Ist an sich aber auch einfach irrelevant gerade
Warum fängst dann damit an?
Rolle bleibt laut SL eh geheim. Lynchen wir sie einfach. Des Käsblättle krieg ich au noch hin.
Definitiv - deine Writeups waren schon geil.
achja was ich noch gesagt haben wollte, (fast vergessen beim ganzen rumplänkeln ) Jopnu Daro erstmal kein Todesser Team
Warum?
Es ist halt ein Unterschied ob die Rollen nicht geoutet werden oder die Rollen und Gesinnung nicht geoutet werden. Wird die Gesinnung nicht geoutet, ist das Spiel von der normalen Herangehensweise ja kaum lösbar, außer wir bekommen die Informationen zeitverzögert mit dem Tagespropheten und sollten wir die Gesinnung nicht offenbart bekommen, dann muss Fayks eigentlich gut sein, weil wir ja auf diese Informationen ja auch angewiesen sind.
naja siehe daros Spiel wo auch öfter Gesinnungen net immer gleich geoutet wurden. Wäre also nix unbekanntes. Ich schätze es geht um Fähigkeiten Charaktere usw das diese nicht geoutet werden und vielleicht durch iwelches Verschleierungsgedöns ab und zu auch Gesinnung. Naja soweit ich Rita Kimmkorn noch im Kopf hab, brauchst net unbedingt n Todesser sein, um ne hexe zu sein.
Na gut, Leon, du erinnerst mich an einen Spieler namens Sousuke Sagara, Suske (mein Ex-Freund, auch aus Bremen)
einmal bähm geexfriendzoned