Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich glaube zumindest nicht, dass Raidho und Lark zusammen Wolf sind. (Und Lark auch eher nicht mit Lexi.) D.h. sollte Lark Wolf sein, dann entweder mit Buch, Ling oder LB.
Ling wollte halt Jopnu, aber ich fand ihn da tbh ein bisschen festgelegt, was ich nicht verstanden habe. Ist ja nicht so, dass Ling sonst groß anders spielt. Ist halt insofern ein interessanter Kandidat, weil er gestern im Lynchfokus war, aber dann niemand auf ihn ging.
Buch ist bei mir ne klassische Ausschlusskandidatin aktuell. Halte ich vom bisherigen Spiel als Wolf möglich, aber habe auch keine konkreten Anhaltspunkte dafür. Ihr Spiel gestern fand ich ganz in Ordnung.
Lexi finde ich dörfisch. Raidho auch eher, wobei ich mir die Frage mit dem NK auch gestellt habe.
Ich habe heute bis ca. 16 Uhr Unterricht.
-
Ich weiß es nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass man sie gefressen hat, weil sie gestern vor der Lynchung doch mit munter mit dabei war oder weil man den Fokus auf ne bestimmte Richtung lenken wollte. Evtl. war es auch Ling, weil sie ihn verdächtig hatte... aber er würde sich damit natürlich auch selbst ne Lynchoption nehmen.
-
-
Jopnu puuh, wäre schon fast ne Überlegung wert, aber ist schon hardcore kurzfristig
-
-
-
-