Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Ich muss zugeben David mit Kev Unrecht getan zuhaben, wenn ich das richtig interpretiere. Mag das gerne aber auch wen besseres damit überlassen. :S

    Ich glaube in der gestrigen Wahl waren definitiv Wölfe. Dafür spricht mMn die ständigen Wechsel und die vielen Richtungen. :/

    Tendiere da gerade zu Melody, auch weil sie generell bisher nicht wirklich so spielt wie sonst.

    Ich nehme mir mal stolz vor, morgen ein Team vorzustellen:D

    Bahhhhh8o

  • Ente was sagst du aktuell zu Blacktooth

    Mir sind da eigentlich nur die Gifs hängengeblieben.

    Findest du ihn wolfig und hältst ihn für lynchbar?

    ja fand ihn gestern schon nicht Dorfis und das was da noch kam auch nicht so überzeugend. Also hab da noch kein black dorfgefühl.


    Heißt das bei dir neutral ?


    Will bisschen quatschten, das ist glaube ich weniger anstrengend. Bist du dabei David nachzulesen ?

  • Heißt das bei dir neutral ?

    Ja. Wobei war nicht auch irgendwie unter den lynch Kandidaten, dann würde das vielleicht auch gegen ihn sprechen.

    Bist du dabei David nachzulesen ?

    Hatte vielleicht Kev gedacht:D

    Aber hab nur n paar Posts gelesen. War jetzt auch nicht so deutlich.

    Bahhhhh8o

  • Vllt wäre sie ja gelyncht worden, wenn du deine Stimme auch auf sie gesetzt hättest Xaver?

    Ja, eigentlich wollte ich so eine halbe Stunde vor Lynchung mal reinschauen und ggf. umstimmen, aber daraus wurde leide nichts. Aber wir können es mal heute versuchen VOTE:Melody Maxime

    -----------

    Stand Tag 3

    Melody Maxime (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 21:33:10

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sorry, das mit dem Lynch hab ich total verpeilt. Wollte eigentlich Amanda lynchen.

    Bevor ich es wieder vergesse: vorerst VOTE:Amanda

    Ich hab jetzt mal Dave grob überflogen und mir ist aufgefallen, dass er gestern Skyrlark noch als möglichen Wolf hatte und heute ihn deutlich ins Dorf stellt. Könnte das eurer Meinung nach ein Dorfscan auf ihn sein? Meinungen?

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (1): Lyria

    Melody Maxime (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 21:20:04

  • Vllt wäre sie ja gelyncht worden, wenn du deine Stimme auch auf sie gesetzt hättest Xaver?

    Ja, eigentlich wollte ich so eine halbe Stunde vor Lynchung mal reinschauen und ggf. umstimmen, aber daraus wurde leide nichts. Aber wir können es mal heute versuchen VOTE:Melody Maxime

    -----------

    Stand Tag 3

    Melody Maxime (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 21:33:10

    warum genau willst du unbedingt Melody lynchen? Ich hab sie auch mal gelesen und finde das was sie schreibt eigentlich eher dörfisch

  • Ich hab jetzt mal Dave grob überflogen und mir ist aufgefallen, dass er gestern Skyrlark noch als möglichen Wolf hatte und heute ihn deutlich ins Dorf stellt. Könnte das eurer Meinung nach ein Dorfscan auf ihn sein? Meinungen?

    Ja, dabei bin ich eigentlich auch.

    Den Rest muss ich noch nachlesen. Bin mit dem lynch aber wohl bei Blacky/Melody oder (aber eher weniger) jemand aus Doubter/Jewel. Buch wäre wohl auch noch ein Kandidat für mich.

  • Ich hab jetzt mal Dave grob überflogen und mir ist aufgefallen, dass er gestern Skyrlark noch als möglichen Wolf hatte und heute ihn deutlich ins Dorf stellt. Könnte das eurer Meinung nach ein Dorfscan auf ihn sein? Meinungen?

    Ja, dabei bin ich eigentlich auch.

    Den Rest muss ich noch nachlesen. Bin mit dem lynch aber wohl bei Blacky/Melody oder (aber eher weniger) jemand aus Doubter/Jewel. Buch wäre wohl auch noch ein Kandidat für mich.

    Ganz ehrlich so leid mir das auch tut. Ich halte gerade eher nen Daro Scan für wahrscheinlich den Dave eben nur nicht Tag 1 lynchen wollte. So wie er das betont hat. Die Theorie war dir nicht aufgekommen?

  • Jugolas 25. März 2020 um 23:13

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 23/24“ zu „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 20/24“ geändert.
  • Lol. Nein, das mit Sicherheit nicht. Das hier lief auf ner ganz anderen Ebene schief.

    Und iirc war ich ja eh nicht seine erste Wahl als Lynch.

    Komme auch auf Loopy als Dorfscan.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lol. Nein, das mit Sicherheit nicht. Das hier lief auf ner ganz anderen Ebene schief.

