (4): Zulixe, Blacktooth, Doubter
LB123 (6): Lark, Meliha, Jewel, Sunset, MichaelCR97, Amanda
Verbleibende Zeit: 00:23:49
@Michael niemand wird mich zum retten kommen, bin forever alone
Was redest du da? Du weißt ganz genau, dass ich dich retten würde, wenn es eine realistische Chance gäbe. ![]()
Mir gefällt es nicht so ganz, wer da noch gegen LB stimmt^^ Werde noch einmal wechseln, weiß aber noch nicht, ob auf Blacky oder Lark.
aha du gefällst dir selbst mit deiner Wahl nicht. Ja das gefällt mir auch nicht.^^
Ich habe schon verstanden, dass du die anderen meinst. Also aktuell Lark und Mel.
Ich merke es schon bin ich da und mache was ist das wolfig. Bin ich nicht da auch. Kannste dich mal entscheiden, wie ich deiner Meinung nach spielen sollte ? Meine Güte... Anyways.
Amanda ich gehe mal davon aus du bist Dorf. Denkst jetzt tatsächlich nur deswegen ich bin wolf, oder hat es andere Gründe auch noch?
Naja du passt halt auch lynchwahlanalytisch durchaus rein, gut andere auch.
Aber da ich auf Geschriebenes nicht viel wert lege, weil da jeder alles schreiben kann, ist mir eine LW Analyse mehr wert.
Sonst ist meine Begründung schon eher schwach dir gegenüber das muss ich zugeben.
Also aus reiner Motivationssicht ist ein Lark-Lynch für uns eher schlecht.
Wer würde denn sonst versuchen die Stimmung aufzulockern.
Zu Beginn hat es mich irritiert und auch etwas genervt, doch mittlerweile bin ich ganz froh wenn der Running-Gag von Larks Begrüßung kommt.
Bei Jewel gehe ich mit. Sie war zu Beginn sehr aktiv und bemüht, auch wenn es mich teilweise genervt hat, aber jetzt hat sie auch eher abgebaut und ist deutlich passiver geworden.
Wie ich gerade schon gesagt hab, sie hat doch gesagt dass sie weniger Zeit hat, wieso ist das für dich wolfig?
Weniger Zeit ja d.h. aber für mich nur weniger Beiträge.
Ich finde ihre Art der Beiträge hat sich geändert. Ihre Beiträge in der ersten Spielphase waren für mich bemüht im Sinne von sie möchte wirklich Wölfe finden.
Jetzt empfand ich die letzten Beiträge so belanglos, dass ich mich gerade gefragt habe ob sie tatsächlich überhaupt noch mitspielt.
Von auffälligen Posts zu unauffälligen Posts zu kommen ist für mich schon verdächtig.
Zeit hin oder her habe selbst auch nicht mehr ganz so viel Zeit wie zu Beginn, aber trotzdem versuche ich mich hin und wieder zu melden und versuche etwas zu bewegen. Vllt empfindet ihr das anders kann sein.
Gut ich denke jeder lässt im Laufe einer Runde etwas nach. Denke schon, dass die Motivation zu Beginn einer Runde höher ist als im späteren Verlauf, aber irgendwie kommen da weniger "bissige" Beiträge von Jewel in letzter Zeit.
"Bissig" ist jetzt nicht negativ gemeint eher im positiven kämpferischen Dorfsinne.
VOTE:Jewel
Bei Jewel gehe ich mit. Sie war zu Beginn sehr aktiv und bemüht, auch wenn es mich teilweise genervt hat, aber jetzt hat sie auch eher abgebaut und ist deutlich passiver geworden.
Von den Wählergruppen bei den bisherigen Lynchwahlen würde sie auch ins Bild passen.
-----------
Jewel (2): Shadow, Amanda
Lark (2): Doubter
LB123 (2): MichaelCR97, Lark
Verbleibende Zeit: 06:44:05
Ich greife nirgends random raus.
Ganz ehrlich das wird mir zu dumm mit dir Doubter.
Aber rede du dir nur weiter ein, dass es random erfolgte.
Achja? Siehe Zitate oben.
Ich kam mit meiner LW Analyse auf einen pot. Entewolf. Und habe ihm auch aus der 4er-Gruppe der Kev- Wähler dann die Stimme bei der LW gegeben.
Wow du hast also aus einer Dorf/Dorf Lynchung dir Random eine 4er-Gruppe rausgegriffen und da Random einen Wolf gefunden...also solange du das nicht jedes Spiel machst, beeindruckt mich das wenig. Evt wusstest du es ja auch einfach da er dein Mitwolf ist...
Sonst erinner ich dich zB gerne Lyria die ja Wolf sein musste, weil sie dich wolfig hat, was war Lyria nochmal...achja kein Wolf...sowas aber auch...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieh an Doubter hat wieder etwas von sich gegeben.
Ich kam mit meiner LW Analyse auf einen pot. Entewolf. Und habe ihm auch aus der 4er-Gruppe der Kev- Wähler dann die Stimme bei der LW gegeben.
Naja, zu dem Zeitpunkt war Ente halt bei vielen im Dorf => wäre also seehr unwahrscheinlich gewesen, dass Ente da gelnycht wird. Das wäre eigentlich ein idealer Zeitpunkt, um bisschen gegen einen Mitwolf zu leveln (habe dich aber insgesamt eher dorfig).
