Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hmm Shew entweder mit Jopnu wolf oder gar kein Wolf.
Als Wolf ist so ne Dorfstellung kein so wichtiges Argument, dass man dafür sich so in den Mittelpunkt stellt.
Aber ist Shew nicht der Typ, der auch durchaus mal kontroverse Positionen vertritt?
Kann mir Shew gerade eigentlich schon ganz gut als Wolf vorstellen, könnte mir aber auch vorstellen, dass wenn sie mit Jopnu Wolf wäre, sie ihn eben nicht so verteidigen würde. Sollte Shew Wolf sein und Jopnu Dorf, hat sie halt das Argument auf ihrer Seite, dass sie recht hatte.Lings Einschätzungspost mochte ich eigentlich ganz gerne.
Daro du schriebst, es gäbe nicht so viele Mitwölfe zu Ling. Spricht das für einen Ling-Dorfi? Oder spielt Ling eher unteamig zu seinen Mitwölfen.
Ja an sich schon. Ich glaube wieviel Ling levelt hängt stark von den Mitwölfen ab. Ich glaube, er tut es, aber er tut es nicht nur um zu leveln. Wobei die TAs zu Ling ja größtenteils nicht von ihm ausgehen.
-
LB123 was sind denn deine Einschätzungen so bisher?
-
-
-
Alles anzeigen
SheWolf wer sind denn deine Wölfe?
Gute Frage...ich hab gerade sämtliche Leute negativ, die Jopnu lynchen wollen/direkt da aufgesprungen sind. Allerdings sind da auch ein paar meiner Dorfis dabei....

Aber dich find schonmal ich nicht sonderlich dorfig und Ling auch nicht.
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 1
Daro (1): SheWolf
Jopnu (3): LexiTargaryen, Raidho, Buchzauber
LexiTargaryen (1): Lark
Ling (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 04:13:22
Jo tbh ich dich auch nicht, bei Ling werden wir uns vielleicht sogar einig.
-
Daro Dass Jopnu es einfach überlesen/falsch verstanden hat ist keine Option?
Ich denke als Wolf würde man sich nicht einfach was ausdenken, um damit zu argumentieren...
Doch davon gehe ich sogar aus (also von letzterem). Also ich gehe nicht davon aus, dass er sich das ausgedacht hat, aber deshalb fand ich das Argument trotzdem schräg.
-
SheWolf wer sind denn deine Wölfe?
-
-
-
-