Beiträge von Daro
-
-
Die Rollentester haben intern abgestimmt und das Ergebnis war nicht ganz eindeutig zwischen normalen und verkürztem Test. Daher befindet sich die Rolle jetzt in einem leicht verkürzten Test. (= drei Testspiele)
Hier werden die Testberichte und Informationen zum Späher gesammelt.
Hinweis: Entnehmt immer dem Wiki, welche Rollen aktuell im Testset sind und welche noch auf der Wartelist stehen sowie welche Regel die Rollen haben.
-
Die Rolle wurde schon vor einiger Zeit in der internen Abstimmung als Testrolle angenommen.
Das Ergebnis zwischen normalen und verkürztem Test war nicht ganz eindeutig, daher erhält sie jetzt einen leicht verkürzten Test und braucht drei Testspiele bis zur Abstimmung. -
Ling der heimliche Retter und Daro schreibt ihm ein Lynchgedicht
Ja sorry xD
ich hab dann irgendwie so nen Scan auf Ling bekommen und das Lied war eigentlich nur dazu da, dass er gelyncht werden würde, falls ich in der gleichen Nacht sterbe und ihn als böse scanne
ich wollte Ling nie lynchen, sonst hätte ich genug Gelegenheit dazu gehabt 
Danke fürs Heilen Ling echt stark!
sorry auch an LB123
Ich musste dann spontan weg und irgendwie hatte ich dann ne Kurzschlussreaktion.
War am Ende auch ein bisschen stressig für mich, weil ich kaum Zeit für das Spiel hatte und Monarch war
Ich bin nach Samstag nie zum anständig nachlesen gekommen, aber zum Glück war das Spiel nach Samstag ja mehr oder weniger gelöst. Fand auch diverse Dorfis echt stark. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich kann mir btw sogar vorstellen dass Torge wusste wer der letzte Vampir ist. Das würde dann aber etwas gegen LB und Bobbie sprechen, weil warum sollten die Wölfe dahinfressen?
-
-
-
-
So vom aktuellen Bauchgefühl her eher weniger als Lynch heute vorstellen kann ich mir heute... Leon, Bijou, Shadow, Doubter und Alex. Schlendi, Akira und Ling habe ich noch wegen Sehergedöns. Damit blieben Bobbie, Sunset und LB übrig. Ob da der Vampir drunter ist?
Ich plane aber heute noch einiges nachzulesen, evtl. ändert das meine Meinung an irgendeinem Punkt.
-
-