Wieso hast du deine Strategie, Ente zu lynchen, dann nicht weiterverfolgt?
Weil das ja wie du selbst geschrieben hast nicht durchgegangen wäre, weil viele Ente dorfig fanden.
Und natürlich war ich mir nicht sicher genug um tagein tagaus meine Stimme auf Ente zu parken. Macht dann halt auch wenig Sinn wenn keiner mitzieht.
beginnen sollten wir aber glaube ich mit der Kev-Gruppe, denn da wissen wir die Rolle.
Also Fokus auf Lark, Ente, Doubter und Jewel.
Werde jetzt mal mit Ente beginnen. Ente ist mir von den 4 Kev Wähler bisher am undurchsichtigsten.
VOTE:Ente
Derjenige der vieles nicht versteht bist leider du...
Fayks zB ging es mehr um die einhaltung der Regeln, als dass sie traurig wäre, dass ein Wolf gestorben ist.
Aber du liest da wieder komsiches Zeug rein.
Um auf das Beispiel einzugehen: Das zu kontrollieren ist Job des SL also kann man so etwas als Spieler ignorieren.
Aber warum gehe ich darauf überhaupt ein, das verstehst du sowieso nicht.
Wenn du Dorf bist warum regst du dich dann über einen Wolflynch auf?
Ergibt doch gar keinen Sinn.
Folglich bist du wohl Wolf.
Dein Smiley sagt mehr als dein künstliches "was toll ist"
Schön das du dich schön rausgehalten hast aber nun wieder ganz toll auf andere zeigst...dein Verhalten war def nicht dorfhilflich
dann war es also bis jetzt dorfschädlich?
Wenn mir etwas auffällt spreche ich es halt an.
Wenn ich eingegriffen hätte, dann hättest du mir dies vorgeworfen.
mal abgesheen davon dass ente ww war, was toll ist aber war der stand nciht 7/6 für black?
Wenn du Dorf bist warum regst du dich dann über einen Wolflynch auf? ![]()
Ergibt doch gar keinen Sinn.
Folglich bist du wohl Wolf.
Dein Smiley sagt mehr als dein künstliches "was toll ist"
JAAAAA, ich sag doch der Wolft.
Damit btw glaube ich weniger an Blacky Wolf... just saying. Könnte natürlich Strategie der Wölfe sein, aber glaub ich nicht dran.
Btw macht das alle Wolfig, die unbedingt blacky lynchen wollten, obwohl da wohl auch einige Dorfis dabei sind.
Warum? Blacki könnte versucht haben sich zu opfern um Ente zu retten.
Alles anzeigenMir gefällt der Lynchstand nicht so ganz und bevor ein guter Dorf stirbt als ein depri Dorf...
VOTE:Blacktooth
-----------
Stand Tag 5
Blacktooth (6): Fayks, Doubter, Ente, MichaelCR97, Blacktooth
Ente (6): Skylark, Shadow, Xaver, Zulixe, Sunset, Jewel
Ente123 (1): Meliha
MichaelCR97 (1): Amanda
Xaver (1): Lark
Alles anzeigenIch finde die Posts von Blacky gestern noch immer bisschen seltsam. Ich könnte mir bei dem Vehalten durchaus einen Mitwolf zu Daro vorstellen, weiß aber nicht, ob Blacky das so als Wolf spielen würde. Jedenfalls wäre er wohl meine erste Alternative zu Ente.
wollen wir dann ncith blacky lynchen @all?
VOTE:Blacktooth
Ist das nicht ein Paradoxon. Wissen, dass Kimi mit David spricht, aber Melody lynchen? Du weißt damit praktisch das Daro Wolf ist, aber lynchst Mel. VOTE:Sunset Dafür bist du Wolf.
ich glsube du hattets das falsch verstanden xD
Wie Xaver, teilst du ihn mit uns?
geht nicht xD aber ich kann wiederholen dass ich ihn abseits von einem vermutlichen scan dorfig finde atm
zu Mel. Das ist so Aussage, die glaube ich eher als WOlf bringt, weil da soviel Inhalt drin steckt wie in den Argumenten der Blacky voter
ach ich liebe dich grade dafür
-----------
Stand Tag 5
Blacktooth (2): MichaelCR97, Fayks
Ente (7): Doubter, Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe
Ente123 (1): Meliha
Sunset (1): Ente
Verbleibende Zeit: 03:47:29
Wieso denn jetzt Blacky? Fayks dir scheint es auch zu langweilig im Moment zu sein.
Michael springt auch gefühlt ständig woanders hin.
Also ich weiß hier echt nicht wer mehr wolft:
Michael oder Ente.
Warum soll sich Ente ein Alibi auf Daro holen, wenn er zeitgleich die Chance hatte Daro zu retten indem er mich lyncht?
Denkt darüber nach bevor ihr Ente statt Michael lyncht.
VOTE:MichaelCR97
Also wenn Daro = Wolf, dann sind Zulixe und Michael zu beobachten, denn sie haben Daro den Rettungssprung quasi erst ermöglicht.
-----------
Ente (2): Doubter
Verbleibende Zeit: 22:58:30