Beiträge von Daro
-
-
-
Ich habe darüber nachgedacht, ob man die heutige Lynchung auf 16 Uhr vorzieht, um das Spiel nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Wenn ihr das wollt, schreibt mir das bitte per PN. Das passiert nur, wenn alle Spieler*innen dafür stimmen!
Dann wären die anderen Fähigkeiten wie folgt:
Nachtopfer + aktive Fähigkeiten 16.30 Uhr
reaktive Fähigkeiten: 16.45 Uhr
Nachtpost: ca. 17 UhrIn dem Fall wäre die nächste Lynchung dann um 23 Uhr.
Nachtopfer + aktive Fähigkeiten 23.30 Uhr
reaktive Fähigkeiten: 23.45 Uhr
Nachtpost: ca. 0 Uhr
-
Heutige Event: Messung des Lebenszustandes
Parallel zur Lynchung wird es am nächsten Tag eine Abstimmung über Leons Lebenszustand geben. Bis zur Lynchung kann nun jeder Spieler in einer gesonderten Umfrage darüber abstimmen, ob diese Person sterben soll. Jede Person, die in der Umfrage mit "Ja" stimmt, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Akira stirbt.
Beispiel: Es leben noch 10 Spielerinnen. Der Lebenszustand von Rhomy wird gemessen. 6 Spieler stimmen für Ja. Damit stirbt Rhomy mit einer Wahrscheinlichkeit von 60%.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nachtpost:
In dieser Nacht stirbt Bobbielinchen.
Rolle Bobbielinchen:
[Deine Rolle ist: Der Nekromant (Drittpartei)
Deine Rolle ist inspiriert durch Spiel 204 (Archiv) von Nyth: Die Anstalt]
Tatsächlich kennst du deine eigene Rolle zu Spielbeginn nicht.
Die einzige Information, die du bekommst ist, dass es sich dabei um eine reguläre Werwolfrolle handelt.
Du kannst deine Nachtaktion nachts einsetzen. Möglicherweise findest du so heraus, was deine Rolle tut.
Solltest du Werwolf sein und einen anderen Bösen mit deiner Rolle auswählen, stirbt dieser nicht. Stattdessen erkennt ihr euch.
Solltest du eine sehende Rolle in irgendeiner Form sein, werden deine Scans öffentlich bekannt gegeben.
Zusätzlich zu deiner Rolle bist du noch Schauspieler mit folgenden Rollen zu Auswahl:
Abt,Auge, Aussätzige, Beschwörerin, Dorfbewohner,Druide,Geisterseher, Geschwister, Harter Bursche,Heiler,Holde Maid, Inquisitor, Illuminati, Jäger, Maskenwolf, Medium, Nachtwächter,Nebelmedium,Neugieriger Nachbar (ein Scan), Phantom, Polarwolf, Prinz, Rabe (eine Stimme), Ritualistin, Rotkäppchen, Scharfzahn, Stiefmutter, Sündenblob, Sündenbock, Süßwarenhändler, Tratschtante, Trunkenbold, Unruhestifterin, Verlassenes Mädchen, Werwolfschamane,Zaubermeisterin.Die gewählte Rolle ändert nichts an deiner Gesinnung.
https://werwolf-online.com/arc…piel-nyth-sieg-nekromant/
Es wird Tag
-
-
-
-
-
Nachtpost:
Doubter wurde gefressen.
Rolle Doubter:
Deine Rolle ist: Kram und die Schildzwerge (gut)
Diese Rolle ist inspiriert durch Spiel 167 (Archiv) von Daro: Die Legenden von Andor
Du hast jede Nacht 7 Stunden Zeit und kannst sie für die unten genannten Fähigkeiten einsetzen.
Theoretisch kannst du auch bis zu 10 Stunden aufwenden, um weitere Fähigkeiten einzusetzen. Jede zusätzliche Stunde kostet dich zwei Willenspunkte. Solltest du auf 0 Willenspunkte fallen, stirbst du. Solltest du über 30 Willenspunkte kommen, erhältst du selbst ein zweites Leben.
