Der erste Post von dir der aus der reihe tanzt: bis jetzt hast du jeden Post mit irgendeiner Begrüßung begonnen.
Und das ist erwähnenswert weil?
weil ich es für erwähnenswert hielt. Was soll die Frage?
Der erste Post von dir der aus der reihe tanzt: bis jetzt hast du jeden Post mit irgendeiner Begrüßung begonnen.
Und das ist erwähnenswert weil?
weil ich es für erwähnenswert hielt. Was soll die Frage?
Skylark
Der erste Post von dir der aus der reihe tanzt: bis jetzt hast du jeden Post mit irgendeiner Begrüßung begonnen. ![]()
Nach meiner Logik sind ja erstmal alle Wolf also ja Doubter und du sind ein mögliches Wolfsteam, so wie jede andere 2er Konstellation ein mögliches Wolfsteam abgibt.
Noch keine Teamausschlüsse oder Leute die du weniger wolfig findest?
Nein. Aus dem einfachen Grund: Wenn ich jetzt einen eher in Richtung Dorf schiebe fällt es mir unheimlich schwer aus den gesavten am ende einen Wolf zu suchen wenn noch einer fehlen sollte. Das ist mir zu riskant.
Wenn ich als Dorfi zu Beginn des Spiels verteidigt werde, werde ich immer misstrauisch, weil ich immer denke mein Verteidiger kann nur Wolf sein, der mich lange als Deckung behalten will.
Naja, oder man zeigt einfach eine Gegenmeinung auf, weil man nicht will, dass andere so verurteilt werden
so wie ich Doubter gerade? Heißt das nicht mit deiner Logik, dass Doubter und ich ein Wolfsteam wären
Nach meiner Logik sind ja erstmal alle Wolf also ja Doubter und du sind ein mögliches Wolfsteam, so wie jede andere 2er Konstellation ein mögliches Wolfsteam abgibt. ![]()
Nein. Niemand ist neutral. Jeder ist verdächtig.
Verdächtig ist nicht gleich "alle sind Wölfe bis ich das Gefühl habe, das jemand kein Wolf ist"
Man hat mich danach gefragt dann habe ich geantwortet.
Falsch. Mah hat dich gefragt wie du als Spieler generell spielst.
Das markierte ist strange bei Marceldavvis. Für mich ist aus Dorfsicht zu Beginn jeder Wolf bis ich vom Gegenteil überzeugt bin. Da Marcel das aber offenbar anders sieht wie seine Aussage vermuten lässt, macht mich das stutzig. Von daher ist das strange.
Warum denn so aggressiv
ich fände es toll, wenn mich jemand mal verteidigen würde
Gnaz ehrlich das lässt mich fast an wenn Amanda Wolf auch Doubter glauben.
klingt fast wie ein ultra provozierte TA nach dem Motto "ihhh geh bloß weg von mir"
Wenn ich als Dorfi zu Beginn des Spiels verteidigt werde, werde ich immer misstrauisch, weil ich immer denke mein Verteidiger kann nur Wolf sein, der mich lange als Deckung behalten will. So eine Runde hatte ich schon einmal, die Runde lief ziemlich perfekt für uns Bürger und am Ende hatte ich sogar den Verräter herausbekommen habe lauter Zitate die für sein Maffsein sprachen rausgesucht und wurde dann in der entscheidenden LW gelyncht. Das war auch ne Runde in der ich relativ früh als Bürger(dorf) ausgemacht wurde und am Ende ging es schief. Daher habe ich es nicht gern wenn ich zu Beginn verteidigt werde. Zu denen halte ich immer Abstand.
Sie wurde gefragt wie sie sich als Spieler beschreiben würde, nicht wie sie sich als Dorfi beschreiben würde.
Daraufhin hat sie aber nur gesagt wie ihr Dorfspiel ist, obwohl ihr Wolfspiel nach eigenen Aussagen ja identisch ist. Also warum betonen, dass man als Dorfi so spielt wenn man einfach mit: “leicht aggressiv und verbissen” hätte antworten können ohne die Spezifizierung.Joa aber wäre ja viel langweiliger so
ausserdem wer sagt, dass ihr Wolfsspiel wirklich wie ihr Dorfspiel ist?
keiner.
Verdächtig ist nicht gleich "alle sind Wölfe bis ich das Gefühl habe, das jemand kein Wolf ist"
Falsch. Mah hat dich gefragt wie du als Spieler generell spielst.
Natürlich ist jeder erstmal verdächtig oder weißt du etwa mehr als andere hier? ----> sehr strange Marceldavvis.
Ja man hat mich gefragt und ich habe geantwortet. Wo ist das Problem?
Warum verteidigst du mich? Was hast du mit mir zu schaffen?
Weil ichs kann und Lust drauf habe...deal with it
noch nichts
Sehr dubios.
Warum betonst du dann erst, dass dein Dorfspiel sich dadurch kennzeichnet, wenn du rollenunabhängig so spielst?Finde ich gerade eher negativ.
Also ganz ehrlich was hättest du denn auf die Frage geantwortet? Es ist ja nicht ihre Aufgabe anderen zu erklären wo die Unterschiede in ihrem Spiel liegen oder?
Warum verteidigst du mich? Was hast du mit mir zu schaffen?
eher leicht aggressiv und verbissen.
