Darf ich anmerken, dass ich mit LB mal wieder recht hatte
Glückwunsch
Darf ich anmerken, dass ich mit LB mal wieder recht hatte
Glückwunsch
Muss wohl
oh man kurzzeitig hatte ich echt überlegt auf Viking zu gehen.
Aber warum spielen Ling und Viking dann so wie sie spielen? Liebespaar wars ja wohl nicht
Glaubst du wirklich, dass sie so als Wolf spielen würden?
mhm dann Daro wohl Dorf, oooder sehr dreister Wolf. Lol.
Du hast ja nichtmal versucht zu verstecken Stoffel nach einer wissenden Nachtaktion zu fragen in dem einen Post Oo
Aber merke grade dass du sie sogar gevotet hast.... uff
Daro
Warum warst du jetzt auf Stoffel?
Glashaus unso, aber du schienst mit dem Viking Lynch doch zufrieden zu sein. Verstehe nicht wieso du da nicht geblieben bist wenn Stoffel für dich dorfig war.
Ich weiß nicht... aber ich finde Ling halt anders als in meinem letzten Dorfspiel mit ihm... und Viking kann auch schon Wolf sein... aber ja ich glaube wir hatten die gleichen Einschätzungen in die Richtung.
Aber Viking und Ling kennen sich halt auch gar nicht und an nen Zufall glaube ich da eigentlich nicht
und Lark wohl weiterhin dorfig (wegen LB)
Daro
Warum warst du jetzt auf Stoffel?
Glashaus unso, aber du schienst mit dem Viking Lynch doch zufrieden zu sein. Verstehe nicht wieso du da nicht geblieben bist wenn Stoffel für dich dorfig war.
Weil ich dumm und total verunsichert war.
Und mal wieder mehr auf komische Spielsituationen als auf mein Gefühl bei den Spieler*innen geachtet habe.
Ist mir schon ein paarmal passiert.
Außerdem habe ich die ganzen komischen Teamkonstellationen nicht verstanden, die hier rumgelaufen sind. Also Stoffel Shew, Viking Ling usw.
Fayks ich habe nie absichtlich Stoffel nach Rollenwissen gefragt. Dass sie wissend sein könnte, hatte ich keinerlei Ansatz bislang
Wenn Lark sagt dass sie bei LB eine 100% Quote hat, warum sollte sie ihn als Wolf nicht richtig einschätzen?
Wenn Lark sagt dass sie bei LB eine 100% Quote hat, warum sollte sie ihn als Wolf nicht richtig einschätzen?
Wäre sie dann stolz darauf gewesen?
mhm auch wahr : /
Daro sorry, aber wirkte für mich halt sofort danach als ich den Post gelesem habe
man das spiel verwirrt m7ch mal woeder 10000%
mhm auch wahr : /
Daro sorry, aber wirkte für mich halt sofort danach als ich den Post gelesem habe
Welchen?
den ich so gaaaaaaar nicht mochte xD
Man muss dazu sagen, dass Ling als Helfer auch recht teamig zu mir war. Gut er hat mich für nen Dorfi gehalten, aber er war teamig zu mir
den ich so gaaaaaaar nicht mochte xD
Ach den.
okay. Dann stellen wir Fayks halte auch noch ins Dorf, weil ich es gerade lustig finde und machen Ling, Viking, Buch und Sama zu potenziellen Wölfen. Aber Buch die ihren Mitwolf Viking votet? Würde nicht zu ihrem letzten Spiel passen.