Beiträge von Daro
-
-
Danke fürs Leiten einhornlasagne und vielen Dank auch an meine Mitbösen!
War ganz spannend mal wieder Wolf zu sein, zum Glück in nem doch nicht so großen Spiel

-
-
LB123 nennen wir es mal effizienz
-
-
-
-
Hm, ich schätze fast, dass er in Nacht 1 bei Lark übernachtet hat. Das erklärt den Meinungsumschwung zu ihr.
Alles anzeigenDa wäre ein Shewolf lynch besser gewesen...aber naja..
Ich bleibe tatsächlich bei VOTE:Raidho ich finde ihn halt gar nicht dorfig und er ist mit unter einer der Leute, denen ich so einen Fraß zutraue.
Ja, ich hätte gestern auf Ling stimmen können, aber ich war mir da dann doch bisschen unsicherer, eben wegen Lexi...
Buch finde ich im übrigen auch wolfig, aber das finde ich fast immer, also wenn da jemand, der sie besser einschätzen kann, was anderes sagt, werde ich das auf jedenfall mir zu Herzen nehmen. Darum aktuell Raidho mein Top-KandidatLark find ich heute besser. Würde ich grade nicht lynchen wollen.
Lark Buchs Kommentare fand ich wie im letzten Spiel, und tatsächlich auch generell ganz gut.
Momentan aus dem Bauch heraus, würde ich Lark, Lexi und Buch nicht lynchen wollen. (<- Am unsichersten bin ich bei Lexi).Möglich, was Lexi zu Nacht 2 sagt. Wobei ich bei der Stelle oben auch kurz überlegt habe, ob das ne Lexi-Ankündigung war.
Bin gerade aber eigentlich auch eher bei Buch oder LB123.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-