Beiträge von Amanda

mhm joa kann ich mir auch vorstellen, aber VOTE:Tayro :schmieg:

frage! willst du hd werden? :D

Hmmm... Erst bringt Fayks Tayro mit einer direkten Frage als HD ins Gespräch

Ja, bekommen wir es übrigens diesmal hin uns gleich zu erkennen oder enttäuscht du mich diese Runde, wenn auch unabsichtlich?

mhm mal sehen du :P

Mhm besser als Selbstvote def :P aber nen möglichst begründeter wäre was :D

du bist doch meister der selbstvotes ;P

Auf die Frage von Tayro, ob sie es diesmal schaffen sich frühzeitig gegenseitig zu erkennen, weicht Fayks aus.

warum der Versuch einen TA zwischen Skabar und Lark so früh krampfhaft erzwingen wollen um möglichst dorfig zu wirken? Find ich im Nachhinein seltsam, als Dorfi würde ich erstmal abwarten und beobachten und so etwas nicht erzwingen wollen.

ich glaube tayro ist wirklich dorf, irrc hat er das letztesmal auch gemacht andee Leutes verhalten auf sich zu projezieren

Erst Tayro gesaved um ihn dann zu killen?

Ich habe ein Wolfsteam:

Michael, Fayks und Ente.

war Tayro zu nahe an der Wahrheit dran zumindest was Fayks betrifft? Musste er deswegen sterben?

Ja, von den bisherigen Interaktionen, ist das mein ehestes Wolfsteam. Ebenfalls kann man Level-Ansätze von Fayks zum Beispiel in Richtung Michael sehen.

s.o.

der Pseudo Dorf move Tayro als HD zu wählen um ihn anschließend zu killen, damit man fein raus ist?

VOTE:Amanda zu lb, fayks, michael mache ich mir noch Gedanken finde aber fayks eher dorfig

Hmmm.... anscheinend ging es ja doch schneller

Von den 4 würde ich michael oder bratsche lynchen...fayks muss ich morgen mal nachlesen

im oberen Zitat ist fayks für dich dorfig, kurze Zeit später erwähnst du sie morgen mal nachlesen musst, woher kam dieser schnelle Sinneswandel bzw. die Zweifel?

Wieso vertraust du den Outings erstmal nicht? Und warum bist du auf Jewel gegangen?

Btrw. könnte ich mir vorstellen, dass ein Jewl-Wolf einen Skabar Mitwolf hinhängt, um sich selbst ins Dorf zu schieben. Würde dann für ein großes Rudel sprechen

theoretisch möglich, glaube ich aber aktuell eher weniger dran, weil Jewel auf mich aufgrund ihres Spiels aktuell dorfig wirkt.

VOTE:LB123

-----------

Stand Tag 3

Amanda (2): Doubter

LB123 (1): Amanda

Verbleibende Zeit: 23:01:41

Kann gut möglich sein könnte mich allerdings nicht entscheiden, wer eher.

was mir noch einfällt was doubter Dorf noch fester macht, wenn beide Wolf wären hätte man sicher eher doubter geopfert vor dem wolfsseher oder?:/

ist auf jeden Fall für mich nen Grund mehr doubter dorfig zu haben, der dazu kommt.

Und wie hätte sich Doubter bei dem großen Stimmabstand opfern können? Das hätte maximal für Verwirrung gesorgt und Doubter wäre morgen dran gewesen ohne Skabar zu retten.

Ich frage mich halt, wieso Skabar direkt auch die Rolle von Sunset genannt hat. Das würde als Wolf ja keinen Sinn machen, da man die Rolle ja nicht kennen kann? Da reicht es ja, wenn man sagt, xy ist sicher Dorf, da gescannt. Ergo, wenn Sunset das bestätigt, würde ich eher mal Skabar glauben denke ich :thinking:

2 sehende Rollen kann ich mir aber prinzipiell schon auch vorstellen - würde dann halt vlt für ein kleineres Rudel sprechen mMn.

Naja macht als Wolf schon Sinn. Klar kann Skabar als Wolf Sunnys exakte Rolle nicht wissen, aber er weiß ob sie Mitwolf ist oder nicht und wenn er sagt Sunny ist 100% Dorf, besteht die Chance, dass wir Sunny als nächstes lynchen.

Die Frage ist wie kompliziert denkt Skabar ,im Falle er ist Wolf, hier?

Der Beitrag von mir war eine reine sachliche Feststellung, dass ich Doubters Spiel in keinster Weise pro dorfig halte. Wo liest du da irgendeine Aggressivität heraus? Ich gehe Spieler an, die ich persönlich für verdächtig halte und das tue ich eben zur Zeit u.A. bei Doubter.

Weil du u.a Anschuldigungen - was nun mal zum Spiel gehört - nicht umgehen kannst, bzw meinem Spielstil, hast du mich wölfisch? Ahja..

