Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Und wie gesagt, sunset wird mir vertrauen, sie ist sehr stark und absolut dorfig einzuschätzen!

    ?(?(?(

    Dritter Wolf könnte Jules sein so von der Interaktion her.

    mhm wäre da eher bei Lark gewesen, kannst du deine Gedanken da bisschen genauer ausführen?

    Dein Spiel ist in keinster Weise pro Dorf, denn sonst würdest du dafür plädieren erstmal einen Wolf zu finden und sich danach mögliche Partner ,im Falle dass wir richtig lagen, zu überlegen.

    Du hingegen wirfst gleich von Anfang an eine 3-er Wolf Kombi in Ring.

    Die frage die ich mir grade stelle ist,w arum bist du so aggresiv bei doubter mit dem Argument, wenn z.B. Tayro als spieler auch über wolfsteams geht udn der war eienrsets bekanntlich dorf und wurde zweitens nciht von dir mit dem argument angegangen

    :katze:

  • hahaha wir haben noch nicht einmal einen Wolf gelyncht und du spekulierst bereits wild über den dritten Wolf.

    Ich stehe genau richtig.

    Dein Spiel ist in keinster Weise pro Dorf, denn sonst würdest du dafür plädieren erstmal einen Wolf zu finden und sich danach mögliche Partner ,im Falle dass wir richtig lagen, zu überlegen.

    Hm. Du musst bedenken aus der Perspektive von Doubter ist Skabar safe Wolf, sofern er Dorfi ist, sodass es aus seiner Perspektive durchaus schon zweckfuhrend ist, sich über teams Gedanken zu machen, gerade wenn die Gefahr besteht, dass er heute gelyncht wird und daher morgen nicht mehr in der Lage dazu ist.

    Bahhhhh8o

  • Aufarbeitung... :D

    hab euch immerhin verheratet letztes spiel

    Ahja :imp:

    Lark mhm erstmal dorfig auch wenn mir zwischendurch ein post eher miesfiel vom gefühl, weil ich da iwie ncith die normale lark gevibed habe xD lol

    Weißt du vlt noch, welcher Post das war? Finde sie bislang nämlich auch eher dorfig, aber ist noch kein allzu starkes Dorfgefühl.

    nicht euer ernst! wer frisst den bitte tayro weg

    Hmm, da könnte man überlegen, ob Fayks als Wolf Tayro gefressen hatte. Für mich bestärkt das erstmal meine Dorftendenz zu ihr, fand das authentisch. :)

    1.Post: Möchte HD werden und fragt bei Ente und Lark nach Einschätzungen zu Doubter ---> Warum gerade die beiden und warum nur die beiden?

    Weil ich von den beiden bei der Doubter-Einschätzung spontan am ehesten vertraut hatte bzw. einfach die Meinung der beiden dazu hören wollte. Wieso sollte ich nicht x bestimmte Personen nach etwas Fragen dürfen?

    5.Post: Doubter-Dorftendenz steigend ..... -> warum? (ohne Begründung)

    Weil der Post von Doubter ein ziemliches Dorfzeichen von ihm war.

    7.Post: Wirft Ente vor er habe gewürfelt

    Ente hat da ja gewürfelt, ist also kein Vorwurf gewesen, sondern eine Feststellung :P Bzw. eigentlich ein Vorwurft, dass er gewürfelt hat :ugly:

    Das wäre ja ein Traum-Wolfsteam, wobei Fayks irgendwie fehlt

    Oh, jaa - und Kjeks auch noch :imp:

    wir glauben jetzt also alle jewel einfach direkt? :huh: #misstraurisch

    Auch das passt mir eher zu Fayks Dorf. Ich denke, sie würde da als Wolf eher bisschen abwarten, bevor sie das selbst so äußert.

    Würde übrigens Amanda hinterherlynchen, der ist vermutlich Mitwolf so wie er spielt, als Dorfi würde selbst er besser spielen

    Die Aussage von Doubter finde ich in der Situation schon recht dorfig. Würde man sich da als quasi gescannter Wolf wirklich schon um den nächsten Lynch Gedanken machen, wenn man wüsste, dass Skabar als Dorf gelyncht werden würde und die Aussage somit eigentlich nichts bringen würde? (außer man möchte sich damit als dorfig darstellen)

    Aktuell deshalb und weil ich Doubter gestern auch dorfiger fand als Skabar, trotz möglichem Aluhut eher VOTE:Skabar

    Wenn Skabar wirklich Wolf würde ich Jules einfach mal als Mitwolf ausschließen, warum schon so früh? Aaaber wenn Jewel doch Wolf (und Skabar auch) dann kann Jules auch Wolf sein, weil dann wäre es genial, bevor irgendetwas passiert ist sich einen TA zu sichern.

