Beiträge von Daro
-
-
Also ich glaube zumindest nicht, dass Raidho und Lark zusammen Wolf sind. (Und Lark auch eher nicht mit Lexi.) D.h. sollte Lark Wolf sein, dann entweder mit Buch, Ling oder LB.
Ling wollte halt Jopnu, aber ich fand ihn da tbh ein bisschen festgelegt, was ich nicht verstanden habe. Ist ja nicht so, dass Ling sonst groß anders spielt. Ist halt insofern ein interessanter Kandidat, weil er gestern im Lynchfokus war, aber dann niemand auf ihn ging.
Buch ist bei mir ne klassische Ausschlusskandidatin aktuell. Halte ich vom bisherigen Spiel als Wolf möglich, aber habe auch keine konkreten Anhaltspunkte dafür. Ihr Spiel gestern fand ich ganz in Ordnung.
Lexi finde ich dörfisch. Raidho auch eher, wobei ich mir die Frage mit dem NK auch gestellt habe.
Ich habe heute bis ca. 16 Uhr Unterricht.
-
Ich weiß es nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass man sie gefressen hat, weil sie gestern vor der Lynchung doch mit munter mit dabei war oder weil man den Fokus auf ne bestimmte Richtung lenken wollte. Evtl. war es auch Ling, weil sie ihn verdächtig hatte... aber er würde sich damit natürlich auch selbst ne Lynchoption nehmen.
-
-
Jopnu puuh, wäre schon fast ne Überlegung wert, aber ist schon hardcore kurzfristig
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hmm Shew entweder mit Jopnu wolf oder gar kein Wolf.
Als Wolf ist so ne Dorfstellung kein so wichtiges Argument, dass man dafür sich so in den Mittelpunkt stellt.
Aber ist Shew nicht der Typ, der auch durchaus mal kontroverse Positionen vertritt?
Kann mir Shew gerade eigentlich schon ganz gut als Wolf vorstellen, könnte mir aber auch vorstellen, dass wenn sie mit Jopnu Wolf wäre, sie ihn eben nicht so verteidigen würde. Sollte Shew Wolf sein und Jopnu Dorf, hat sie halt das Argument auf ihrer Seite, dass sie recht hatte.Lings Einschätzungspost mochte ich eigentlich ganz gerne.
Daro du schriebst, es gäbe nicht so viele Mitwölfe zu Ling. Spricht das für einen Ling-Dorfi? Oder spielt Ling eher unteamig zu seinen Mitwölfen.
Ja an sich schon. Ich glaube wieviel Ling levelt hängt stark von den Mitwölfen ab. Ich glaube, er tut es, aber er tut es nicht nur um zu leveln. Wobei die TAs zu Ling ja größtenteils nicht von ihm ausgehen.
-
LB123 was sind denn deine Einschätzungen so bisher?