Beiträge von Daro
-
-
Ehrlich gesagt habe ich schon das halbe Spiel überlegt, ob du der Mitwolf zu Ziege wirst. Immer wieder bist du gegen ihn, aber wenn es relevant wurde, hast du irgendwie nen Rückzieher gemacht.
-
Und naja, so niedrig kann dein Dorfstanding nicht sein, sonst hättest du in diesem Spiel schon mehr Stimmen auf dir gehabt.
-
Wen von den Leuten, die auf Ziege sind, findest du denn verdächtig? (also außer mir anscheinend)
-
Jo Daro ist mein Mitwolf xD
Wen fressen wir heute?
Dass du da mitmachst rechne ich dir nicht positiv an.
Ja, musst du ja auch nicht.
-
Jo Daro ist mein Mitwolf xD
Wen fressen wir heute?
-
Also ja, wenn ich das Gefühl habe, ein Mitwolf bringt es nicht, dann opfere ich ihn auch. Aber ich war ja schonmal mit Ziege Wolf... könnt das ja mal nachrecherchieren.
-
Ich setze meine Stimme an sich auch gerne spät, weil ich es oft von der Infogewinnung her unpraktisch finde, wenn man zu früh klare Verhältnisse hat. Und auch vom Spielfluss her.
-
Ehm ja. VOTE: Ziege
Hätte ich wohl schon gestern tun sollen.
--------
Verbleibende Zeit: 22:58:24Stand Lynchung - Tag 3
Daro (1): Ziege
Ziege (1): Daro -
VOTE: Bobbielinchen
Not sure about this one. Vom Prinzip her war sie heute inaktiv.
--------
Verbleibende Zeit: 00:29:22Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (5): Ente, Ziege, LB123, Lumpi, Daro
Ziege (3): Bobbielinchen, Merry Lamb, Alexa -
Hm, gar keine so einfache Entscheidung an der Stelle. Ich glaube eigentlich nicht, dass sie zusammen Wolf sind.
-
Wen hast du denn als Wolf? Und warum hast du dann nicht auf jemand anderen gestimmt?
-
Ich glaube es gibt Sinn sich nochmal mit der Wahl gestern auseinanderzusetzen. Sil war aktiv und hat guten Imput gebracht. Warum wurde sie dann gelyncht?
Soweit ich das sehe, waren das anfangs Ziege und Merry, die den Stein ins Rollen gebracht haben, Bobbie und Alexa kamen dazu und Ling hat das Ganze dann finalisiert. Deine Stimme setzt du an der Stelle imo nicht, wenn du mit Ziege Wolf bist.
Ich glaube nicht, dass Buch Wolf ist. Damit waren unter den Ziege Votern aus meiner Perspektive so gut wie keine Wölfe. Vor allem wenn Ling und Ziege zusammen Wolf sind, ergibt das sehr viel Sinn.
LBs Überlegung zu zwei Dorfis sehe ich da weniger. Er selbst und Ente haben sich enthalten. Was auch bedeutet, dass es für sie keine Rolle gespielt hat, wer gelyncht wird. Sollte Ziege Dorfi sein, ist da imo gut ein Wolf möglich.
Warum jetzt heute so viel auf Bobbie geht, ist mir noch nicht ganz klar. Allerdings gab es auch schon Spiele, wo ich ne stärkere Meinung zu ihr hatte. Diesmal ist sie eher so dabei und das Gefühl hatte ich bei ihrer letzten Runde als Wolf auch schon.
Dagegen finde ich Merry recht wenig im Fokus der Spielenden.
-
Ich habe das Gefühl, dass ich Ling zu viel zustimmen muss.
Heißt was?
Alexa bei deiner Begründun verstehe ich nicht, wie LB dann bei leicht positi landet, wenn du die Dorfstellung nicht nachvollziehe konntest?
Ich habe LBs frühe Dorfstellung nicht verstanden. Zu dem Zeitpunkt war LB noch bei neutral und erst später ist er etwas rauf gewandert. Aber zu dem neutral-Zeitpunkt haben ihn gefühlt 3 Leute fest ins Dorf gesteckt, obwohl er noch gar nicht so viel gebracht hat
LBs frühe Dorfstellung habe ich schon verstanden, er hatte nen guten Start. Aktuell finde ich ihn aber deutlich weniger stark.
-
VOTE: Ziege
--------
Verbleibende Zeit: 01:09:33Stand Lynchung - Tag 1
siLenCe_w (3): Ziege, Bobbielinchen, Merry Lamb
Lumpi (1): Alexa
Ziege (1): Daro -
Ja, bei mir ist es auch eher, dass da sonst nicht so viel kam, was ich dörfisch fand. Versuche solche Sachen immer nicht zu sehr zu gewichten, weil absichtlich manipulierte Posts immer schwierige Indizien sind

-
Alexa und Ling scheinen mir recht produktiv zu sein.
Ente fand ich heute eigentlich nicht schlecht.
Tbh würde mich gerade auch ein Bobbie Wolf nicht vom Hocker hauen, wobei ich mir da auch nen Dorfi vorstellen kann.
Lb und Buch haben bei mir noch ein bisschen Credits von gestern, wobei ich auch heute ein zwei Sachen von Buch ganz gut fand.
Zu Lumpi hab ich wenig im Kopf.
-
Finde Merry bislang auch noch sehr ruhig
-
@Sil vielleicht hilft es das Ganze als Trainingssituation für ernstere Situationen zu begreifen

-
Hey, wenig Zeit gerade, muss gerade recht viel Refkram abarbeiten. Bin an sich aber auf Stand.
Tbh habe ich gerade nicht viel Möglichkeit was zum Spiel zu schreiben, auf konkrete Fragen werde ich aber antworten.
Von den aktuell nominierten würde ich wohl gerade Ziege über Lumpi über sil lynchen.