    Sehe ich auch so (TA Jules<>Skabar).

    Ein Team Jewel+Jules+Skabar kann ich mir aber insofern nicht vorstellen, weil Jules Skabar in dem Absatz gestern ja schon recht negativ dargestellt hat und dann wäre es nicht so clever, dieses Outing zu machen und ausgerechnet Skabar mit in den Scan zu geben.

    Stimmt, ich glaube mittlerweile auch voll ans Outing

    Bist du dir da so sicher mittlerweile oder bestehen schon auch Restzweifel?


    Du nimmst durch deine wilde Wolfkombispekulationen zu viele unnötige Dorfopfer in Kauf und das früh in der Runde.

    =>

    Naja im Grunde müssen wir gar nicht auf ein Gegenouting warten, wenn unter Doubter und Skabar kein Wolf ist (nach 2 LW wissen wir das,sofern wir beide lynchen), dann ist Jewel eben dran.

    :whistling:

    Außerdem: Wieso sollte er sich als Dorfi da nicht schon Gedanken machen? Als Dorfi wüsste er ja, wenn er dem Outing glaubt, dass Skabar Wolf ist und da ergibt es dann schon Sinn, dass er sich Gedanken zu möglichen Mitwölfen macht. Vor allem auch, da er morgen dann ja nicht mehr leben könnte.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Amanda, Skabar

    Skabar (4): Doubter, Ente, Lark, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 08:24:03

  • mhm wäre da eher bei Lark gewesen, kannst du deine Gedanken da bisschen genauer ausführen?

    Das kommt etwas überraschend imo. Warum Lark?

    Hm. Du musst bedenken aus der Perspektive von Doubter ist Skabar safe Wolf, sofern er Dorfi ist, sodass es aus seiner Perspektive durchaus schon zweckfuhrend ist, sich über teams Gedanken zu machen, gerade wenn die Gefahr besteht, dass er heute gelyncht wird und daher morgen nicht mehr in der Lage dazu ist.

    OMG, ich kann Ente zu 100% nachvollziehen 8o:D

  • Danke dass ihr versucht meinem Fanboy das Spiel zu erklären, bin gespannt ob er was lernt oder mir weiter kläffend hinterher hechelt...

    Fand Jules gestern schon komisch auch in Interaktion zu und von skabar und ist heute nicht besser...

    VOTE:Skabar weil HD noch nicht drin war und SL mich darum bittet...

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Amanda, Skabar

    Skabar (5): Ente, Lark, MichaelCR97, Doubter

    Verbleibende Zeit: 08:18:18

    Ja ich bin schuldig...

  • Weil du u.a Anschuldigungen - was nun mal zum Spiel gehört - nicht umgehen kannst, bzw meinem Spielstil, hast du mich wölfisch? Ahja..


    Und unabhängig davon, wer mit der Passage über Fanboy gemeint ist, so eine Aussage geht nicht und hat hier im Spiel nichts verloren. Jesus..

  • Hab gerade mit Amanda sowohl für Doubter als auch Skabar n TA. Heißt das, dass er Dorfi ist? :ugly:

    Dafür find ich ihn weitaus weniger aktiv und auch irgendwie n bissel toleranter als in seinen Dorfspielen.

    Eigentlich mag ich gerade grundsätzlich Jewels Scan anzweifeln, weil ich auch Skabar prinzipiell eher gut fand. :/

    Bahhhhh8o

  • Und unabhängig davon, wer mit der Passage über Fanboy gemeint ist, so eine Aussage geht nicht und hat hier im Spiel nichts verloren. Jesus..

    Lass die beiden. Eigentlich mögen die sich glaube ich, aber das hat jetzt schon Tradition :D

    Bahhhhh8o

  • Weil du u.a Anschuldigungen - was nun mal zum Spiel gehört - nicht umgehen kannst, bzw meinem Spielstil, hast du mich wölfisch? Ahja..


