Also ich hab mir das jetzt nicht ausgedacht ![]()
Beiträge von Daro
-
-
Was lief eigentlich in eurem Dorf so ab? Muss ja inzwischen recht leer sein

-
mos hat gegen Ente und mich geschossen und Ziege verteidigt. Ich fand ihn wölfisch, war aber auch bei Ziege der Fall und der war Dorfi... und Thoradin und Jewel hatte ich gestern beide nicht so auf dem Schirm.
-
Auffällig: bislang wurde immer dir Person mit den meisten Beiträgen am Vortag gefressen.
Thoradin hat Buch mit ins Spiel gebracht. Jewel war ziemlich gegen Ziege.
Mos hingegen hat Ziege verteidigt.
Bobbie und Buch waren gestern eher zurückhaltend. Ente hatte eine Art Sinneswandel in seinen Einschätzungen.
Mos und Ente eher kein Team?
-
Fayks was sollte der Kommentar ganz zum Schluss eigentlich?
-
Oh wie schade Stoffel

Willkommen im Spiel Sil und Jules!
Wir haben gestern unglücklicherweise Para Ziege gelyncht, der offenbar einen Scan auf Thoradin, Jewel und den toten Wanderer Jopnu mit einem bösen drinnen hatte.
-
Ich glaube ich kann mir bis morgen merken, wen Ziege angeschuldigt hat

-
Alles anzeigen
okay. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ich nicht mit Ente Werwolf bin. Wer käme dann für dich infrage?
Abgesehen davon finde ich meinen Punkt dir bezüglich berechtigt genug, dass ich diesen Verdacht eigentlich als keinen so guten Grund wahrnehme, mich negativ zu haben, selbst wenn es nicht stimmen sollte.
Das liest sich ziemlich angegriffen?
hab doch gesagt, das es schwach ist, ich hab nun mal noch nichts Besseres, alles, was ich lesen kann, ist dieser Tag keiner schreibt so das ich ein negatives Gefühl dabei habe. Ziege ist authentisch, so wie ich auch kenne. Was soll ich machen? Mir gründe aus dem Arschziehen wie ein Wolf?
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): Mos
Thoradin (1): Ziege
Ziege (6): Rabe, Jewel, Daro, Stoffel, Thoradin, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 02:50:02
Öh, tut es? Nein, ich bin aktuell sehr relaxed.
Weiß nicht, aber das hängt ein bisschen von deinem Spielverständnis ab. Ich versuche eigentlich immer viel zu interagieren und nachvollziehbar zu handeln.
Und halt Dorfi zu finden, die interessante Sachen schreiben, Wölfe, die Dinge tun, die ich nicht nachvollziehen kann oder Teamausschlüsse zu finden, die einer der besten Wege sind auch starke Wölfe zu finden imo.
-
okay. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ich nicht mit Ente Werwolf bin. Wer käme dann für dich infrage?
Abgesehen davon finde ich meinen Punkt dir bezüglich berechtigt genug, dass ich diesen Verdacht eigentlich als keinen so guten Grund wahrnehme, mich negativ zu haben, selbst wenn es nicht stimmen sollte.
-
Wen hast du denn als Wolf, Mos?
-
Stilzchen ein bisschen fällt es mir schon schwer zu verstehen, warum du Thoradin so klar im Dorf hast, obwohl er für dich ja komplett unbekannt ist. Also ich will da auch nicht widersprechen, aber ich glaube mir an deiner Stelle wäre das ein Ticken zu riskant.
-
naja alles was ich gerade aktuell von dir im Kopf habe, sind deine Meinungen zu Jewel und Thoradin und da verstehe ich deine Haltungen nicht.
Wenn du dich also als Dorfi herausstellst, muss ich meine Einschätzung neu aufstellen und evtl. ein oder zwei Dorfeinschätzungen zurücknehmen

-
Fayks welche hast du denn noch parat? Ich ergänze dann was ich noch weiß
-
Thoradin zu deiner Kritik. Ich wollte halt nicht zu sehr vorverurteilend rüberkommen (was ich aber bin). Also Mos sollte schon erstmal die Möglichkeit haben, dass er selbst in dem Dorf was tut. Muss aber sagen, dass ich mit seinen Einschätzungen bislang auch nicht so konform gehe.
-
Also ich glaub ich finde Jewel, Fayks, Bobbie und Buch dorfig. Thoradin tendenziell auch
-
VOTE:Ziege
-----------
Stand Tag 1
Thoradin (1): Ziege
Ziege (3): Rabe, Jewel, Daro
Verbleibende Zeit: 04:23:23
-
Jewel Wer sind eigentlich deine Buddies?
-
naja ich mein, es könnte schon sein, dass man ihn drüben irgendwie loswerden wollte, aber man versucht ja auch tendenziell die Wölfe aus seinem Dorf zu schmeißen oder?
-
Naja ich hab ein bisschen überlegt für wen es Sinn ergibt in Nacht 1 zu wechseln und kam dann irgendwie auf den Günstling. Muss nicht zwingend sein, aber es war zumindest ein Gedanke

-
tbh halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass Mos böse ist.