Beiträge von Daro
-
-
Es wird Tag
Samaraner wird gefressen. Er war Meuchelmörder.
Fredo wurde erdolcht. Sie war Werkatze.
Ente wird neuer HD.
Regelung der Testrolle:
- Helfer der Wölfe, verliert ohne lebende Wölfe.
- Sie kennt die Wölfe nicht und die Wölfe kennen sie.
- Zu Beginn des Spiels und immer wenn sie keinen lebenden Besitzer hat, wählt sie nachts einen neuen Besitzer, um sich dort einzunisten.
- Der gewählte Spieler wird nun ihr neuer Besitzer, wenn dieser mehrfach nachts aktiv werden kann und nicht an der Wolfsabsprache teilnimmt.
- Sollte die Werkatze sich einnisten, erfährt sie sofort die Rolle des Ziels.
- In jeder folgenden Nacht erfährt sie die genauen Aktionen ihres Besitzers und deren Ergebnis (Fragen o.ä. des Spielers an den Spielleiter zählen nicht dazu).
- Dem Besitzer wird mitgeteilt, dass die Werkatze bei ihm eingezogen ist, jedoch nicht wer dies ist.
-
-
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (5): Fredo, Torge, FMLii, Ling, Lumpi
Doubter (2): Samaraner
Fayks (2): Stoffel, Akira, Doubter, Ente
Ling (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 23:58:43
-
-
-
-
-
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (1): Jadio
Fayks (2): Doubter, Lumpi
Jadio (6): Bobbielinchen, Akira, Stoffel, Buchzauber, Fredo, Ling
Lumpi (2): Torge, Skylark
Torge (1): Ente
Verbleibende Zeit: 23:59:27
Verlauf Tag 2
-
-
-
Ich suche nach Ersatz für Bijou. Will jemand?
-
-
Es wird Tag
In dieser Nacht ist Unruhestifterin Sunset gefressen worden.
Alle Gnome haben ab jetzt -1 Stimme.
-
-
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 1
Bijou (4): Bijou, Fayks, Doubter, Jadio
Ling (1): Stoffel
Samaraner (5): Skylark, Sunset, abby, Bobbielinchen, Ling
Stoffel (1): Lumpi
Verbleibende Zeit: 23:59:38
Verlauf Tag 1
-
Reiner Storypost:
Plötzlich war ich in einer großen Halle. Die ganze Halle erzitterte. Dann sprang ein gigantischer Fleguan auf mich zu. Ich duckte mich. Er landete auf dem Schild eines Zwerges hinter mir. Eiszapfen bildeten sich überall an den Gewölbekeller der Halle. Mit einer einfachen Bewegung löste ich sie alle und schleuderte sie auf den Fleguan. Er schrie auf und viel in einen tiefen, lodernden Riss. Ich schaute ihm hinterher und...
"Wach auf! Wach auf!" Verwirrt schaute ich mich um. Dichter Nebel war überall. Man konnte kaum etwas erkennen. "Wir müssen weiter! Sie kommen!" Sofort sprang ich auf und warf meinen Mantel um. In der Ferne hörte man das Wiehern von Pferden. "Wo sind die anderen?" "Ich dachte, sie wären hinter dir." "Hallo?" "Hallo, da bist du ja!" "Hast du den Kommandanten gesehen?" "Den Kommandanten?" "Warte mal, wer bist du überhaupt?" "Ehm..." "Hey, ich hab hier wen gefun... Ahhh!" Ein Körper fiel zu Boden. "Shit, das sind Rebellen." "Hallo, Bro, wo bist du?" "Hier!" "Was machst du?" "Wer fragt das?"
Wenig später... In dem ganzen Chaos hatte ich meine Gefährten verloren. Der eine Rebell, den wir niedergeschlagen hatten, hatte ich seiner Kleidung beraubt. In dem Outfit würde ich zumindest nicht sofort erkannt werden. Doch die ganze Gegend war voller Rebellen... und meine Leute waren mitten unter ihnen. Wie zur Hölle sollten wir hier nur wieder rauskommen?
-
Das Geheimniskrämerei Event fand ich ziemlich dorfstark
Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass einige Sonderspielevents auch als Standardevents ganz cool sind
-
-