    Und iirc war ich ja eh nicht seine erste Wahl als Lynch.

    Komme auch auf Loopy als Dorfscan.

    tatsächlich fine ich das gerade ziemlich authentisch dorfig von dir 8o

  • tatsächlich fine ich das gerade ziemlich authentisch dorfig von dir

    Alles gut :) kann verstehen, wie man da drauf kommt. aber tatsächlich wäre ich selbst nicht auf die Idee gekommen, bis du es eben erwähnt hast

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja, dabei bin ich eigentlich auch.

    Den Rest muss ich noch nachlesen. Bin mit dem lynch aber wohl bei Blacky/Melody oder (aber eher weniger) jemand aus Doubter/Jewel. Buch wäre wohl auch noch ein Kandidat für mich.

    Ganz ehrlich so leid mir das auch tut. Ich halte gerade eher nen Daro Scan für wahrscheinlich den Dave eben nur nicht Tag 1 lynchen wollte. So wie er das betont hat. Die Theorie war dir nicht aufgekommen?

    mir ist eigentlich vorallem die sehr klare Dorfstellung in diesem Post aufgefallen und ich hab danach nachgelesen

    Ich hoffe, du merkst, wie dumm deine Argumentation ist.

    Kev war eher dorfig, Loopy ist dorfig, ich bin Dorf und Melody ist zumindest dorfiger als der Durchschnitt.

    Meine Einstellung ist, den Wolf mit der grössten Wahrscheinlichkeit zu treffen. Das hat nichts mit Bingospielen zu tun.

  • Alles gut. Mich hat die Wortwahl auch nicht gestört, oder so.


    Aber deine schnell Reaktion so nach dem Motto :“ne, das kann aber gar nicht sein!“ über sich selbst zu sagen passt eben in meinen Gedanken mehr zu nem Dorfi glaube ich. Als eventuell ertappter Wolf würde man da glaube ich anders reagieren, oder würde ich wenn ich Wolf wäre dann denke ich :bunnyteeth::bunnyteeth::bunnyteeth::bunnyteeth::thinking:

    Magst du mir sagen nochmal wer für dich aktuell am wolkigsten wäre / also welche Personen?

  • Magst du mir sagen nochmal wer für dich aktuell am wolkigsten wäre / also welche Personen?

    Naja, abgesehen von blacky gestern könnte ich mir aktuell Buch ganz gut vorstellen. Über Zulixe hab ich nachgedacht, die fanden aber ein paar Leute dorfig, die ich dorfig fand und Kimi hatte ich auch mal in der Überlegung. Lyrias Reaktionen grad und auch vorhin haben mich da vom Lynch wieder etwas weg gebracht.

    naja und Lb halt noch, aber das ist eher so eine Art Dauergefühl in meinen Spielen zurzeit.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • mir ist eigentlich vorallem die sehr klare Dorfstellung in diesem Post aufgefallen und ich hab danach nachgelesen

    Auch an einigen anderen Stellen kommt das mMn doch recht gut durch - vor allem eben, weil er ihn gestern noch eher wolfig hatte und ihn heute eigentlich ohne Angabe eines Grundes ins Dorf gesetzt hat.

    Okay, Inaktivenlynchs sind nicht ideal, aber Skylark lynchen? come on!

    Gibt es ggf. auch Meinungen zum Marcel NK? Vermutlich aus Dorfigkeit oder hätte es da eig bessere Kandidaten gegeben und eher wegen Einschätzungen/o.ä.?
    Bin mir da noch unschlüssig, aber tendiere gerade dazu, dass man da eher keine relevanten Infos daraus ziehen kann (also tendiere zum Dorfigkeits-NK)

    Fandet ihr ihn mit am dorfigsten?

    Jewel bekommt bei mir einen kleinen Pluspunkt, mag da bisschen auf David vertrauen:

    Ich bin grundsätzlich etwas gar misstrauisch bei Jewel, weil ich ihren Schreibstil immer etwas künstlich finde. Das Spielmuster in diesem Spiel (extrem bemüht, geht sehr stark auf diverse Leute ein) kenne ich aber iirc nur von ihr als Dorf.

    Bin wohl auch heute bei Blacktooth als Lynch, vor Melody/Buch.

    Kann mir jemand, der Blacky besser kennt, vlt folgende beiden Posts von ihm (das erste recht kurz vor, dass zweite kurz nach Lynchende) einordnen? Irgendwie fand ich die nämlich eher meh.

    Inaktivenlynch? Ernsthaft? ich weiß echt nicht wie uns das weiterbringen soll...

    Meh. Der Lynch war meh.

  • Werde jetzt mal mit Ente beginnen. Ente ist mir von den 4 Kev Wähler bisher am undurchsichtigsten.

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (1): Lyria

    Ente (1): Amanda

    Melody Maxime (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 20:01:49