Warum betonst du dann erst, dass dein Dorfspiel sich dadurch kennzeichnet, wenn du rollenunabhängig so spielst?Finde ich gerade eher negativ.
.Können wir uns darauf einigen, das alle erstmal neutral starten und wir nach Wölfen UND Dorfis suchen?
Und wie spielst du als Wolf?
eher leicht aggressiv und verbissen.
Nicht als Wolf, wenn man das eine Spiel als Basis nimmt. Da hat Amanda immer (?) abseits der Favoriten gelyncht und sich danach drüber beschwert.
Das stimmt so nicht ganz, die anderen haben immer abseits von meinen Favoriten gelyncht. Und ich beschwere mich immer wenn ein Dorfi von der Masse gelyncht wird.
Hallo.
Sehen uns in ein Paar Tagen wieder, wenn weniger Leute leben.
Tschüss.
wtf? Und du weißt,dass du in ein paar tagen noch lebst? Woher?
Amanda Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben?
Als Dorf bzw. Bürger eher leicht "aggressiv" und "verbissen".
Du hast ja ne krasser Attitude, direkt im ersten Post draufhauen.
Ist das typisch für Amanda?
Weiß nicht wie das andere beurteilen. Überlasse ich den anderen.
Was genau hat denn dorfig gewirkt? Inhalt? Motivation?
Die Motivation. Inhalt kann ja jeder theoretisch alles schreiben, ist dann eher wenig hilfreich bei der Einordnung.
Das ist ein Witz! Ich würde dir raten, nicht immer alles sofort ernst zu nehmen. Ich bin eine eigenständige Person.
Lasst derartige Witze bitte in Zukunft sein, ich habe schonmal MIP gegen Multis spielen müssen, das war kein Spaß. Bin was das anbelangt sehr empfindlich und verstehe einen derartigen Spaß auch nicht.
Meliha und Melody werde ich übrings beide Mel nennen, weil sie für mich die exakt selbe Person sind! Obv. ist das ein Doppelaccount von Mel.
sollte diese Aussage stimmen, werde ich mit sofortiger Wirkung aus dem Spiel aussteigen. Ich spiele nicht mit Multis.
Amanda
![]()
Shadow und ich haben vor dem Spiel zusammen Spaßeshalber ausgemacht, dass wir uns bisschen zusammen tun, um die anderen einzuschätzen und ich hab Lust bei ihr erstmal von einem Dorfi auszugehen. Wenn ich alle gleich als Wolf hab, dann hab ich schnell keine Lust mehr drau, weil ich will nicht gegen 23 Spieler spielen, also lieber mal vom guten ausgehen und dann gucken wer verdächtig ist
Ich gehe immer davon aus, dass jeder schlecht ist und schaue dann wer mich am ehesten vom Gegenteil überzeugt, du hast mich bislang noch nicht überzeugt.
VOTE:Shadow
Shadow ist sicherlich Dorfi, daher eine exzellente Wahl. Ansonsten stelle ich mich hiermit auch zum HD auf. Ich verspreche auch fleißig min. die Hälfte der Spieler einzuschätzen und den Rest dann aus Shadows Post zu übernehmen. Zusammen sind wir sicher ein unschlagbares Team
Naja ich denke die ersten Tage wäre ein bisschen zusammenhalten im Dorf nicht schlecht, ich hab noch nie mit so vielen Spielern gespielt, außer die Partnerspiele, wo man ja meist nur eine Hälfte einschätzen musste. Das war eigentlich ganz cool und in letzter Zeit durfte ich auch 50 Seiten und dann 20 an einem Tag nachlesen, also denke ich hab ich schon ganz gute Strategien entwickelt, möglichst viel rauszufiltern
Shadow hat doch noch gar nichts geschrieben, aber du bist dir sicher sie ist Dorf. Das ist schon einmal ein Grund dir nicht zu vertrauen.
Liebe Wölfe, ihr dürft mich die nächsten 3 Tage nicht fressen. Ich war letzte Runde Nk 1. Das reicht. Danke!
nennt mich naiv aber ich fand das dorfig
-----------
Wieso naiv? Auf mich wirkte der Post von Mel auch eher dorfig, dann müsste ich ja auch naiv sein nach deiner Argumentation, kann natürlich sein.
Okay, mit so vielen hab ich ewig nicht gespielt und kenne glaube ich sogar eine ordentliche Anzahl noch nicht. Mal schauen wie ich das so schaffe, vorallem wenn super viel gepostet wird kann es sein, dass ich was stiller werde, ich werde mir aber größte Mühe geben dass das nicht passiert.
Als HD würde ich mit dem Wissen aus alten Runden gerade am ehesten Mel oder Michael wählen. Gar nicht wählen mag ich Doubter und Ente, da ich mit ihrem Stil nicht so wirklich klar komme und LB, da er mir häufig zu inaktiv ist.
Bitte nicht Michael sonst rennen wir alle noch dem hinterher, der hier wieder alles droht "vollzuspammen" (nicht böse gemeint) ... dann eskaliert wieder alles in einer Postingflut.
War jetzt erstmal meine letzte Runde .... werde erstmal Pause machen und mir da überlegen ob ich hier nochmal mitspiele.