Beiträge von Daro
-
-
Alles anzeigen
Okay, also sehe ich das richtig: Sama, Doubter und Alex sind geschlossen der Meinung, ich solle Leon heute lynchen, aber niemand will sich hier dazu äußern, warum.
Schlendi halten eigentlich alle irgendwie für böse, aber niemand will ihn lynchen.
Torge ist einfach irgendwie nicht da.
Zu Ling gibt es in diesem Spiel irgendwie sehr unterschiedliche Meinungen.
Hm... Ich brauche mal die Meinung von jemand kompetenten LB123
Also rein vom Spiel her finde ich Leon wie gesagt auch mit Abstand am verdächtigsten.
Die PGPs auf ihn lassen mich nur irgendwie zweifeln.
Hm okay. Naja ich werde mich nicht gegen so viele Leute, die ich für Dorfis halte stellen. Ich bin aber ein bisschen verwirrt.
-
mal ne ganz dumme Nebenfrage an Schlendi: würdest du heute lieber nen Wolf oder nen Vampir tot sehen?
Da die Frage ja schon beantwortet ist. Was hast du dir davon erhofft? Welche Antworten hättest du hättest du positiv negativ gewertet?
Es gab mal so ein Spiel, wo Schlendi Werwolf war und die Vampire Tag 1 und 2 tot waren, deshalb ging die Frage an ihn.
So sehr um Wertungen ging's mir eigentlich da gar nicht. Aber die Frage ist schon interessant, oh es Sinn ergibt den letzten Vampir aktuell noch am Leben zu lassen, weil er potenziell Wölfe killt oder ob er sterben soll, weil er halt auch massiv Dorfis killt.
Ich halte es auch für recht realistisch, dass der Vampir unter den Bobbie Votern ist und das waren halt Akira, Schlendi, du und Alex.
-
Okay, also sehe ich das richtig: Sama, Doubter und Alex sind geschlossen der Meinung, ich solle Leon heute lynchen, aber niemand will sich hier dazu äußern, warum.
Schlendi halten eigentlich alle irgendwie für böse, aber niemand will ihn lynchen.
Torge ist einfach irgendwie nicht da.
Zu Ling gibt es in diesem Spiel irgendwie sehr unterschiedliche Meinungen.
Hm... Ich brauche mal die Meinung von jemand kompetenten LB123
-
-
-
-
-
mal ne ganz dumme Nebenfrage an Schlendi: würdest du heute lieber nen Wolf oder nen Vampir tot sehen?
-
-
-
-
-
-
-
-
VOTEZWEI:Doubter
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1: