Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Darf ich mal kurz die Frage dazwischenwerfen, was "Horkruxe" überhaupt sind und was man mit ihnen macht? :thinking:

    Spoiler anzeigen

    In den Büchern sind die Horkruxe Gegenstände, in welchen Bruchstücke von Voldemorts Seele eingeschlossen sind. Dadurch wird er an die Erde gebunden, selbst wenn sein Körper zerstört wird. Er kann also nicht sterben, solange die Horkruxe noch existieren.

    Im Prinzip hätten realistisch gesehen eher die Guten das Ziel, Horkruxe zu finden und zu vernichten. Dass die Bösen mit diesen etwas anfangen können, ergibt nur bei einigen Sinn (explizit beim Tagebuch von Tom Riddle).

    LB123 Für mich klingt es da schon so, als sei Lark da eher Wolf als neutral für dich.

    Lark Dass du am Ende bei Ziege landest, überrascht mich dann doch etwas. Du begründest das ja mit dem Vertrauen in andere, aber da wollen doch einige Ziege gar nicht lynchen? Oder meinst du damit nur Leon? Das finde ich dann doch etwas wenig, um so früh am Tag deine eigene eher positive Meinung zu überstimmen.

  • So huhu wieder da. Ah wieder Fanpost. Erstmal ja. Dumbledore hat mir den Horkrux Zauber verraten. Wenn ich genug Gegenstände finde wie das Diadem von der Mutter der grauen Dame, dann kann dieser dunkle Lord hier *hust* unsterblich durch das Game fortbestehen.

    Jetzt Spaß beiseite. Ich habe meine Gründe wieso ich die Horkrux Thematik ins Spiel gebracht habe. Rechtfertigen werde ich mich damit nicht. Welcher Todesser würde denn dem Dorf verraten wenn er durch geheime Spielmechaniken sich leveln kann?

    Ich weiß, was ich weiß und das ist: Leon ist böse.

    VOTE:Leon

    Da ich in dem nächsten 2 Tagen nur mit Handy erreichbar bin, bitte ich euch eure Fanpost und Fanfragen an mich bitte so eindeutig wie möglich zu kennzeichnen und betont darum zu bitten, dass ich darauf antworten muss.

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): FMLii

    Leon (1): Ziege

    Ziege (2): Leon, Lark

    Verbleibende Zeit: 10:40:45

  • Bobbielinchen ich meine nicht einmal dich... falls du deswegen so reagierst. Und nein, ob du es glaubst oder nicht, ich bin eigentlich ein sehr Harmoniebedürftiger Mensch...wirklich. Also sind das legitime Gründe für mich. Ist das für dich kein Grund, dann ist das schön für dich, aber meine Erklärung deswegen Blödsinn zu nennen ist nicht ganz fair:)

    Torge 1.) du sagst es, es ist noch früh...2.) es sind mehr als Leon, haben auch im Unterricht darüber gesprochen...und es sagen im Allgemeinen sehr viele, die ihn kennen. (ja, ich finde ihn dorfig, hatte aber noch kein einziges Spiel mit ihm, also vertraue ich da der Menge an Leuten, die mit ihm gespielt haben, mehr)

  • Also Lark gefällt mir überhaupt nicht.. Ich habe jetzt versucht sie unter dem Dorfgesichtspunkt zu lesen aber das klappt irgendwie nicht...

    Dieses zurückrudern kenne ich schon von ihr, da war sie Wolf... Ich würde sie nicht safe ins Dorf stellen... bleibt bei mir eher negativ

  • Also Lark gefällt mir überhaupt nicht.. Ich habe jetzt versucht sie unter dem Dorfgesichtspunkt zu lesen aber das klappt irgendwie nicht...

    Dieses zurückrudern kenne ich schon von ihr, da war sie Wolf... Ich würde sie nicht safe ins Dorf stellen... bleibt bei mir eher negativ

    Wo rudere ich zurück?

  • Also Lark gefällt mir überhaupt nicht.. Ich habe jetzt versucht sie unter dem Dorfgesichtspunkt zu lesen aber das klappt irgendwie nicht...

    Dieses zurückrudern kenne ich schon von ihr, da war sie Wolf... Ich würde sie nicht safe ins Dorf stellen... bleibt bei mir eher negativ

    Wo rudere ich zurück?

    Das mit ziege ist seltsam genau wie mit sil

  • Ich finde es recht authentisch, wie Leon über sein eigenes Spiel nachdenkt. Aber kein Plan, ob er sowss auch als Wolf macht.

    Aktuell würde ich wohl auch FMLii nicht so gerne gelyncht sehen. Damit würde ich wohl aktuell Skylark, Ziege, Bobbie, FMLii, Alo, siL, Jules, Jopnu und Lark ungern tot sehen.

