Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • Xaver in Bezug auf Feles Troll oder Ernst?

    Gefühlt versucht er gerade zu retten, was noch zu retten ist :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hab mal die Spieler nach Lark durchsucht...

    kaum bis keine Aussagen zu Lark oder Einschätzung: Schlendrian, Xaver

    Schlendrian, Buchzauber und Daro. Dazu dann vielleicht noch Lark? Wenn es 5 Wölfe gibt, wäre ich gerne selbst auch einer.

    Xaver ging höchstens ein µ gegen Lark... aber klingt eher nach nix.

    Würde Xaver und/oder Schlendrian als WW so wenig zu Lark sich äußern oder sie nicht einschätzen?


    Haben Lark eher nicht als Wolf:

    dorfig: Lark, Ling, Data

    Lark finde ich etwas konfus teilweise, was ich eher dorfig finde bei ihr.

    Irgendwie würd ich ihr das gerade gerne dörfisch anrechnen...

    glaube gerade auch nicht, dass Lark Wolf ist. Viel zu interessant, was sie hier so macht.

    Agree, kann ihre Gedanken zwar nicht ganz nachvollziehen und das ganze Ling erst dorfig und dann doch mit jemandem verwechselt ist zwar weird, aber so spielt man meiner Meinung nach als Wolf nicht

    Lark war schon bei 5/10 + sich selbst ziemlich im Dorf. Denke, dass durchaus ein Wolf da auch Lark dorfig sehen würde - bzw. auch diese Argument mit dem Wirrwarr bei ihr nutzen würde, um sie etwas ins Dorf zu puschen.

    Aus meiner Sicht sollte da unter Sky/Data/Daro/Buch noch ein WW sein, unter Schlendi/Xaver evtl. auch einer.


    Eher gegen Lark waren:

    Daro weil komisch.

    Data weil ich ihn nicht einschätzen kann.

    Xaver weil ruhiger

    Du weil Chaos

    Du = Lark

    Meine Fragezeichen lauten Xaver, Schlendrian und Lark.

    Ich habe in meinem einzigen Spiel mit Xaver ein bisschen rumgeblättert und festgestellt, dass er auch dort erst ziemlich viel rumtrollt, dann aber immer ernsthafter wird. Könnt ihr aber trotzdem vielleicht besser beurteilen als ich.

    Lark ist klar aus meiner Sicht und Schlendrian eigentlich nur, weil ich noch nie mit ihm gespielt habe. Müsste ich mich festlegen, würde ich sagen: Dorf. Das, was einige als Trollen empfinden, ist für mich keines, sondern ziemlich durchdachtes "Reaktionen testen".

    Ja, bleiben also Xaver und Lark.

    Abwarten.

    Wüsste nicht, warum Bobbi und Stoffel als MitWW von Lark gegen sie gehen sollten, da sie weder im Fokus war und sogar bei vielen dorfig war. Macht zumindest für mich Bobbi und Stoffel dorfiger ^^ Das Stoffel gestern auch auf Lark ging, spricht mMn eher gegen ein Stoffel/Lark-Team.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Alu-Hut meint gerade, dass wenn es geplant war, dann ist Lark Günstling" data-link-type="wiki">Blinder [wiki]Günstling oder so :ugly:

    Aber auch dann würde ich sie lynchen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also ich bin mit dem aktuellen Votecount ganz zufrieden.^^ Prinzipiell würde ich wohl auch :arrow:Lark/ Bobbielienchen machen. Das mit dem Pfeil ist Absicht, ich darf ja nicht mehr abstimmen, will euch aber meine Meinung mitteilen.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • stoffel reaktion hart dorfig, war auch meine

    unter den ersten pfeilen save ein wolf

    VOTE:Lark

    und tut mir leid für die wölfe

    geplant als wwj wäre witzig

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Lark

    Lark (7): Daro, Sky, Xaver, Feles, Data, Stoffel, Schlendrian

    Xaver (1): Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:43:38

  • @Schlendi: Wenn Lark einfacher Wolf sein sollte, müssen wir morgen wohl Daro lynchen...Gedanken zu diesem Gedankengang?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • @Schlendi: Wenn Lark einfacher Wolf sein sollte, müssen wir morgen wohl Daro lynchen...Gedanken zu diesem Gedankengang?

    Selten so ne offensichtliche Lynchvorbereitung gesehen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Selten so ne offensichtliche Lynchvorbereitung gesehen.

    Keine Lynchvorbereitung... tatsächlich einfache Mathematik...gehen wir von 4 Wölfen aus, dann wäre bei einem "erfolgreichen" Lynch sowie "erfolgreichen" NK das Spiel mehr oder weniger für das Dorf gelaufen gewesen, wenn du HD bist...

    Natürlich gibt's noch Faktoren, die das beeinflussen können, aber dir sollte eigentlich klar sein, dass wir den Lynch unter diesen Umständen morgen zumindest ernsthaft in Betracht ziehen müssen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Und gehst du von vier Wölfen aus?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und wo würdest du diese Viererteams am ehesten sehen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Abgesehen davon ist es eh falsch.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und gehst du von vier Wölfen aus?

    Wenn ich die Faustregel - ca 1/3tel Wölfe - hernehmen, dann ja.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • ah okay, ja deswegen würde ich daro nicht lynchen, haha

    ich gehe von 3 oder 3+1 aus und selbst wenn ich von 4 ausgehe würde ich daro nur lynchen, wenn ich ihn für einen wolf halte

  • Kurz meine "Dorfigkeiten":

    Daro, Schlendrian, (Data), Feles

    Wolfig finde ich die drei aktuellen Lynchkandidaten.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Zweite Lynchung

    Wie vielleicht schon durchgekommen ist, sind Orcas auch unglaublich intelligent. Sie haben nach dem Pottwal das zweitgrößte Gehirn im Tierreich, welches zudem extrem ähnlich zum Menschlichen Gehirn beschaffen ist. Sie haben sogar mehr Hirnwindungen und Areale als der Mensch und im Verhältnis zum Körpergewicht etwa viermal so viele Spindelzellen, welche für das Empfinden von Emotionen zuständig sind.

    Folglich sind sie auch sehr soziale Wesen. Beispielsweise frisst bei ihnen nicht einfach das stärkste Tier alles Futter weg, sondern sogar im Gegenteil - die schwächsten Tiere dürfen zuerst fressen.

    Sie haben sogar untereinander beste Freunde mit denen sie deutlich öfter rumhängen als mit anderen, machen in größeren Gruppen Aktivitäten zusammen, trauern verstorbenen Verwandten nach und umarmen sich sogar. Und wenn sich zwei Orcas mal streiten gehen sie danach zusammen beieinander Schwimmen um sich wieder zu versöhnen <3

    pod-of-orcas.jpg

    Ihr habt euch also entschieden, dass Lark gelyncht werden soll. Sie war Günstling.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Lark

    Lark (7): Daro, Sky, Xaver, Feles, Data, Stoffel, Schlendrian

    Xaver (1): Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 23:57:36

    Verlauf Tag 3

    doko?

  • Also 3+1. Günstling kennt die ww?

    Nächtlicher VOTE:Xaver

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.