Daro find ich nicht mehr so dorfig tbh, aber Ziege gehört gelyncht.
würde hier zustimmen. Dieses langsam ruhiger werden, ist oftmals ein Hinweis auf etwas im Busch.
würde hier zustimmen. Dieses langsam ruhiger werden, ist oftmals ein Hinweis auf etwas im Busch.
Das Gefühl hatte ich auch xD
^würdest du einen TA zwischen Daro und Ziege setzen? Geht Daro auch gerne mal gegen Mitwölfe?
^würdest du einen TA zwischen Daro und Ziege setzen? Geht Daro auch gerne mal gegen Mitwölfe?
Ich glaube daro würde grds mitwölfe opfern (nur ein Gefühl, Hatte noch keine Situation) aber hier sehe ich keinen daro wolf
Vllt verbessert/ bestätigt mich aber jemand der daro als Wolf besser kennt
Ich glaube daro würde grds mitwölfe opfern (nur ein Gefühl, Hatte noch keine Situation) aber hier sehe ich keinen daro wolf
Vllt verbessert/ bestätigt mich aber jemand der daro als Wolf besser kennt
Ne würde da mit dir mitgehen tatsächlich
Also ja, wenn ich das Gefühl habe, ein Mitwolf bringt es nicht, dann opfere ich ihn auch. Aber ich war ja schonmal mit Ziege Wolf... könnt das ja mal nachrecherchieren.
Jo Daro ist mein Mitwolf xD
Wen fressen wir heute?
Also eigentlich nicht. Also Ziege spielt halt so, dass Daro ihn als Wolf nur Voten und lynchen kann
Wen fressen wir heute?
Dass du da mitmachst rechne ich dir nicht positiv an.
Wen fressen wir heute?
Ja, musst du ja auch nicht.
Also das Daro sich da jetzt ein Spass draus macht, macht ihn nicht wolfiger
Ich bleibe heute bei Ziege denke ich... das muss geklärt sein
Dann klären wir das mal: VOTE: Ziege
--------
Ziege (5): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa, Merry Lamb
Ling (1): Ziege
Merry Lamb (1): Ling
Also das Daro sich da jetzt ein Spass draus macht, macht ihn nicht wolfiger
Sehe ich auch so
Dann klären wir das mal: VOTE: Ziege
Den Vote finde ich irgendwie nicht so dorfig tbh
Tatsächlich kenne ihh niemanden, der mehr levelt als Daro. Erinnerst du dich an Sunnys Weihnachtsspiel? Da warst du ja glaube ich sogar mit ihm im Finale und davor hatte er tatsächlich den Lynch auf alle 4 anderen Wölfe initiiert. Glaube bei den ersten zwei wusste er es noch nicht, aber es ist ihm auf jeden Fall zuzutrauen.
Und wieso?
Und wieso?
Weil das klingt nach „Hey das wollen ja jetzt all lynchen da schließe ich mich jetzt einfach mal schnell an und bin dann fein raus weil das wollten ja alle“
Also Buch gefällt mir diese Runde echt richtig gut
Wen fressen wir heute?
spannend, ich würde es eher nicht als Wolf sehen
Erinnerst du dich an Sunnys Weihnachtsspiel?
Ja, ich war im Finale, aber nope, ich erinnere mich nicht, ich muss es mal nachlesen. Deswegen vorläufig nur als Aluhut: Falls Daro levelt, ist der TA hinfällig.
Sehe ich auch so
+1 auch wenn ich Daro nicht wirklich dorfig habe,muss nochmal in mich gehen, ob es wirklich wolfig oder eher neutral ist
Und wieso?
Weil das klingt nach „Hey das wollen ja jetzt all lynchen da schließe ich mich jetzt einfach mal schnell an und bin dann fein raus weil das wollten ja alle“
Das ich gestern schon Ziege lynchen wollte anstelle von Bobbie ist dabei völlig egal?