Das erste stimmt def nicht und das ich dich wölfisch habe hat auch 0 mit deinem Spielstil zu tun, also auch gelogen und ich habe auch nicht mit diesem argumentiert also auch gelogen.

Diesen Post hingegen rechne ich Doubter als dorfig an. Denn das sehe ich ähnlich und kann esdeswegen auch nachvollziehen.

hahaha wir haben noch nicht einmal einen Wolf gelyncht und du spekulierst bereits wild über den dritten Wolf.

Ich stehe genau richtig.

Dein Spiel ist in keinster Weise pro Dorf, denn sonst würdest du dafür plädieren erstmal einen Wolf zu finden und sich danach mögliche Partner ,im Falle dass wir richtig lagen, zu überlegen.

Hm. Du musst bedenken aus der Perspektive von Doubter ist Skabar safe Wolf, sofern er Dorfi ist, sodass es aus seiner Perspektive durchaus schon zweckfuhrend ist, sich über teams Gedanken zu machen, gerade wenn die Gefahr besteht, dass er heute gelyncht wird und daher morgen nicht mehr in der Lage dazu ist.

Ja für ihn selbst ja, aber es ist hier ein Teamspiel und kein Egotrip von Doubter. Und bevor ich einem einzelnen Spieler blind hinterherrenne (HD hin oder her), der objektiv in keinster Weise irgendwie save wäre folge ich lieber meiner eigenen Nase. Vielleicht liege ich damit falsch mag durchaus sein.

Dritter Wolf könnte Jules sein so von der Interaktion her.

Jewel Meinung zu jules?

hahaha wir haben noch nicht einmal einen Wolf gelyncht und du spekulierst bereits wild über den dritten Wolf.

Ich stehe genau richtig.

Dein Spiel ist in keinster Weise pro Dorf, denn sonst würdest du dafür plädieren erstmal einen Wolf zu finden und sich danach mögliche Partner ,im Falle dass wir richtig lagen, zu überlegen.

Du hingegen wirfst gleich von Anfang an eine 3-er Wolf Kombi in Ring.

Natürlich kann diese theoretisch stimmen, o wie jede andere auch, allerdings ist es einfacher erstmal den ersten zu finden und dann weiterzusuchen.

Was machst du wenn du mit der 1. Lynchung ein Dorfi erwischt?

Wirfst du deine 3-er Wolf Kombi direkt über den Haufen oder lynchst du stur die Kombi durch?

Getreu dem Motto irgendwann werde ich schon treffen.

Du nimmst durch deine wilde Wolfkombispekulationen zu viele unnötige Dorfopfer in Kauf und das früh in der Runde.

VOTE:Skabar aber der ist ja so dorfig und ich ja so gemein die (viel zu voreilige) Dorfstellung zu Hinterfragen...blablabla...

-----------

Stand Tag 2

Doubter (1): Amanda

Skabar (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 22:24:22

Doubter wir wissen lediglich, dass einer von beiden Wolf ist. Wieso machst du mich so doof an?

Das macht Jewel mMn aber noch nicht zum safe Dorfi, erst recht, bei einem Dreier Team

Du erzählst hier ja im Grunde den gleichen Stuss wie Fayks. Sehr amüsant das ganze.

wir glauben jetzt also alle jewel einfach direkt?:huh: #misstraurisch

Wieso sollte sie Fake outen?

Und wer ausser mir glaubt das denn fürs erste?

solange kein Gegenouting kommt müssen wir es als echt ansehen ... seltsame Frage deinerseits.

VOTE:Skabar aber der ist ja so dorfig und ich ja so gemein die (viel zu voreilige) Dorfstellung zu Hinterfragen...blablabla...

-----------

Stand Tag 2

Skabar (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 22:24:22

Wieso sollte sie Fake outen?

Und wer ausser mir glaubt das denn fürs erste?

solange kein Gegenouting kommt müssen wir es als echt ansehen ... seltsame Frage deinerseits.

Würde übrigens Amanda hinterherlynchen, der ist vermutlich Mitwolf so wie er spielt, als Dorfi würde selbst er besser spielen

klar natürlich weil ich so dämlich offensichtlich einen Mitwolf retten würde, vor allem im Hinblick darauf, dass wenn ich ihn heute retten würde zwar ein Dorfi gelyncht würde aber dann morgen ich und mein vermeintlicher Kollege Skabar gelyncht würden. Ergibt keinen Sinn aber das solltest du eigentlich wissen Doubter.

Da du aber dreist darauf beharrst und recht kurz denkst passt das nicht zu deinem sonstigen Dorfspiel. Was in mir das Gefühl bestärkt goldrichtig zu stehen.

Das macht Jewel mMn aber noch nicht zum safe Dorfi, erst recht, bei einem Dreier Team

Du erzählst hier ja im Grunde den gleichen Stuss wie Fayks. Sehr amüsant das ganze.

Jewel hat gesagt, dass unter Doubter und Skabar mindestens ein Wolf ist. Siehe nachfolgendes Zitat.

Und unter doubter und Skabar ist mindestens ein Wolf.

Danke für die Aufmerksamkeit.

ich habe mich doch gar nicht geouted.

Was schreibst du da Skabar?

hallo ich oute mich bin paranormaler Ermittler. Habe mich gescannt.

:)

Naja im Grunde müssen wir gar nicht auf ein Gegenouting warten, wenn unter Doubter und Skabar kein Wolf ist (nach 2 LW wissen wir das,sofern wir beide lynchen), dann ist Jewel eben dran.

Ein paar Tendenzen:

-Dorf: Skabar(habe mit ihm zwar auch nie gespielt aber wirkt auf mich bislang dorfig) , Jewel

-k.A: Bratsche, Jules (habe mit beiden noch nie gespielt daher k.A.),Ente,Tayro,Fayks,LB

-Wolf: Doubter, Michi, Lark

Ich fange mal mit Lark an:

1.)Lark:

1.Post: mega motiviert

2.-4. Post: ohne wirklichen Inhalt -> Scheinaktivität vorgaukeln?

5.Post: belanglose Frage zur Gesinnung von Skabar

6.Post: Falschlesen von Bratsches Nick + Dorfsave von Skabar (Begr.: Er würde alleine spielen) ----> kann sein aber nicht wirklich überzeugend

7.Post: Tayro Dorfsave mit Einschränkung und sofortiger Rücknahme des 6.Posts plötzlich ist Skabar in Kombi mit Tayro Wolf----> Wie bitte? Für mich nicht nachvollziehbarer Rückschwenk.... wirkt auf mich so als wolle sie sich Lynchkandidaten erhalten

8.Post: liest morgen nochmal nach----> überlebt also die Nacht????

9.Post: Der Zitatewust-Post ohne wirkliche Aussage außer einer Bauchgefühlsaussage zu Doubters typisches Dorfspiel

2.)Michael:

habe nicht alle seine Posts nur ein paar:

1.Post: Möchte HD werden und fragt bei Ente und Lark nach Einschätzungen zu Doubter ---> Warum gerade die beiden und warum nur die beiden?

2.Post: Zitatewust mit ein paar Nachfragen zu den Zitaten --> insgesamt aber inhaltsleer

3.Post: Erklärung der Abkürzung TA und Spieltaktikeninfo -> inhaltsleer

4.Post: allgemeine inhaltsleere Antworten auf Fragen von Jules und Skabar

5.Post: Doubter-Dorftendenz steigend ..... -> warum? (ohne Begründung)

6.Post: fragt Jules wie er vorgehen möchte obwohl dieser sich gerade mit Skabar unterhalten hat

7.Post: Wirft Ente vor er habe gewürfelt und hinterfragt Entes Dorfeinschätzung bei Jules

8.Post: belanglose Bestätigung von Larks Aussage

9.Post: HD Bewerbung auf Jewels Nachfrage

10.Post: Gefallenbekundung an Jewels und Sunnys Spiel bislang---> inhaltsleer

11.Post: hinterfragt warum Skabar, Doubter und ich aktuell dorfig gesehen werden-> Lynchkandidatenerhalt?

12.Post: 33% von Tayros Wolfsteam seien falsch -> also er hat sich damit gemeint, weil Tayro ihn darin erwähnt hat

3.) Doubter:

1.+2.Post: HD Vorschlag Lark sie habe das gut gemacht letzte Runde + HD-Wahl Eintragung

3.Post: "keiner da?" -> Langeweile als Wolf ?

4.Post:Fragt tayro worüber sie reden sollen? Als Dorfi hätte er sich weiter mit der Spielmaterie beschäftigt aber da war ihm auch Trash recht.

5.Post: Nachfrage an Skabar was für ihn einen guten HD ausmacht

6.Post: irgendetwas über Rolle und Gesinnung->> blabla

7.Post-9.Post inhaltsleer oder Wiederholung

10.Post: zweifel, dass Jules die Spieler gut einschätzen kann

11.Post: Arroganzanfall: Er vote immer sinnvoll und meist ohne selbstvote

12.Post: Erhält sich Skabar wolfig nachdem Lark ihn dorfig fand

13.Post Jules sei definitiv kein Dorfi ---> Warum?

14.Post: Hinweis an Skabar: Dorfis hätten es nicht nötig Lügen zu erzählen

15.Post: Hinweis an Jules: Es sei die Grundstimmung hinter den Posts die interessant seien oder so

16.Post: Frage an Ente warum Michi aufhören soll zu wolfen?

17.Post: allgemeine Beantwortung von Entes Frage

hallo ich oute mich bin paranormaler Ermittler. Habe mich gescannt.

:)

In Kombination mit Jewels Scan ergibt das für mich vorerst einen Lynch VOTE:Doubter

-----------

Stand Tag 2

Verbleibende Zeit: 22:26:44

Mir ist alles klar habe die Regeln ja gelesen aber danke für die Info.