Stilzchen was ist eigentlich deine Meinung zu Schlendrian?
Beiträge von Daro
-
-
Nunja Data ich hab hier immer noch mit die meisten Posts in diesem Spiel...
Davon abgesehen passe ich meinen Zeitaufwand abgesehen von RL auch daran an, wie viel ich selbst brauche, um für das Spiel ein Gesamtbild zu haben. D.h. wenn ich jetzt das Gefühl hätte, keinen Plan zu haben, würde ich da auch mehr analysieren.
Du kannst dir gerne mal das Spiel von Xaver durchlesen, wo ich Monarch war. Du wirst feststellen, dass ich da am Anfang ziemlich viel Input hatte und dann ab Tag 2 deutlich weniger, weil eh klar war, wer an den Tagen gelyncht werden würde.
Und wenn man mehr Input von mir zu einem bestimmten Thema will, dann kann mir dazu auch eine Frage stellen.
Um den Bobbie Lynch komme ich persönlich aktuell schwer herum.
Schlendi gibt sich auf jeden Fall recht viel Mühe. Allerdings wirkte er zwischenzeitlich auch schon ordentlich gefrustet, was ich mir aus Dorfsicht nicht so recht erklären könnte.
Es gibt noch die theoretische Option, dass Stoffel Wolf ist, aber das glaube ich nicht so wirklich.
Buch finde ich eher dörfisch und nicht so gut zu Lark passend und du bist imo zu sehr an echtem Input interessiert für nen Wolf.
Das ist mein aktueller Stand.
-
-
-
-
-
Ich glaube, dass Sky ursprünglich Xaver foltern wurde, aber nach Larks Wolfskonvipost auf Feles geswitcht ist. Und dann nicht mehr da war um festzustellen, dass Lark "nur" Günstling war und das ganze wohl gefaked hat.
-
-
-
-
Schlendi Wer sind denn deine Wölfe neben Xaver? (Und nein, ich bin keiner.)
-
Schlendi das liegt ein bisschen daran, dass die beiden nen recht unguten Start hatten (Spiel 143). Und imo gibt es schon ein Szenario, wo Lark so spielt, wenn sie Bobbie als Wolf bekommt.
-
-
-
-
-
-
-
-