mhm joa kann ich mir auch vorstellen, aber VOTE:Tayro
frage! willst du hd werden?
Hmmm... Erst bringt Fayks Tayro mit einer direkten Frage als HD ins Gespräch
Ja, bekommen wir es übrigens diesmal hin uns gleich zu erkennen oder enttäuscht du mich diese Runde, wenn auch unabsichtlich?
mhm mal sehen du
Mhm besser als Selbstvote def aber nen möglichst begründeter wäre was
du bist doch meister der selbstvotes ;P
Auf die Frage von Tayro, ob sie es diesmal schaffen sich frühzeitig gegenseitig zu erkennen, weicht Fayks aus.
Alles anzeigenMhm evt waren auch seine Mitwölfe noch nicht on...oder was anderes...ist mir aber def zu wenig um ihn dorfig zu finden...
joa, schon, aber wollt eiwie nen TA zwischen Skabar und Lark geben
Du brauchst ihn ja noch nicht dorfig zu sehen klar, allerdings brauchst du ihn genausowenig dir krampfhaft als potentiellen Lynchkandidaten für später künstlich zu pushen.
ich glaube amanda ist dorfig
Sunset - könnte böses im Busch sein
mhmmmmm wie kommste denn dazu jetzt?
Fayks sehr kurz angebunden.
pff
Tayro finde ich dorfig, aber wenn Skabar doch Wolf, würde ich auch eher einen under Amanda und Tayro vermuten. Warum bei einer frühen Dorf stellung von einem "Neulingswolf" nicht einfach mal mitgehen
ich glaube ich will tayro auch leciht dorfig finden. das andere mhm is mir vlt doch zu früh xD
lark dorfig, was sagt ihr?
Spielst du etwa unter EInfluss von Alkohol?
klar, du etwa nicht?
warum der Versuch einen TA zwischen Skabar und Lark so früh krampfhaft erzwingen wollen um möglichst dorfig zu wirken? Find ich im Nachhinein seltsam, als Dorfi würde ich erstmal abwarten und beobachten und so etwas nicht erzwingen wollen.
ich glaube tayro ist wirklich dorf, irrc hat er das letztesmal auch gemacht andee Leutes verhalten auf sich zu projezieren
Erst Tayro gesaved um ihn dann zu killen?
Ich habe ein Wolfsteam:
Michael, Fayks und Ente.
war Tayro zu nahe an der Wahrheit dran zumindest was Fayks betrifft? Musste er deswegen sterben?
Ja, von den bisherigen Interaktionen, ist das mein ehestes Wolfsteam. Ebenfalls kann man Level-Ansätze von Fayks zum Beispiel in Richtung Michael sehen.
s.o.
Alles anzeigenDoubter (4): Tayro, Ente, Lark, Bratscheistcool
Ente (1): Skabar
Fayks (1): MichaelCR97
Jewel (1): Sunset
Lark (1): Doubter
MichaelCR97 (1): Jewel
Tayro (1): Fayks
der Pseudo Dorf move Tayro als HD zu wählen um ihn anschließend zu killen, damit man fein raus ist?