    Jopnu was sind aktuell so deine Meinungen und Verdächtigungen?

    Es gab glaub ein paar Leute, die ne Meinung zu Lumpi hatten, will mir da jemand was zu sagen?

    Beim Rest mal schauen. Kann mir jemand was zu

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jetzt Spaß beiseite. Ich habe meine Gründe wieso ich die Horkrux Thematik ins Spiel gebracht habe. Rechtfertigen werde ich mich damit nicht. Welcher Todesser würde denn dem Dorf verraten wenn er durch geheime Spielmechaniken sich leveln kann?

    Also in dem einen Punkt möchte ich Ziege tatsächlich recht geben siLenCe_w . Ich denke nicht, dass das ein verplapperer war, Ziege ist ja schon eigentlich das ganze Spiel mit irgendwelchen wilden Spekulationen unterwegs.

    Ich weiß, was ich weiß und das ist: Leon ist böse.


    VOTE:Leon

    Du bist witzig

    doko?

  • Oh Lumpi ist da sehe ich gerade. Wer sind gerade so deine Todesser?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Oh Lumpi ist da sehe ich gerade. Wer sind gerade so deine Todesser?

    Ich bin da :)

    Im böse finden war ich nie gut..

    Also eher negativ sind lark jules und iwas an alexa passt mir nicht (die müsste ich aber nochmal explizit nachlesen)

    Und bei dir?

  • Aktuell würde ich wohl auch FMLii nicht so gerne gelyncht sehen. Damit würde ich wohl aktuell Skylark, Ziege, Bobbie, FMLii, Alo, siL, Jules, Jopnu und Lark ungern tot sehen

    Wieso hängen die alle an FMLii?

  • Warum bin ich negativ Lumpi? :)

    Du hast über das ganze Spiel nie mit mir interagiert und auch bisher keine Einschätzung zu mir da gelassen?
    Ist es jetzt allein wegen der Tatsache, dass ich vorhatte, mit Jewel die Toilette aufzusuchen?

  • Jetzt rudert Leon zurück. Nene Leon. Du bist aufgeflogen. Das war's. Wir schicken dich schnell nach Askaban wo du hingehörst. Aber ich muss zugeben dass du dich echt gut mit deinen Kommentaren durchschlingest. Verrate mal Leon wie ist so deine Position zu anderen Spielern? Vor allem zu Daro, der dich indirekt verteidigt.

  • Ja ich finde in dem Spiel auch gar nicht so leicht ^^ Lark glaube ich nicht. Wäre jetzt bei abby, Torge oder LB nicht so wahnsinnig überrascht, wenn da jemand Todesser wäre.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aktuell würde ich wohl auch FMLii nicht so gerne gelyncht sehen. Damit würde ich wohl aktuell Skylark, Ziege, Bobbie, FMLii, Alo, siL, Jules, Jopnu und Lark ungern tot sehen

    Wieso hängen die alle an FMLii?

    Tun sie nicht. Der war nur gestern noch nicht in meiner Liste.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Warum bin ich negativ Lumpi? :)

    Du hast über das ganze Spiel nie mit mir interagiert und auch bisher keine Einschätzung zu mir da gelassen?
    Ist es jetzt allein wegen der Tatsache, dass ich vorhatte, mit Jewel die Toilette aufzusuchen?

    Es ist ehrlich gesagt nur ein bauchgefühl.

    Ich habe kein konkretes Argumente, das mit der Toilette kann natürlich gelogen sein.. es ist ja auch nicht sicher dass die 2. Person jewel gekillt hat...

    Magst du mir vllt deine Einschätzung Mitteilen und wie war deine Nacht so?

  • Jetzt rudert Leon zurück. Nene Leon. Du bist aufgeflogen. Das war's. Wir schicken dich schnell nach Askaban wo du hingehörst. Aber ich muss zugeben dass du dich echt gut mit deinen Kommentaren durchschlingest. Verrate mal Leon wie ist so deine Position zu anderen Spielern? Vor allem zu Daro, der dich indirekt verteidigt.

    Tue ich das?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jetzt rudert Leon zurück. Nene Leon. Du bist aufgeflogen. Das war's. Wir schicken dich schnell nach Askaban wo du hingehörst. Aber ich muss zugeben dass du dich echt gut mit deinen Kommentaren durchschlingest. Verrate mal Leon wie ist so deine Position zu anderen Spielern? Vor allem zu Daro, der dich indirekt verteidigt.

    Wo rudere ich zurück wenn ich fragen darf?

    Und wo bin ich aufgeflogen? xD

    Und durchschlingeln ist auch gut. Fängst du jetzt bei mir genauso an wie bei Merry gestern mit irgendwelchen rabdom Anschuldigungen? Wenn ich ehrlich bin hab ich echt kein Bock mich mit sowas aufzuhalten.

    doko?