Deine Hauptfähigkeit richtet sich nach deinen aktuellen Willenspunkten. [0-6: schwach, 7-13: normal, 14-20: stark]
Die Schildzwerge:
Gesinnung: gut
Stärkepunkte: 1
Willenspunkte: 13
Silberkugeln: 30
Gegenstand: Schild (noch 1x einsetzbar, du kannst ein negatives Ereignis im Lynch-/Nachtpost oder im Nebel, das dich konkret betrifft, abwehren.)
Hauptfähigkeit: Schutz vor Gefahren
schwach: Die Schildzwerge blockieren gegen sich gerichtete Fähigkeiten des bösen Teams, abgesehen vom Nachtangriff der Bösen. Das Team der Bösen erfährt jedoch davon und von der Identität der Schildzwerge und dieser Fähigkeit.
normal: Die Schildzwerge blockieren gegen sich gerichtete Fähigkeiten des bösen Teams, abgesehen vom Nachtangriff der Bösen.
stark: Die Schildzwerge blockieren und spiegeln die gegen sich gerichteten Fähigkeiten des bösen Teams, abgesehen vom Nachtangriff der Bösen.
Weitere Fähigkeiten:
- Schutz der Schilde: Wähle einen anderen Spieler und verhindere das dieser in dieser Nacht stirbt. [6 Stunden]
- Verbesserung der Rüstung: Die Schildzwerge können jede Nacht einen ihrer Gegenstände wählen und verbessern. Der verbesserte Gegenstand hat stärkere Fähigkeiten als der vorherige oder ist öfters einsetzbar. [4 Stunden]
- Hilfe für die Andori: Die Schildzwerge haben die Möglichkeit ihre Fähigkeit "Verbesserung der Rüstung" in der Taverne anzubieten und dafür einen beliebigen Preis zu verlangen. Andere Anwesende haben dann die Möglichkeit ihre Gegenstände verbessern zu lassen, wenn sie den Preis bezahlen. [1 Stunde]
- Krafttraining in der Mine (einmal verfügbar): Ein anderer Spieler deiner Wahl erhält ein zusätzliches Leben. [6 Stunden]
- Basiskenntnisse der Nekromantie (zweimal verfügbar): Ein entfernter Verwandter (namens Cronas) hat dich in die Grundlagen zwergischer Totenrituale eingewiesen. Du hast nun die Möglichkeit mit Toten in Kontakt zu treten. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, erhältst du Absprachefähigkeit mit einem bereits verstorbenen Spieler deiner Wahl ohne entscheidendes Rollenwissen. Beim zweiten Mal verfällt die Absprache mit dem Vorhergehenden. [5 Stunden]
- Bestechung der Justiz (einmal verfügbar, kostet dreißig Silberkugeln): Kram hat sehr gute Kontakt auch zu der Justiz. Einmal im Spiel kann er die Lynchung, sofern es nicht seine eigene ist, absagen. Dazu bitte rechtzeitig vor dem Lynch eine Nachricht an den Spielleiter schreiben. Die Kosten für diese Nachtaktion werden im Voraus auf die nächste Nacht bezahlt. [7 Stunden]
Du hast die Möglichkeit als Nachtaktion für zwei Stunden einen der folgenden Orte aufzusuchen:
Nebel: Du erhältst zufällig Willenspunkte, Silberkugeln, Ereignisse, Gegenstände oder anderes, was man im Nebel halt so finden kann.
Brunnen: Du erhältst +3 Willenspunkte
Taverne: Erhalte für einen Tag Abspracherecht (Outing inaktiv) mit einem anderen Spieler. Gelegentlich hat die Taverne auch noch andere Vorteile zu bieten.
Marktplatz: Du kannst den Markt besuchen und dort Gegenstände erwerben.
https://werwolf-online.com/arc…dor-sieg-b%C3%B6ses-team/
---Ling hat heute zwei Stimmen.
Leon wurde beschworen.
Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zur Auswahl:
Abt,
Auge, Aussätzige, Beschwörerin, Dorfbewohner,Druide,Geisterseher, Geschwister, Harter Bursche,Heiler,Holde Maid, Inquisitor, Illuminati, Jäger, Maskenwolf, Medium, Nachtwächter,Nebelmedium,Neugieriger Nachbar (ein Scan), Phantom, Polarwolf, Prinz, Rabe (eine Stimme), Ritualistin, Rotkäppchen, Scharfzahn, Stiefmutter, Sündenblob, Sündenbock, Süßwarenhändler, Tratschtante, Trunkenbold, Unruhestifterin, Verlassenes Mädchen, Werwolfschamane,Zaubermeisterin.Es wird Tag
-
-
Ihr lyncht also Karn Liberated.
Karn Liberated (böse, Rebell):
Loyalität: 3
+1: Nutze eine nicht verbrauchte Fähigkeit eines toten bösen Spielers deinet Wahl. (Liste folgt)
-1: Du erhältst Absprache mit allen toten bösen Spielern und Spielerinnen. (außer Alo)
-3: Der Nachtangriff der Rebellen raubt in dieser Nacht zwei Leben statt einem.
Wenn deine Loyalität auf 0 fällt, stirbst du.
---
Damit wird auch Raphiis Rolle offenbart:
Rolle Raphii:
Deine Rolle ist: Ditto (böse - Rebell)
Deine Rolle ist inspiriert durch: Spiel 156 (Vorgängerforum) von David (okay, eigentlich hat deine Rolle damit nicht viel zu tun, aber das Spiel durch das diese Rolle eigentlich inspiriert ist, will ich dir nicht sagen.)
Deine Fähigkeit: Du kannst nichts.
... oder?
Du kannst jede Nacht ein Sonderspiel auswählen. Du absorbierst dieses Sonderspiel und erhältst irgendeine Fähigkeit, Eigenschaft oder ein Attribut daraus. Solltest du ein Sonderspiel auswählen, von dem eine Rolle hier im Spiel inspiriert ist, erfährst du stattdessen diese Rolle inkl. dem Spieler, der sie innehat.
Beschützer: Du darfst eine Person wählen, die du beschützen möchtest. Diese Person kann (abgesehen von Lynchung) erst sterben, wenn du tot bist. (Spiel 59, Schlendrian, Vorgängerforum)Den Mund weit öffnen: Du darfst einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler wählen, der bereits verstorben ist. Er wird von Aktionen, die die Toten beeinflussen, ausgeschlossen und kann in keiner Weise mehr an diesem Spiel teilnehmen. (Spiel 88, NewMetaKnight, Archiv)
Super-Mega-Todeslaser:
Einmal im Spiel, kannst du zu einem beliebigen Zeitpunkt dem SL Bescheid geben einen Spieler zu töten. Dieser stirbt irgendwann, jedoch noch vor dem nächsten SL-Post, wenn es sich um einen Wissenschaftler (Dorfspieler) handelt. Seine mögliche Lynchstimme verfällt. (Spiel 4, Sareon, Archiv)
Nur in Nacht 5 einsetzbar. Wähle eine Spieler*in. Diese verliert eine Fähigkeit und erhält stattdessen diese Fähigkeit:
Hirte: Setze diese Fähigkeit. Du bekommst die ungefähre Zahl der Wölfe gesagt. (Spiel 69, NewMetaKnight, Vorgängerforum)
Venser: Du kannst dich zu Beginn jeder Nacht opfern, um einen anderen Bösen als Karn Liberated wiederzubeleben. Dieser bekommt einen anonymen Account und eine komplett neue böse Rolle. Diese Fähigkeit triggert automatisch, wenn du an einem Tag den Postzwang nicht erfüllst.
Durch diese Fähigkeit können andere Rebell*innen deine Fähigkeiten benutzen als wären sie ihre eigenen. Das gilt selbst dann, wenn sie tot sind.
Solltest du dich opfern, erfahren die Spieler nur, dass du Venser aus Spiel 177 (Vorgängerforum) warst und dass du dich für das größere Wohl geopfert hast.
http://werwolf-online.yooco.de/forum/show_thr…id=10023515&p=1
---Außerdem wird Ling heute von einer Blutfontäne umgeben. Sollte er heute Nacht sterben, wird mit dem Nachtpost offenbart, wer ihn umgebracht hat.