Meine persönliche Vernutung wäre ja ein Auserwählter bei LB
Beiträge von Daro
-
-
naja gut wir hatten hier auch schon nen WWW und ne Schwärmerin im gleichen Spiel.
-
-
-
-
-
-
-
Nah, ich bin mir wie gesagt recht sicher, dass Shew Dorfi ist und ihr zwei die Wölfe^^
Falls Shew Wolf ist, kann ich gut damit leben, wenn ich danach gelyncht werde.
Ich bin mir sehr sicher, dass Fayks und ich nicht die Wölfe sind

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum du genau auf diese für mich auch aus dem was ich als neutrale Sicht verstehe unwahrscheinliche Kombi gehst. Das halbe Spiel hast du gegen LB geschossen und jetzt ist er völlig raus.
-
-
Muss es eigentlich zwischen Daro/Fayks und Ling/SheWolf sein? Kann es nicht Daro/SheWolf sein

Ich les jetzt dann Buchzauber nach, mal schauen für was ich mich dann final entscheide.

Hm ich hatte gestern und heute nicht mehr so viel Zeit, aber so wie Daro und Fayks das forcieren wollten, glaube ich mittlerweile auch daran, dass die beiden ein Team sind. Oder einer versucht auch den parasitären Wolfstil wie z.B. ich letzte Runde.
Das erklärt auch warum die beiden es jetzt aussitzen wollen.
Inwieweit aussitzen? Fayks und ich sind sicher nicht die ruhigsten Spieler*innen hier

-
-
-
-
Daro Magst du mir noch erklren, warum du kurz vor dem Bobbie-Lynch umgestimmt hast? Und warum sollte ein Wolf jemanden fressen, der dauerhaft falsch lieg talso für ihn nicht zur gefahr werden sollte.
Weil ich zu dem Zeitpunkt bei ihr bereits einen Dorfi vermutet habe. Außerdem hätte ich damit komischen Ninjas vorgebeugt, wenn es nicht der HD gewesen wäre. Bei dir habe ich zu dem Zeitpunkt einen Wolf für möglich gehalten, aber nicht so sehr, dass ich mich mit ner Stimme zufrieden gefühlt hätte. Also bin ich auf Lark, die ich tatsächlich für nen Wolf hielt.
Die Option Shew / Ling hatte ich erst nach dem Lynch in Betracht gezogen, als ich gemerkt habe, dass meine Einschätzungen da nicht gestimmt hatten.
-
-
-
-
-
Also ich habe mir Buch nochmal durchgelesen. Ich komme auch zu dem Ergebnis, dass sie in irgendeiner Form einen Scan gehabt haben muss, bei dem rauskam, dass Fayks und ich im gleichen Team spielen und Shew nicht. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wann sie da gescannt hat, aber sie hat imo ganz ähnlich gespielt wie in dem anderen Spiel, wo sie kürzlich Mathematikerin war.