    Und unabhängig davon, wer mit der Passage über Fanboy gemeint ist, so eine Aussage geht nicht und hat hier im Spiel nichts verloren. Jesus..

    Mensch Junge lern lesen...es geht darum wie du über skarbar schreibst und er über dich...aber man kann auch alles absichtlich falsch verstehen...macht dich def nicht dorfiger...

    Ja ich bin schuldig...

  • Weißt du vlt noch, welcher Post das war? Finde sie bislang nämlich auch eher dorfig, aber ist noch kein allzu starkes Dorfgefühl.

    ne tut mir leid, find ihn grade nicht mehr :(

    Auch das passt mir eher zu Fayks Dorf. Ich denke, sie würde da als Wolf eher bisschen abwarten, bevor sie das selbst so äußert.

    haha ich verweise dich gerne auf das spiel mit tayro als mitwolf und seinem mathematiker fakeouting :P

    Das kommt etwas überraschend imo. Warum Lark?

    ich meinte ich bin eher bei Larks gedanken vom TA lol

    OMG, ich kann Ente zu 100% nachvollziehen 8o:D

    haha xD

    weiß grade selber nciht was ich von ente halten soll

    :katze:

  • Ich hab es schon richtig gelesen, auch bzgl Skabar. Aber deine Begründung ist nicht wirklich aussagend gewesen. Von daher die provokante Gegenaussage.

    Aber do as you wish.

  • Also abseits von der ganzen Scangeschichte, hier mal meine groben Tendenzen:

    Fayks finde ich bislang def am dorfigsten.

    Doubter auch ziemlich dorfig, Lark tendenziell ebenso, aber etwas schwächer.

    Jewel fand ich gestern stellenweise leicht dorfig und bemüht, bei Skabar habe ich das ähnlich gesehen.


    Das sind wohl so die Spieler, die ich aktuell (eher) dorfig finde. Also Dorf > Fayks > Doubter > Lark > Jewel/Skabar > neutral+

    Nicht einschätzbar finde ich aktuell LB (gib mal wieder ein Lebenszeichen von dir :D), da kam noch sehr wenig inhalt.

    Bei Bratsche und Amanda fällt es mir auch ziemlich schwer zu einer Einschätzung zu kommen, verstehe da auch nicht ganz, wieso Bratsche für manche schon ziemlich dorfig war? Was konkret? Die sind also ca. so bei neutral. Jules und Sunset vlt auch noch :/

    Eigentlich habe ich also nur Ente leicht negativ xD Ich glaub, ich muss dann nach der Scangeschichte jedenfalls den neutralen Block mal genauer durcharbeiten/durchdenken und witzigerweise habe ich alle 3 in den Scan involvierten Spieler (Doubter, Jewel, Skabar) eher dorfig^^

  • hahaha wir haben noch nicht einmal einen Wolf gelyncht und du spekulierst bereits wild über den dritten Wolf.

    Ich stehe genau richtig.

    Dein Spiel ist in keinster Weise pro Dorf, denn sonst würdest du dafür plädieren erstmal einen Wolf zu finden und sich danach mögliche Partner ,im Falle dass wir richtig lagen, zu überlegen.

    Hm. Du musst bedenken aus der Perspektive von Doubter ist Skabar safe Wolf, sofern er Dorfi ist, sodass es aus seiner Perspektive durchaus schon zweckfuhrend ist, sich über teams Gedanken zu machen, gerade wenn die Gefahr besteht, dass er heute gelyncht wird und daher morgen nicht mehr in der Lage dazu ist.

    Ja für ihn selbst ja, aber es ist hier ein Teamspiel und kein Egotrip von Doubter. Und bevor ich einem einzelnen Spieler blind hinterherrenne (HD hin oder her), der objektiv in keinster Weise irgendwie save wäre folge ich lieber meiner eigenen Nase. Vielleicht liege ich damit falsch mag durchaus sein.

  • Ich hab es schon richtig gelesen, auch bzgl Skabar. Aber deine Begründung ist nicht wirklich aussagend gewesen. Von daher die provokante Gegenaussage.

    Aber do as you wish.

    Du meinst also du lügst und verdrehst meine Aussagen weil dir meine Meinung nicht passt, kann man schon mal machen.

    Ist halt mMn einfach nicht dorfig...

    Ja ich bin schuldig...