Beiträge von Daro
-
-
-
-
Also ich habe mir Buch nochmal durchgelesen. Ich komme auch zu dem Ergebnis, dass sie in irgendeiner Form einen Scan gehabt haben muss, bei dem rauskam, dass Fayks und ich im gleichen Team spielen und Shew nicht. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wann sie da gescannt hat, aber sie hat imo ganz ähnlich gespielt wie in dem anderen Spiel, wo sie kürzlich Mathematikerin war.
-
-
-
-
-
-
-
-
Mir fällt gerade auf, dass ich gerade indirekt Buch mitlynche, daher VOTEZWEI:Daro
-----------
Stand Tag 6
Abstimmung 1:
Buchzauber (2): Ling, FuriusCamillus
Fayks (2): SheWolf, LB123
SheWolf (3): Buchzauber, Daro, Fayks
Abstimmung 2:
Daro (2): Ling, Daro
FuriusCamillus (2): Fayks, Buchzauber
Ling (1): SheWolf
Verbleibende Zeit: 00:02:52
-
Ling Warum lynchst du Buch über LB?
-
-
-
-
Buchzauber wie wertest du denn den letzten Post von sheWolf? Ist diese angepisste (vielleicht zu hart das Adjektiv, aber ich hoffe du weißt was ich meine) Art eher wolf oder Dorf bei ihr? Können auch gerne alle anderen beantworten.
Das wird schwer zu beantworten.
Shew hat lange Zeit pausiert und war seitdem nur Dorfi. Ich kenne sie aber natürlich noch von früher (und auch persönlich) und würde sagen, dass das nicht unbedingt nur in einer Gesinnung auftritt.
Man kann sich mit ihr als Wolf auch recht ordentlich basteln und sie hält auch was aus, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie hier für ihr bisheriges Spiel zu wenig reward bekommt.
-
Daro da geht es mir weniger um Grundsatz-Einschätzungen, sondern mehr um was Außergewöhnliches in dieser Hinsicht - wie eben bei Bobbie und Lark, weil das halt mMn schon vehement war.
Oh vehement war Viking da letztes Spiel auch... und ja, die beiden hatten kein Rollenwissen. Das hat was mit meiner Spielweise und meiner aktuellen Position hier im Forum zu tun. Außerdem war ich ja selbst sehr heftig gegen Bobbie unterwegs, bevor sich das ganze umkehrte.
-
Ich finde es an sich gut, dass Furius den Einschätzungen von toten Dorfis hohen Wert zumisst, aber... Dorfis, die gelyncht werden, sind oft diejenigen, die tatsächlich falsche Einschätzungen haben, weil a) Dorfis eher gegen solche Spieler*innen gehen und b) Wölfe solche Leute auch eher angehen können mit Begründungen wie "kann ihre Einschätzungen nicht nachvollziehen."
Und Bobbie und Lark haben sich da warum auch immer in irgendwas verrannt. Das ist mir letztes Spiel schon mit Viking passiert und passiert mir auch aktuell recht häufig.
-