Beiträge von Daro
-
-
Mein Problem ist halt, wenn Leon und Sky nicht beide Wolf sein sollten, dann müsste bei drei Wölfen einer aus Doubter und Jewel Wolf sein, was ich von deren Spiel her nicht so unbedingt glaube. Und Jewel eh nur mit Sky.
Das heißt entweder ist das Wolfsteam Fayks, Leon, Doubter oder ich muss Sky lynchen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tatsächlich war meine Fresswahl im letzten Spiel absolut atypisch gewesen. Und Ling hat ja selbst geschrieben, nach welchen Kriterien er so frisst und dieser Fraß passt da überhaupt nicht dazu, außerdem kann ich Ling sehr gut einem gewissen Spielertypus zuordnen und das ist nicht der, der hier FMLii frisst.
-
Pff du hast mich gestern schlecht beraten. Ich vote heute wie Ling und der hat schließlich zuletzt Sky gevotet

Jeder hatte dich letztes game dorfig. HALLOHOOO liebe spieler von letzter runde. Und was war er? Wolf.... jetzt das gleiche wieder, obwohl ich definitiv Parallelen erkenne.
Sowie bei FMLii und Ling und LB123?
Das sind auch alles Dorfis gewesen.
Vielleicht... aber nur ganz vielleicht solltest du mal deine Einschätzung überdenken.
-
ich glaub du denkst etwas zu flach Daro.
Wir haben k.a über mögliche Bezihungen durch die irgendein Verdacht geleakt sein könnte, der zum Fraß führt, noch überhaupt über die Fressmechanik
Kann sein, dass ich irgendwo falsch liege.
Bobbies Spiel finde ich als Dorfi auch echt skurill, aber was soll man machen. Man kann sich seine Mitdorfis nicht aussuchen.
-
-
-