s.u.
Warum bist du besonders gut dadrin, Raphii einzuschätzen?
Warum kann man das nicht den anderen Teilnehmern überlassen?
Ach das ist nur weil Feles bis jetzt immer richtig gelegen ist wenn er mich einschätzen muss
Man kann es anderen Teilnehmern überlassen
Xaver kann mich zb auch gut einschätzen
und generell bin ich auch einfach zu ertappen wenn ich wolf wäre xD
ach und btw ist das so ein running gag zwischen feles und mir xDD
Hallo lieber Laomedon freut mich voll dich kennenzulernen:) nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber spielst du immer so?....
Warum bin ich anscheinend der einzige der das Negativ findet ?
Aktuell wären meine Favoriten wohl Lark, Meliha und ggf. auch Sky/Xaver.
interessant 3 deiner 4 Namen hab ich nicht positiv
Alles anzeigen
1.) Fand ich die Aussage eher dörfisch von Raphii, dass er als Wolf leicht zu ertappen sei und dass er seine Einschätzung den anderen überlässt.
Das wirkt vllt auf mich deshalb positiv, weil ich selbst auch so ähnlich vorgehe.
2.) Das Negativfinden von Larks Nachfrage gegenüber Laomedon ob Lao immer so spielt. Es würde auf mich dorfisch wirken, wenn Lark das ohne den Zusatz "nimm mir das jetzt bitte nicht übel" gefragt hätte. Auf mich wirkt das so als würde Lark Lao verdächtigen und wollte sich dahingehend etwas absichern lassen.
3.) Das Anzweifeln von Michaels Favoriten.
Klar Michael ist save aber trotzdem muss dadurch seine Einschätzung bzgl. der anderen Mitspieler gleich richtig sein.
Wenn Raphii jetzt Wolf wäre und er hätte einen der 4 von Michael genannten Spielern als Kollegen, dann hätte er das entweder unterstützt oder sich still Verhalten.
Also entweder versucht Raphii als Wolf die Liste von Michael zu untergraben, weil er weiß, dass das alles Dorfis sind, was für mich aber schon zu verdächtig wäre oder er hat generell erstmal Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit der Aussagen der anderen Mitspieler.
---> Raphii hinterfragt und zweifelt gewisse Dorfstellungen von Michael an. Auch wenn Michael save Dorf ist müssen seine Einschätzungen gegenüber anderen nicht zweifelsfrei richtig sein. Und eben genau das Anzweifeln/Hinterfragen dieser seitens Raphii wirkt auf mich dorfig.