Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg
-
- Spezialspiel
-
Daro -
5. August 2024 um 10:45
-
-
In die Bibliothek bitte
-
Ich gehe nochmal zur Schmiede Daro
-
Daro~Wer? Esme hätte nicht so viele Pilze verputzen sollen. Ihre Fantasie-Träume sprechen schon aus ihr heraus. Mäh-Mäh ist besorgt um Esme.
-
Daro~Wer? Esme hätte nicht so viele Pilze verputzen sollen. Ihre Fantasie-Träume sprechen schon aus ihr heraus. Mäh-Mäh ist besorgt um Esme.
Sir flamel leiden sie an Demenz?
-
Dem Arzt zu urteilen: zu 50%. Aber der ist eh zu nichts zu gebrauchen.
-
Okay, die RPG-Phase ist jetzt erstmal vorbei. Der Leitwolf kann nun sein Rudel bestimmen
-
Brutal....
-
Ohja. Ich habe die letzten 24h nichts anderes gemacht als hier RPG und zu schlafen
-
Ohja. Ich habe die letzten 24h nichts anderes gemacht als hier RPG und zu schlafen
Ich bin mit dembissl schon komplet erledigt..... Respekt an dich. Hat aber auch wirklich Spaß gemacht
-
Ich bin mit dembissl schon komplet erledigt..... Respekt an dich. Hat aber auch wirklich Spaß gemacht
So solls sein
-
Wen nehm ich bloß alles.
Das war auf alle Fälle super.
-
Ihr bekommt dann in einer Stunde oder so so etwas wie ne Rollen-PN für dieses Spiel
-
Wen nehm ich bloß alles.
Witz komm raus, du bist umzingelt
-
Danke Daro
-
Danke Daro
-
Ich schließ mich dem definitiv an, auch wenn ichs auch schon so befürchtet hab, weil ichs mir nicht vorstellen konnte wie man das ganze sonst anders hinbekommt Obwohl ich sonst bisher ja noch gar kein RPG wirklich gemacht hab, hast mich definitiv dazu bekommen Spaß dran zu haben
-
Ja es war auf jeden Fall spaßig, wenn auch manchmal etwas frustrierend, aber ist bei nem pen and paper ja auch nicht anders
-
Hatte auch sehr viel Spaß, obwohl ich es ziemlich vermasselt habe. Vielen Dank Daro!
-
Kleiner Reminder: Wir beginnen das weitere Spiel mit einer Nacht
-